Ich werde hier noch zum Türöffner!!!

• Sorry, hätt's beinahe vergessen.:ops:

Ansicht von innen.

Aussen. Dem Hinweisschild wird von Seiten des Katzenvolkes :zensur: keine
    Beachtung geschenkt. Die tun als könnten sie nicht lesen. Saubande!

Hier erkennt man die Isolierverglasung. Gute Arbeit.

Das Ganze hat incl. Katzenklappe 240 Euronen gekostet.

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

• Das Schild und auch die Tür, Jimmy Jazz, ist echt der Hammer. :D

Bis dahin würde ich, ulli, kein Pardon mit der Hündin kennen! Wer um Mitternacht raus will und bis in die frühen Morgenstunden dort aushält (denn ab dann wird es wieder wärmer, egal welche Jahreszeit herrscht), würde von mir gerade mal eine Decke, Hundekorb oder sogar eine Hütte vor die Tür gestellt bekommen, hat sich aber zu hüten, mich nochmals zu wecken, sondern ich würde dann den Ton angeben, wann die Tür wieder aufgeht (wenn es nicht Jimmy Jazz's Türe ist :D).

• Zitat

Bis dahin würde ich, ulli, kein Pardon mit der Hündin kennen! Wer um Mitternacht raus will und bis in die frühen Morgenstunden dort aushält (denn ab dann wird es wieder wärmer, egal welche Jahreszeit herrscht), würde von mir gerade mal eine Decke, Hundekorb oder sogar eine Hütte vor die Tür gestellt bekommen, hat sich aber zu hüten, mich nochmals zu wecken, sondern ich würde dann den Ton angeben, wann die Tür wieder aufgeht

Puh. *SchweißvonderStirnwisch* Und ich dachte schon,ih wäre die einzige, die so herzlos ist, und sich nicht nachts rumschicken lassen würde. Drinnen oder draußen wär mir egal, aber aufstehen würde ich nicht mehrmals in der Naht.

• Sie hat ja Ihre Hundeecke draußen wo sie einen vom Boden entkoppelten Holzboden hat, selbstverständlich mit einen Vetbett versehen.

Zudem ist sie dort absolut Wind und Regen geschützt.

Aber zum einen habe ich weiches Herz und zum anderen einen leichten Schlaf.

Und Flo ist so penetrant das sie nicht aufhört immer lauter und nervtötender zu bellen. Die dollsten Quitschtöne sag ich Euch.

Bei unsrem Neufi war das nie ein Thema.

Der wollte Abends raus und befor ich ihm morgens zum Gassi gehen abgeholt habe macht er keine Anstalten wieder rein zu kommen.

Patrick. Danke für die Bilder:gut:

Die Klappe ist 1a,
    Ob es das wohl auch für große Hunde gibt, mal sehen.
    Hat das alles direkt(Klappe besorgen einbauen ect) der Glaser gemacht??
    Ist die klappe abschließbar? Denn wo mein Hund durch passt , passt auch locker ein Mensch!

• Zitat

Patrick. Danke für die Bilder:gut:

Die Klappe ist 1a,
    Ob es das wohl auch für große Hunde gibt, mal sehen.
    Hat das alles direkt(Klappe besorgen einbauen ect) der Glaser gemacht??
    Ist die klappe abschließbar? Denn wo mein Hund durch passt , passt auch locker ein Mensch!

Hallo,

...ja, die Klappe ist klasse und erleichtert bei drei Fellgurken das Leben
    ungemein. :^^:

Der Glaser hat alles kpl. gemacht, auch die Katzenklappe besorgt. (Die
    übrigens viel hochwertiger ist, als die die wir in der Eingangstüre selbst
    montiert haben.)

Die Klappen gibt's auch für grosse Hunde.

Abschliessen ist natürlich ein Thema.
    Wir haben einen abschliessbaren Fenstergriff montiert, damit niemand
    reinfassen und das Fenster öffnen kann.
    Wenn niemand da ist, sollt man die Hundeklappe schon anständig ver-
    schliesen können, bzw. man muss sich eine zusätzliche Sicherung ein-
    fallen lassen.

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!