Ich werde hier noch zum Türöffner!!!
-
-
Zitat
Ist die klappe abschließbar? Denn wo mein Hund durch passt , passt auch locker ein Mensch!
Erst soll die Klappe in die Tür, damit der Hund des nachts raus und später wieder rein kann....
und dann soll die Klappe doch besser zuschließbar seinSorry, war jetzt nicht ganz ernst gemeint! Bin schon wieder weg!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Erst soll die Klappe in die Tür, damit der Hund des nachts raus und später wieder rein kann....
und dann soll die Klappe doch besser zuschließbar seinSorry, war jetzt nicht ganz ernst gemeint! Bin schon wieder weg!
Ja ne is klar
Nur wenn wir 3 Wochen in Urlaub fahren hätte ich schon ein besseres gefühl.
Soll ja nicht jeder Depp ins Haus.(wobei ich bei Jonny Depp natürlich eine Ausnahme machen würde
)
-
Zitat
Soll ja nicht jeder Depp ins Haus.(wobei ich bei Jonny Depp natürlich eine Ausnahme machen würde
)
Da sieht man's mal wieder.
Selbst bei den Deppen sind nicht alle gleich.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
ich stell mir gerade die klappe in der "pino und flo" größe vor... da kannst du dir tür nachts ja gleich offen stehen lassen
na gut, mit klappe wirds nicht so kalt
was die sicherheit betrifft: es gibt auch fensterartige einsätze für terassentüren. ui, das wird jetzt kompliziert... also in dem einsatz ist die hundeklappe. der einsatz ist etwas breiter als die klappe (macht ja sinn, nä
) und so hoch wie die tür. du öffnest die tür und klemmst den einsatz rein und schiebst die tür zu. hat den vorteil, dass man das ding in der urlaubszeit rausnehmen kann.
ok, ich such ein bild
edit
gucki hier: http://www.drsfostersmith.com/product/prod_d…+675&pcatid=675
lg,
yvonne -
Zitat
hat den vorteil, dass man das ding in der urlaubszeit rausnehmen kann.
ok, ich such ein bild
edit
lg,
yvonneaber auch den nachteil, dass die türe eine türe zum schieben sein muss, wo man das teil reinklemmen kann, oder???
-
-
Zitat
ich stell mir gerade die klappe in der "pino und flo" größe vor... da kannst du dir tür nachts ja gleich offen stehen lassen
na gut, mit klappe wirds nicht so kalt
was die sicherheit betrifft: es gibt auch fensterartige einsätze für terassentüren. ui, das wird jetzt kompliziert... also in dem einsatz ist die hundeklappe. der einsatz ist etwas breiter als die klappe (macht ja sinn, nä
) und so hoch wie die tür. du öffnest die tür und klemmst den einsatz rein und schiebst die tür zu. hat den vorteil, dass man das ding in der urlaubszeit rausnehmen kann.
ok, ich such ein bild
edit
lg,
yvonneHi Yvonne,
Recht hast Du (Türe offen)
Mach ich ja auch in den wärmeren Monaten.
Doch Butterfly hat auch recht.
Nix Tür zum schieben, nur zum klappen.
Wenns da was gäbe was ich auch verriegeln kann wäre das echt TOP.
Obwohl sein einigen Tagen Flo auch bis wir um 6.30 aufstehen auch draußen bleibt.
Die Sommerschur ist aber auch gut nachgewachsen
ist wieder ein richtiges Wollschaf.
LG Ulli
-
schiebetür! klapptür! türtür! ach ja, wie dumm von mir - daran hatte ich gar nicht gedacht...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!