was Kostet CT beim Hund

  • Warum ruft ihr denn nicht einfach mal bei den Tierärzten in eurer Umgebung an und fragt da nach? :???:
    In der Großstadt geben die TÄ doch ganz andere Preise vor als auf dem Land. ;)

  • Danke schön für die Antworten


    da lasse ich mich mal überraschen was mich der Klinikaufenthalt mit meinem Hundi dort am Freitag kosten wird :shocked:


    War am 28.09.07 beim Tierarzt und er hat bei meinem HUnd ein neurologisches Problem festgestellt. Eigentlich hat mein Hund es seit der Geburt, aber die Züchterin, die Tierärztin der Züchterin und meine Tierärztin haben mir gesagt das es angeboren ist und es sich rauswächst. Es ist schon viel besser geworden.
    Und zwar wenn mein Hund sich auf irgend eine Sache konzentrieren muss z.B. ein Leckerchen in meiner Hand dann hält er seinen KOpf schief und seine Augen rollen ganz schnell. Ich habe das Gefühl , das er das Leckerchen nicht mit seinen Augen fixieren kann.
    Die Tierärztin von Freitag ist wohl auf HUndekrankheiten spezialisiert. Sie hat meinen Hund ca. 1Std untersucht und dann meinte sie ich sollte doch lieber nach Ahlen zur Klinik. Dort gibt es einen Arzt der auf dem Gebiet Neurologie super ist.
    Übrigens die Tierärztin hat dann nichts berechnet. Kann mir schon vorstellen warum :shocked:
    Ein EEG wird auf jeden Fall gemacht aber ich gehe davon aus das die auch ein CT machen wollen...lasse mich überraschen :hilfe:


    Die Tierärztin hat einen Tumor ausgeschlossen, da das Verhalten von meinem Hund nicht schlimmer geworden ist sonder besser.


    Drückt mir die Daumen das mein Hundi nur bischen BEHINDERT bleibt und nicht mehr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!