• Ey ihr sollt nich lachen! Ich bin immerhin schon fast ganze 8 Monate alt!
    Ach so, sind dann meine Nüssen, Kronjuwelen etc die Dinger da hinterm Piephahn, die erst rosa warn, und jetzt werden se dunkelbraun und mit so Haaren drauf.
    Meine Frauchens-die ham übrigens gaaar keine Ahnung von so was- die ham immer gelacht und gemeint "jaja, Finni, schwarz war leider ausverkauft^^"

Is Testron dann so was wie die Bunte Knete? Macht da dann auch alles Spaß, blos nich das, was Frauchen sagt? Und is das das Zeug wovon die Jule so hüpsch wird? (Meine Freundin heißt wirklich Jule, die sieht aus wie du Chandro, jetzt erst recht! :D *sorrydermusstesein*)

Frauchen meint ich muss ins Heiabettchen, als ob ich nich alt genug bin, um selber zu bestimmen, wer wann Heiabettchen geht...pööh

Machts gut, bis morgen, euer FinnabinsBett

[edit]Wenn eure Frauchens oder Herrchens das nächste Mal rumstressen, einfach auf den Rücken drehn, mit den Beinchen strampeln udn knuffig gucken, das hilft IMMER. Dann kriegen die nen Lachanfall udn alles is paletti!

ups...bin schon weg Finnwenndunocheinmalaufstehst

• Hej Finn, ne, lach doch nich. Sonst wa ich das imma, der hier von nix Bescheid wusste.
    Und so richtich Bescheid, werd ich wohl nie. Weisst, die Mädchen vasteht man einfach nich. Ich weiss,das man bei Mädchen den Schniedel vagessen hat, und auch die hmhm. Abba die werden auch laufich, dann darf man die nich betreten. Dann wern sie zickich, dann sind se wieda lieb. Und wenn ich draussen ein Mädchen anschnupper,zack,kann s sein,das ich ein aufeNase hab.
    Deshalb flört ich lieba in Tschät, da kriegste kein aufe Nase.
    Und Knete, nee, Knete is dat wohl nich das Testron. Ich weiss ja auch nich was das is. macht nur Spass das zeugs,weil, imma wenn ich austick, ist Testron schuld. Nur hab ich dadurch zuhause auch vaschärfte haftbedingungen. Also ich mein,Frauchen ist ächt ätzend zu mir. Wat Charly darf,darf ich noch lange nich. Und das,obwohl Charly in Moment auch nich so der "liebe Supacharly" is.
    Gestern hab ich was von flachen Tisch geklaut, Frauchen guckt MICH an, ich wollt ihr sagen, hej,das war mein Freund Testron, abba die vasteht mich nich oder will mich nich vastehn.
    Wir fahrn gleich wieda in Wald. Äii, nur noch Wald, baden darf ich noch nich, und wo viele Hunde sind will Frauchen nich. Also wieda Wald. dabei sind wir gestern nu wirklich lang genug in Wald rumgeeiert,nur weil Herrchen mal wieda die Richtung gewechselt hat und wir imma in Kreisverkehr gelatscht sind.
    Und an Mittwoch abends wollte Fraule für Prüfung ???? abeiten mit mir. Geht nich sacht se. das tut se sich nich an. frauchen sacht nur noch,das tut sie sich nich an,weiss nich,was hier abgeht.
    Und Prüfung, werd ich da schon wieda untasucht? Na nu is die in April. Vor April,ob ihr das glaubt odda nich,kommen wieda all diese Typen vobei, Adwent, der kommt imma sonntachs, dann der Weihrauchmann, dann kommt wieda dieser radautach. Leuts,ich hab gehört, das geht jedes jahr so. Danach kommt auch wieda der plöde hase.Imma die Bude voll. Bald muss ich auch wieda wie ne lampe rumlaufen, plödes leuchtie. Wird ne harte Zeit.
    Naja,ich muss jetzt erstma frühstückchen. Dann glaub ich,geh ich heut Frauchen aus n Weg. Weisst Finn, das mit den auf n Rücken drehn und die lachen dann,das is vobei. Die lachen nich mehr,die rauchen ausse Ohrn,und zack, gibs konsistente massnahm. Als ich klein wa,durft ich mich auch labbimässig freun ,und wenn ich anne Leute hoch bin,sachten alle imma,ach is der süss, heut krich ich massich Ärger wenn ich Leute anspring. Naja,erst Frauchen,dann ich.
    So,bis bald Euer Chandroversuchmaleinentageinlieberhundzusein

• Hallo Chandro,

wo waren deine Mama und dein papa denn mit dir laufen?
    in der waldstraße in norderstedt? da war ich gestern mit mami und papi.
    vielleicht haben wir uns färpasst?

mami hat sich auch ein bisschen verfranzt, im wald. weil mini-frauchen zeckig geworden ist und querfeldein gelatscht ist. ich find das ja immer witzig wenn wir verstecken spielen! papi war nicht dabei, der wollt lieber ins herold zenter und uns später abholen. mami fand das nicht so toll.
    ich schon! :D

wie geht es heute deinen nüsschen? sind sie schon nachgewachsen? so wie mini-frauchens fell, wenn mami sie zum friesöhr schleift?

• Du Chandro, ich brauch nochmal nen Tipp von dir: Bei mis is doch jetzt auch Testron eingezogen, wir ham sooo viel Spaß zusammen! Nur Frauchen versteht das nich...überhauptnich! Die schimpft den ganzen Tag mit mir! Aber was will ich denn machen? Wenn Testron Hunger hat, müssen wir eben die Pfanne plündern!

Also, wie hast du Testron deinem Frauchen vorgestellt? Hat sie ihn gemocht? Soll ich ihr dazu vllt noch was schönes bringen? so zum beschwichtigen? Ihren hausschuh vllt?
    Ich glaub nämlich irgendwie, dass die zwei sich nciht mögen werden, die sind so grundverschieden...

Bitte hilf mir schnell, ich kann Testron ja nich ewig verstecken!

Liebe Grüße, FinnaberganzschnellvonderAnrichtrunter

• Hmm Finn. Ich kann Testron nich sehn,Du ja? Das hat Frauchen mir nur eingeredet,das ich das hab,weil ich so doof bin. Denke, is jetzt ne gute Ausrede. Und ja,damit hab ich auch viel Spass. Nur irgendwie hängt das mit de Klö... Nüsschen zusamm. Da vaschwindet Testron wohl,und dann is der Spass vobei. Ich kann Dir das sagen,wenn ich das auch weiss. Noch geht s mir gut. Ich hab massich Lust,andre Hunde zu verrollen, viel Quatsch in Kopp, Mädchen sind hmmmm, imma noch mein Hoppie. Wenn ich zu alles das keine Lust mehr hab,weil Testron Tschüss sacht,dann Finn sach ich Dir, DANN WILL ICH MEINE NÜSSCHEN WIEDERHAM
    Ich sach Dir dann Bescheid

Sons is bei mir alles in Markarine,äh Butter. Frauchen is n bischen streng mit mir,abba es geht so. Ich komm nich von der ollen Schleppe ab,abba es geht noch. Hoffe,sie hat nur ne Fase, und lässt ma wieda alle 8 grade sein.

gestern hat der Tierdokter meine Nabe geguckt,ich darf wieda baden. Abba dann Leuts,hörte ich was von vastopelte Annadrüsen.

Und dann hat die uuuuuhhhh,das mach ich ganich erzähln. Wie un-an-ge-nehm
    Das wünsch ich nich mal meinen ollen Feind Spencer.

Das sind alles Sachen in letzter Zeit,die gehn voll in meine Intime fähre. Ich find die Menschen ham kein Benehm. Ich würd doch auch niemand an Popo rumdrücken.

Ich drück mich nur bei den Mädels rum und halt mal die nase hin, ganz höflich. Abba SOWAS mach ich nich. Bin ja Kawalier. Aussadem bin ich n Hund,die machen das. Meist werd ich alladings von den Mädels dafür inne Nase gebissen.

So, ich hab n wirklich schweren Tach hinter mir und geh jetzt in mein Bett.
    Nacht alle
    Euer Chandronimmdienaseausdemmülleimer

• Boah Chandro, wie gehts dir? Wie ist das so ohne Bömmels? Frauchen erzählt imma von deine op und heute wars ganz schlimm.... abba ich will meine bömmels bahalten... brauch ich doch noch....Hier inne Siedlung da hammse alle die rote Laterne an und ich sach dir das riecht hier. Da würde ich so gern mal gucken.... abba ich hab auch son strenges frauchen wie du...heute aufm spaziergang da bin ich hinter son lecka geruch hintaher .... Da kam frauchen angelaufn, hat schimpft und ich habs ga nich ghört, musste ja die infos vonne hündin rauskriegen und hat mich an dieses olle schlepsleine gemacht und gesacht mein testron geht auf die Ohren. Wussteste das? Das geht aufe Ohren und deshalb konnt ich die auch nich hörn, das frauchen. Musste ma dein frauchen sagen. Jedenfalls hat mich das voll aufgerecht, dieser Duft und da hab ich dann so geweint und bin neben frauchen gegangen, aber nix, sie hat mich nich losgemacht. Da bin ich dann mal losgerannt und frauchen lag dann fast auf der nase...die geht auch immer so langsam und dann warse voll saua und hat mich anne ganz kurze leine gmacht und fuz musste ich gehn. So fies ist die. Speter warn wa dann im Wald, da wars auch schön nur nich son guten duft....hoffentlich vergisst se morgen die doofe schlepsleine mitzunehm....
    ich bin jetzt gan liep damit se mich morgen wiedda losmacht... gute nacht kollegen euer

nicokommsonstwirstedochnochkastriert

• Hallo,

ist dieses Testron eigendlich nur für Jungs?

Wenn auch Mädchen das haben könn, will ich das auch habn, sozusagen als Ausrede.

Vorgestern wollt´ich mal schauen, wie ich Frauchen auf die Palme bringen kann und habe nich gehört. Da gab das Mecker vonner Meisterin... ohweia...

Nix durfte ich dann. Nur auf meine Decke UND KEINEN MUX MEHR!

Hätt´ich auch ´ne Portion Testron gehabt, hätte Frauchen wohl nicht so gemeckert. Ihr Jungs habt es gut, ihr habt ´ne Ausrede.

Und Chandro, ich hab ma bei meinem Kumpel Perry nachgeschaut, da sind die Nüsschen nich nachgewachsen und sein Testron ist auch schon verbraucht.

Viele Grüße

LejaHörstDu

• Huhu

Nö, nix Ausrede. Frauchen is böse mit mir,richtich arg böse.
    naja,ich lass mich eben gehn, wenn se mich nich gehn lässt. Immer Leine,immer Schleppe. Nur weil ich neuerdings auf diese rennenden Menschen stehe, entweders lauf ich den entgegen, oder hinterher,ich find das lustich,Frauchen nich.

gestern,Frauchen ruft, da,ich seh ein Mann komm, ich renn los,nöhö, nich zu Frauchen,die hat zwar gerufen,abba die kommt später dran,ich lauf zu den Mann.
    Ich fand das lustich,Frauchen nicht

Odda gestern,se verliert meine Leine,ich merk,oh,ich bin frei,und geb Gummi. Mit 180 Sachen durch den Wald, das war suppppiiiieeee
    Dann kam Charly,hat mich verhaun.
    Das fand Frauchen lustich,ICH NICH

Heut hab ich in Abgewesenheit meina Chefetage den teppich angekaut.
    Ich brumme alle Hunde an und auch ne Omma,die mich angegrinst hat. Die hat ihre Zähne gezeicht und so tütütüt gemacht,kann ich nich ab.

Also ich find das alles lustich, wer wohl nich? GENAU

mein Frauchen,die hat keinerlei Hummer. Dann bring ich ihr meine Muhkuh,will se nich,dann jammer ich,tressiert se nich,dann bell ich, geht se wech.

Mir erst die Nüsschen klaun,und mich dann noch so rechts von mir liegen lassen, nenee, hätt ich das gewusst,ich hätt mich nich mitnehm lassen,damals als ich noch klein und wehrlos wa.

Üprigens,is Leuchtie Zeit. Müsst ihr diese Laternen auch wieda ummachen. Ich komm mir ja so dämlich vor.
    Seh aus wie ne Lichtgirlante.

Und hinten,öi,das is viel schlimma, der Beutel,also der hm hm Sack,der is ganz dünn, vorher knallte der mir imma anne Beine, jetzt wedelt das Täschen nur noch,sieht aus,als hätt da jemand mit ne nadel reingepiekt. Und so faltich.
    Weiss jemand von den Mädels was gegen Falten?

Nüsschen ab,is das eine,abba so offizell zu sehen,is das andre.
    Hätten die da nich son Gummi reintun könn,wie die Fraun imma in ihre Busis.

Muss doch nich gleich jeder sehn,oder. Wer denkt denn ma an meine Psüche. Ich schäm mich ja in Land und Gut. Und dann noch diese Beleuchtung um Hals.

Na dann, ich geh in Korb, hier is eh nur das doofe Frauchen,und die seh ich jetzt nich,so.
    machts gut dann Euer Chandrowasmussicharmesschweinnochalleserleiden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!