Wo ist Euer Hund wenn Ihr arbeiten geht?
-
-
Hi Ihr!
Wo ist Euer Hund wenn Ihr zur arbeit geht?
LG Steffi
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hi Steffi
mein Hund liegt im Körbchen unter Tisch. Er darf mit habe extra meinen Dienst geändert damit ich nur 6 Stunden arbeiten muss und da muss er dann halt durch bin selbständig und habe eigenen Laden die Aushilfen freuen sich so haben sie mehr Stunden. Obwohl Männe vorhin meinte wann fangen wir eigentlich an damit er mal alleine bleibt.hab ich gar nicht dran gedacht wir gehen eh nie weg hm muss ich mal nachdenken wann wir anfangen.
Liebe Grüße -
Liegt er dann die ganzen 6 Stunden da und schläft oder wie beschäftigst du ihn dann den ganzen Tag?
LG Steffi
-
Hi,
wenn ich zuhause arbeite, dann liegen beide auf meinem Bett und schlafen
Im Büro liegen sie in ihren Körbchen, die unter dem Schreibtisch stehen und schlafen
-
Was machen die Leute mit Ihren Hundn die nicht selbständig sind?
Gibt es hier auch berufstätige die Ihre unde nicht mitnehmen können?
Ich bring ihn z.b. zu meiner Mutter ist wie Kindergarten für Ihn, er geht gerne hin, aber auch wieder gerne mit nach Hause.
Bussi Steffi
-
-
Wenn ich an der Uni bin, dann bleibt Sascha zu Hause auf dem Hof bei meiner Mutter und meiner Oma.
-
Irgendwo in der Wohnung, außer in der Stube.
-
Ist er dann alleine? Wenn ja wie lange?
LG Steffi
-
Hy,also ich kann meine Hundis auch nicht mitnehmen, sie bleiben zu Hause und schwirren dann überall rum, ausser Schlafzimmer und Küche (anfangs durften sie auch dort hin, aber der Mülleimerinhalt ist für alle einfach zuuuu verlockend
) Ab und zu muss schon mal ein Schuh, ein Tischbein oder sowas dran glauben, ist halt langweilig alleine. Wenn ich dann heim komm sitzen alle schon vor der Tür und schielen die Leinen an
-
wenn ich arbeiten bin, sind meine hunde zuhause. sie können sich in allen räumen aufhalten. sie sind nicht wirklich alleine, weil sie zu zweit sind
je nach meiner schicht sind sie vormittags 6 stunden alleine, oder nachmittags 2-4 stunden alleine...je nachdem welche schicht mein mann gerade hat, sind sie manchmal auch gar nicht alleine. ( wenn ich frühschicht habe und mein mann spätschicht/nachtschicht )
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!