Welches trockenfutter gebt ihr ?
-
-
Zitat
Was haltet ihr denn vom Aldi Trockenfutter ?
Nichts
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Nichts
Sehe ich auch so.
Schau Dir bitte mal die Zusammensetzung auf der Packung genau an.
Und überleg bitte, wie es um die Qualität und Herkunft des Fleisches bestellt sein kann bei Billigfutter. -
Rudi hat am Anfang Markus Mühle bekommen, nach ca 6 Wochen bekam er dann Schuppen und schlechtes Fell, da haben wir auf Orijen umgestellt, das Fell ist super die Schuppen sind weg, jetzt geht der 7 kg Sack zu ende und er frißt es nicht mehr so gern wie am Anfang, manchmal frisst er auch 1 1/2 Tage nix... jetzt hab ich mir erstmal n Probesack Platinum Natural zuschicken lassen, das Frisst er seit heute mit begeisterung... mal gucken wie lange die anhält
-
Meine extrem mäkelige Hündin bekommt seit einigen Wochen Platinum Natural Adult - und sie ist immer noch sehr begeistert davon. Hoffe das bleibt so
Mein Allergiker-Rüde frißt Exclusion Hirsch/Kartoffel.
-
bei uns steht canisalpha auf dem speiseplan
Kann ich auch nur empfehlen.. Aber wir werden noch ein 2. Futter dazufütter.
Entweder Lupovet oder das von BestesFutter (oder wie es heißt- habs bis jetzt nur gehört den rest werd ich mir erst noch anschauen wenn unser anderes futter leer ist)
-
-
Ich füttere Canide und Von bestes Futter Fellow Banane
Ich füttere kein Futter in dem K3 drin ist.
Aldi Futter würd ich auch nicht füttern.
-
Hallo Ich möchte euch fragen was ihr zu diesem futter meint
flazator.at
Wie seht ihr die zusammensetzung des Crack Adult ? -
Ich habe es mir angesehen, aber bei mir käme es nicht in den Napf
Guck dir mal die Zusammensetzung genau an, was fällt dir da auf.
Mais, Weizen, Soja und Zucker
Das ist mir zuviel Getreide, vor allem Soja und Weizen, das geht bei mir schon mal gar nicht. -
Der Link is falsch, es heißt flatazor. Aber für mich wärs auch nix, zu viel Getreide, für den Preis bekommt man besseres....
Wir füttern Platinum und abends Terra Canis....bisher bekommt es ihm sehr gut
-
ICh dachte es wäre gut wegen der zahnpflege aber könnte ich auch einfach apfelraspeln und das druntermischen?
Welche auswirkungen hat zuviel getreide?
Könnte ich es nicht mischen mit dem prestige adult das hätte mehr fleischanteile..zudem möchte ich gerne am abend frischfleisch füttern.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!