Habt Ihr auch schöne Ohren - Fotos???
-
-
So. Genau so einen Thread habe ich gesucht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fein das du ihn wiedergefunden hast, das erste Bild find ich so genial.
Liebe Grüße Jan
-
Ich hab hier auch mehr Ohr als Hund
http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="e485061c-c57f-4982-948f-89cf18cf4d7d" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC9pbWc4NTEuaW1hZ2VzaGFjay51c1wvaW1nODUxXC80OTk2XC9pbWFnZXV1cy5qcGciXQ==" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="e485061c-c57f-4982-948f-89cf18cf4d7d" data-source="Wy9pbWdd" />
-
Jaa.... Ohrenbilder haben wir auch
Drei Varianten von zwei Stehohren...
1. Möglichkeit
Und - so wie es sein sollte - ein Steh und ein Klappohr
-
-
-
Schonmal einen Cane Corso mit Stehohren gesehen?
-
Hier zwei Ohren Fotos
-
Zitat
Jaa.... Ohrenbilder haben wir auch
Und - so wie es sein sollte - ein Steh und ein Klappohr
Der ist toll!!!
"Ohrentechnisch" das perfekte Gegenstück zu meinem Max - wo kann ich den klauen kommen??
Und jetzt:
OOOOOhrenalaaaarm :wolke7: Da war er 8 Monate alt. Schade dass sich das linke Öhrchen das mit dem Stehenbleiben dann doch noch überlegt hat... -
-
Zitat
Der ist toll!!!
"Ohrentechnisch" das perfekte Gegenstück zu meinem Max - wo kann ich den klauen kommen??
Und jetzt:
OOOOOhrenalaaaarm :wolke7: Da war er 8 Monate alt. Schade dass sich das linke Öhrchen das mit dem Stehenbleiben dann doch noch überlegt hat...Nix da... der bleibt bei mir...
Ich find die Klappohren ja echt süß... ich finds aber echt krass, dass manche Hundbesitzer die Ohren kleben oder so, damit die Klappohren auch auf jeden Fall stehen lernen (so bei DSH zB)... das ist echt fies!
Däumeline: Sehr schöner Hund! Die Ohren sind super
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!