Jemand aus Leipzig hier?

  • Dann seid ihr wahrscheinlich noch in der ganz kleinen Welpengruppe, je jünger umso früher dran ist es meistens, wir sind morgen um 11 dran :D


    Aufgeregt sein brauchst du nicht, die sind alle nett, keine Sorge :)

  • Hallo!

    Kennt ihr eine empfehlenswerte Anlaufstelle für Rally Obedience in LE?

    Gern im Süden.

    Es sollte schon mit Sinn und Verstand sein und auch hundefreundlich, ich denke ihr wisst, was ich meine.

  • Hey Leipziger,


    unser Balu ist auch vor 3 Wochen hier her gezogen zu uns.


    Gibt es vielleicht sowas wie eine Whatsappgruppe wo beispielsweise Welpenbesitzer sich zum spielen treffen oder ähnliches?


    Ansonsten LG aus Möckern.

  • Auf Facebook gibt es einige Hundegruppen

  • Kann jemand eine Tierärztin oder einen Tierarzt zur Kastration empfehlen?


    Habt ihr eure Hündin dort vielleicht schon kastrieren lassen und vertraut der tierärztlichen Person dort oder kennt ihr Leute, die dort gute Erfahrungen gemacht haben?


    Möchte meine Hündin gerne bald kastrieren lassen und mich daher umhören. Vertraue da auf die Tierärzt_innen, denen ihr vertraut =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!