Beiträge von Klein Lupa

    Vielen,vielen Dank für die lieben Antworten.
    Ich werde auf garkeinen Fall etwas machen was der Kleinen schaden könnte.
    Das mit dem Rollen finde ich eine klasse Idee um die Scheibe schon mal interessant zu machen :wink:
    Ich glaube ich werde auch erstmal nichts überstürtzen und frühstens erst anfangen wenn sie 1 Jahr alt ist, voher ist es mir doch zu riskant.
    So bleibt mir ja noch genügend Zeit zum selber üben :freude:
    Liebe Grüße aus Rünthe
    Sophie

    hallo alle zusammen! :freude:
    Da ich völlig begeistert vom Disc-Dogging bin nachdem ich eure tollen Geschichten gelesen und mich auch sonst ein wenig informiert habe.
    Meine Frage lautet jedoch: Wie ist das denn eigentlich mit der Scheibe und dem Welpen?
    Wie soll man da anfangen und wo bekomme ich die richtige Scheibe für die Kleine?
    Vielleicht habt ihr auch ein tolles Buch, das ihr mir empfehlen könnt ^^


    Würde mich riesig über Hilfe und Antwort freuen.
    Viele Grüße von Sophie
    und dem Rest der Familie!

    hallihallo.
    also ich hätte da auch mal eine frage. Ich seh beim discdogging meist kleine terrier oder border collies. Kann ich diesen sport wohl auch mit meinem bearded collie (wandelnder wischmop ^^) machen? oder ist es eher ungeeignet? mach mir nämlich ein wenig sorgen, wenns mal mit dem springen anfängt.
    viele grüße
    von Sophie

    Ja das kenn ich :!:
    ist echt nervig...... ich sag dann meistens schon immer total gereizt nur noch :" JA DER BEIST!!!!"
    dann schaun die meist komischen und lassen mich in ruhe :)


    Noch viel Erfolg beim Abwimmeln von kleinen Kindern die streicheln wolln und andere
    Sophie