Jemand aus Leipzig hier?

  • Kann jemand eine Tierärztin oder einen Tierarzt zur Kastration empfehlen?


    Habt ihr eure Hündin dort vielleicht schon kastrieren lassen und vertraut der tierärztlichen Person dort oder kennt ihr Leute, die dort gute Erfahrungen gemacht haben?


    Möchte meine Hündin gerne bald kastrieren lassen und mich daher umhören. Vertraue da auf die Tierärzt_innen, denen ihr vertraut =)

    Keine Kastrationserfahrung, aber ich bin sehr überzeugt von der Praxis von Dr. Imke Körner. Ist allerdings in Markkleeberg.


    Ansonsten kenne ich einige, die bei Seeliger sind und sich sehr zufrieden äußern.

  • kann uns empfehlen :D

    Allerdings nur mit Auto zu erreichen und nicht der billigste Preis.

    Dafür mit Inhalationsnarkose, kompletter Narkoseüberwachung via Monitor mit Blutdruck, EKG Sauerstoff, CO2 usw (ist nicht überall so, viele machen auch Narkose "nur" iv).

  • Kraa und Leukert. Sind auch unsere Tierheim Tierärzte, dementsprechend habe ich schon ne Menge Hunde und Katzen bei denen in Behandlung gehabt und nur gute Erfahrungen.

  • Super, danke für eure Rückmeldungen =)


    Jimina wer seid "ihr" denn?


    Werde mich mal in Ruhe informieren und schauen, wie wir das am Besten angehen.


    Dankeschön.

  • Hallo!


    Ich würde gerne mal mit dem kleinen Hund ausprobieren, ob Mantrailing was für uns ist. Macht das wer von euch in Leipzig und kann eine Gruppe/HuSchu/Trainer*in dafür empfehlen?


    Danke schon mal für eure Antworten :)

  • PN:)


    Hallo!


    Ich würde gerne mal mit dem kleinen Hund ausprobieren, ob Mantrailing was für uns ist. Macht das wer von euch in Leipzig und kann eine Gruppe/HuSchu/Trainer*in dafür empfehlen?


    Danke schon mal für eure Antworten :)

  • Zum kotzen -.- der Mann hat dem Hund vor ein paar Wochen auch ein Hackbällchen mit Glasscherben aus der Schnute gezogen, lag einfach auf der Eilenburger aufm Weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!