Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Video von der Weltmeisterin im Obedience
-
-
Hallo,
bei My Video gibt es ein Video von der Weltmeisterin (Norwegerin) im Obedience.
Nun wollte ich die Person fragen ob ich das Video irgendwie per Mail bekommen kann, weil wir es auf dem Hundeplatz gerne anschauen und analysieren möchten. Aber da ich evtl dieses Wochenende keine Antwort bekomme, möchte ich hier mal fragen, ob es das Video evtl noch irgendwo zum legalen Download gibt.
Auf dem HuPla haben wir keinen Internetzugang!LG Thoja
-
29. September 2007 um 11:09
schau mal hier:
Video von der Weltmeisterin im Obedience - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
...du hättest ruhig einen Link zum Video reinstellen können....
-
-
Danke !!

-
Tolles Video.
Meine Begeisterung für Obedience steigert sich mit jedem guten Video
LG Ulrike
-
-
http://obeissancecanine.free.fr/videos.htm
hier findest du verschiedene Nationen und kannst dir die verschiedenen Beiträge aussuchen....
eigentlich ist diese Seite unter den Obediencesportler längst bekannnt ,wundert mich ein bisschen,dass ihr sie noch nicht kennt!lg
Katrin
-
WOW!!!!! Ich bin schwer beeindruckt! Habe mich mit Obedience noch
nicht weiter befasst! Sollte ich mal tun.....
-
Danke für den klasse Link- Videaos sehe ich nicht, da immer Winamp aufgeht.
Mit meinen Beiden werde ich nächstes Jahr wieder mit ein wenig Obedience anfangen- mein Großer ist super dazu geeignet- meinen Junior bekomme ich auch noch dazu!
-
Wow das Video ist echt cool.
Leider ist mein Hund dafür nicht unbedingt geeignet, sonst hätt ich auch schon längst angefangen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!