• Maaaaaaan Sääääääääähhhhmmmm,

watt dachteste denn warum die Zweibeiner uns üverhaubt mit durchfuttern? Eben weilse unsere Stinkte brauchen - deren Stinkte sind komplett degeneriert (hab ich nich tolle Wörters gelernt?)

Datt total doofste daran is jetz nur - datt die ja unsere Bellerei nicht verstehn. Imma heißt es AUS, gib RUH odda SCHLUSS jetz - na Du kennst datt ja.
    Is eigendlisch schwerer Systemfehlär, aber die denken datt gäbet nur bei PeCes. :irre:

Wennste Glück hast, lernen se jetz watt draus. Is ja gefährlische Gegänd wo ihr da Höhle habt. Euer Schild is ja auch klaut worden. Eigendlisch brauchste da paar große starke Kumpels die mit Dir zusammen aufpassen. Entweder die Quebecs - odda Du rufst uns an. Telefonieren kannste doch sicher, odda?

Jut, der Larry is jetz nich so groß - abba der macht Lärm für Drei. Da hörste den Lärm von oben von den Zweibeiner garnienichmehr. Außerdem ist der ein Tasmanischer Teufel - der hat sich nur als Dackel verkleidet, sacht er. Na un isch lern ja jetz schon seit 7 Monaten alles von ihm - un isch hab Naturtalent, bin ja Schmutzhund.

Bloss nächste Woche hat unser Schutz-Sicherheitsservice Betriebsferien. Wir fahrn nämlisch auch zur Oma - scheint aber weiter weg zu sein, wir sind mindestens vier Tage wech.
    Die Oma kenn isch ja schon - die war ja letztes Jahr mal hier. Abba die anderen Leutz kenn ich nisch, und den Charly auch nich - der ist ein Schäfer und wohnt auch da. Dabei habem die garkeine Schäfe, nur Gänse.

Isch find Schafe auch nich toll, die stinken und hocken imma hinter Blitz-Britzel-Zwick-Aua-Zaun. Da geh isch nich hin - bin ja nich blöd. Gänse kenn isch noch nich, erzähl isch Euch dann.

Also piss nächste Woche müsst ihr ohne misch Ohren steif halten-
    Euer
    Jacko-Supaaaaa - ochnee, Jackoooolassdas :/

• Neu

Hi

hast du hier Ich heisse Chandro Nein schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Liegts Ihr immer noch faul in der Sonne?

Bei mir is leider nich so viel los, hatte tagelang meinen papa hier,weil,der zieht inne neue Höhle.

Und ich hab n dickes Auge,von toben. Sieht ächt doof aus.

Na und gestern hatt ich ne kleine Hauerei. Ich geh mit Frauchen so über die kleine Brücke, plötzlich steht so ein Riesenvieh vor mir. Der durfte ohne Leine,Frauchen hat meine fallen lassen. Das Frauchen von dem hat gleich rumgekreischt,äi,sowas macht mich imma Kirre. Und der Grosse hat mich gleich angebrummt. Tja, und schon waren wir ein Knäuel. Mein Frauchen hat sich eima dazwischengeschoben und wollt den Dicken wegdrängen,abba ich wa noch nich fertich mit den. Also schwupp um Frauchen rum und dann hab ich den in den A... gezwickt. Frauchen hat kein Piep gesacht,hat meine leine genommen und mich da wechgenommen,weil, die Tante hat den Hund nich gekricht.
      Ich weiss,Frauchen wollt mich nich schon wieda in Stich lassen,abba die hätt ruhich gehn können,das hätt ich schon geregelt.

Dann hat se mir die Brust gekrault und gesacht,so,nu komm ganz langsam wieder runter. Hmmm? Ich war doch unten.

dann hat se mich in Bach gejacht,Mütchen kühln ,sacht se.

Dann sind wir einfach weiter gelaufen und haben gespielt und auch bischen gearbeitet.

Nur das Frauchen kein Ton gesacht hat,und auch nich zu der Frau,das machte mich ja nu doch stutzelich. Die wird mir doch nich krank?
      Ich hab dann später noch n bischen den Garten aufgeräumt, so einige Sachen,die hab ich bischen kleiner gemacht,dann hat Frauchen mich kleiner gemacht.

Jaja,die is ganz schön stur, die gibts nich auf. Wir haben dann imma so unser Trotzstündchen. Ich mach Sachen,wo ich weiss,ich darf das nich, dann isse voll da.

Abba in garten is voll was los,dicke Vögel, rostige Mäuse, grüne glitschige Hüpfer, äi,wenn da nich jemand für Ordnung sorcht, ...

Ich wollt ja das kaputte alles den ganzen Viehzeug in Garten in die Schuld schieben. Abba Frauchen glaubt nich,das ein Frosch ein Tischtennisnetz zerfleddert hat. Sie kommt imma direkt zu mir.

So sitz ich denn da,das tressiert die ganich.

Gleich geht Frauchen wech,hat se schon gesacht. Und wenn die alle wiedakommen,geht es zum See,schwimmen.

Entlich ma wieda was los.

Ohhh,ich glaub das is jetzt schon was los, war im Teich,dann buddeln und bin durch Höhle gestampft. Ich glaub,sie hat das grad gesehn,jedenfalls höre ich ein scharfes CHANDROOOOOO

Tut mir leid Leut s,ich muss wech

• Ich bin hiiiiiiiiiier! Ich erhol mich grad von meinen Terrortagen :D.

Ist dein Auge wieder besser Chandro? Damit siehste bestimmt gefährlich aus. Richtig beindruckend bestimmt!

Zitat

Dann hat se mir die Brust gekrault und gesacht,so,nu komm ganz langsam wieder runter. Hmmm? Ich war doch unten.

Vielleicht solltest du von der Brücke runter?

Ich bin im Moment ganz oft anne Schleppileine. Aber wenn ich mit meinem Kumpel Anton unterwegs bin, dann düsen wir frei durch den Wald. Manchmal treffen wir so ne komische Frau mit nem doofen Dackel. Der ist ganz dick der Dackel, weil seine komische Chefin den immer vollstopft. Mich will die auch vollstopfern, aber Frauchen verbietet ihr das. Böses Frauchen! Aba eigentlich hattse schon recht, sonst seh ich noch so aus wie der Pummeldackel (Anmerkung von Katja: das ist ein kleiner Dackel, der farblich exakt aussieht wie Paula) - der war bestimmt auch mal so groß wie ich. :???:

Mal sehn was ich heute so anstell. Aber eigentlich ists viel zu heiß für Terror ...

Tschüssi, eure Paula Pinscher

• Püüühhh, is das heut n gebackener Ofen. Hier hat das heut eimal geknallt, das hat mich aus n tiefen Schlaf rausgerupft. ich schlaf heut nämlich nur. Ich fühl mich ganz schrecklich vermatscht.

Gestern hatte Frauche ja ihrn Chaostach,das war schon angestrengt, heut sind wir Strasse gelaufen anne Leine. Ge-lau-fen. Bei den hitzigen Wetter.

Frauchen hat sich so gefreut,das ich die Hunde nich angemacht hab,die uns so über die Quere liefen,abba ährlich,das war mir viel zu warm. Solln se doch da langlaufen,die greif ich mir n annernmal

Hab auch schlecht geschlafen,ich liech da so,plötzsam ratertertraratterter,kling,peng,klack,bbssssss

Ich guck, da flog son Ding. So die kleinen ,die kenn ich,die fang ich imma. Abba der hier,Frauchen sagt das is n Motto ,der wa soooo riesig und hat n Mordslärm gemacht. Dann saust der so an mein Kopf vorbei,ich tu so,als seh ich den nich. Der war mir übahaupt nich geheuerlich. Also ich tu so als guck ich nich,guck abba ganz genau,so aus n Winkel. Und ich bewech mich nich. BBBbbsbsbsbssssss, kommt der in meine Richtung FLATTERT AUF MEINE DECKE Ich bin ganz still, nur meine Nase vasuch ich zu bewegen. Wie riecht denn das Ding? Is das gefahrengut?
      Ich guck Frauchen an, die tressiert das ganich. Die starrt die ganze Zeit auf son Kasten,wo jemand ne Geschichte reingetan hat. Jeden Abend macht die das. Lesen sacht sie. Sie sacht nur,Chandro,die tut Dir nichts,leg Dich schlafen. Püüii, die is gut, das Monster raubt mir meine Nerven. na gut,im Moment is die ja wech. Ich leg mich hin, horche,nichts, ich fang ma mit den schlafen an. Dann Raatterteaaatr,klick,klack,peng,batsch. da war se wieda. Also,wer soll denn da schlafen

Dann hat Frauchen Licht ausgemacht. Zu Hülf,ich kann jetzt nich mehr sehn,was diese Flügelmonster macht,aber ich hör sie nich mehr. Ruhe,entlich Ruuuhheeee

Kennt Ihr son Ding?

Hihi,mein Papa schreibts wieda Geschichte,der hatte die Kotzeritis. Der hat die Teichdekorigung gefressen. Sein Herrchen hat gesacht,was er da ausgekotzt hat,sieht aus wie n Seestern,aber wo soll Travis n Seestern herhaben.
      :lachtot: Da hatten Leuts ihrn Teich mit dekotiert,und Travis hat die alle gefressen,hab ich n verückten Papa, das sach ich Euch.

So, ich geh jetzt noch ma gucken,wie sich hundert Leuts n Ball teilen, ich glaub an Mittwoch spieln wieder unse Hunde mit n ball. na ich werd jedenfalls nich mehr dekotiert

Is das pein-lich

Eimal konnten die n Idioten aus mir machen,nie wieders,ich lauf so nich rum. Wie steh ich denn als ganzer Kerdel vor Apollo und den Mädchens da

So, tschüsss, Leuts, man schreibt sich wieda Euer Chandrotollsiehstduaus
      Von wegen! Grmmppff

• Tschulligung Chandro -

aber ich find dir steht datt! Bei de Farbe! Charly sieht damit aber auch wie n Chearleader.

Du könnts in unserm nächsten Spiel den Käptn machen. Muss Pollo mal pausiern, mitm Käptn mein ich. Ansonsten iss er ja n guter Techniker!

Ich hab n schlimmen Bogen, so am Arm. Also hautmäßig - ich kann schon spielen am Mittwoch. Aber weil die Haut da so komisch is, hat mir mein Frauchen heut schon wieda son Umschlach gemacht un dann n orangenes Tuch rumgebunden. Nu ja, nä, da wär mir die Banderole, die de da umhas noch lieber. Hätt wenigstens ne Aussage dann, datt ganze. Obwohl, so grundsätzlich bin ich ja n Portugiese. Na ja, die sin eh raus.

Egal, ich bin platt. Schwitz wie verrückt unterm Pony. Geh jez auf die Terrasse schlafen.

Guuuuuut Naaaaacht

Gizmo HÖRAUFZUKNIBBELN

• Hallooh,

bei der Wärme kann´ste nur noch pennen. Ich hatte auch zu nix Lust. Im Moment eh nich. Frauchen sacht ich bin jetz läufig.

Dabei will ich gar nich laufn. Ich hab lämlich immer noch ´n Humpelfuss. Ich bin beim Toben inner Wohnung ausgerutscht und hab´mich auffe Fre***e gepackt. Deswegen war Frauchen mit mir wieder beim Doctor, da hab´ich wieder Käse bekommen und der hat an meine Beine rumgerissen.

Jetzt muss ich wieder Bletten nehmen und darf nich von der Leine.

Ach is das doof und jetz muss ich auch noch so´ne blöde Hose tragen, weil ich überall auslaufe un Flecken auf den Boden, auf meinen Kissen, auf dem Sofa, auf dem Bett un auf den Teppich mache. Echt ätzend. Ich wollt´der Katze die Schuld geben (soll die doch die Hose tragen) aber die habn mich erwischt.

• jo das issn planeet sacht frauchen, der da so heiss runta brennen tut.

aba wir warn jetzt wenigstens jedn tach schwimmern. un tauchern. un der schwiegerdackel auch. ich steh so inne wasser un der schwiegerdackel kommt an un ich mach so in hunde-kommundkation un mach so mit die pfote wie ich hald mach wenn ich mit schwiegerdackel spielen will un da isser auf einmal wech. :???: un kommt wieda un macht "pruuussst". un ich mach nochmal mit de pfote un wieda isser wech. bin dann auch mal unta wasser tauchern un als ich wieda auftaucher schreit frauchen " mööönsch sam, hör auf den dackel zu ersäufen, der kann doch da noch gar nicht stehen"

ja, mei, woher solln ich das wissen, dat der mit seine kurzen beine nich stehen kann, aussadem denkte ich, fett schwimmert eh imma obens...

dann sin da noch so andere herrchens und frauchens gekommen mit nem anderen hund. boah, das war vielleicht ne marke. ich bin da hin un will guten tach sagen da knurrert der mich doch glatt an. na schön, denk ich mir noch, denn eben nich und tiger wieder zum frauchen zurück. da fegt mich der doch glatt von hinten an un benützert mich als tremolo...oda heisst das trampelin? un dann beissert der mich auch noch dahin, wo ich schön bin! da bin ich wüterich geworden, das sach ich euch. un schon warn wir inne keilerei.

das andere herrchen un mein frauchen haben uns dann auseinanda geholt - ey isch sachs euch, das war aba dem sein glück! ich hatte den schon ganz schön am schlaffitchen aba der hatte mich nur anne fell an de ohr.

frauchen hat noch ne ganze zeit gemosert mit mir, dabei war das doch nur ein notgewehr.

hab aba gehört wie sie das herrchen erzählert hat, da war herrchen ganz stolz un hat gemeint "nu wird er erwachsen, seine erste keilerei unter männern" un da hat dann das frauchen das herrchen auch noch angemosert.

boah, die weibers verstehen das einfach nich, die wollen immer dass man alles ausdissikuriert un ignorierert. un sachlich un fair soll man bleiben un imma lieb...boah, ne, das muss ich der noch erklärern, dass ich misch doch nich von hinten anmachen lass aussadem hat das WEH getan, so inne allerwertesten gebeissert su werden...da is nix mehr mit ignorieren...

bin n´ganzer kerl - kein schlappi.

euer sam-ertränk-den-dackel-nicht

• Da seids Ihr ja alle wieder,hab Euch schon richtich gemisst.

Also ich hab heute Schnee gehabt,richtich viel Schnee. Charly hat son Bett und da sind lauter weisse Schneekugeln drin. Und als Herrchen weggegangen is zur Arbeit,da is Charly aufgestanden, und ich hab mich in sein Bett gelegt. Da war son Zipfel,der hat mich tressiert. da hab ich son bischen rumgespielt und da kam da lauter Schnee raus. Ja und dann hab ich gespielt, Charly kam wieder und hat auch im Schnee gespielt. Wir wollten dann das Frauchen wecken,die hat abba nich gehört

Das war nur Charlys Bett,abba die Kugeln warn ganz schnell,die sind sogar hochgelaufen,wir haben die in ganzen Zimmer verteilt und ich war ganz voll mit de Kugeln. Witzich war das.

Dann hab ich noch ma versuchst das Frauchen zu wecken,ich dreh ihr dann imma die Zunge inne Ohrn. Und Charly nimmt die andre Seite.

Seid Ihr dämlich ,hat se gesacht, war wieder jemand zu faul gestern abend das Bein zu heben und jetzt is der Druck so gross,oder warum weckt ihr mich so früh.

Dann hat se die Augens aufemacht und ich lag ja nu direkt vor ihrer Nase.
      CHANDRO WIE SIEHST DU DENN DENN AUS,WAS HAST DU DENN GEMACHT:
      Ich war ganz voll mit de Kugeln,die haben an mir geklebt. Und das bett wa voll,und der Fussboden und,,,ach alles,sah richtich schön weiss aus.
      Siehste Frauchen,komm,Schnee spieln.

Abba das hat se nich gemacht,die is hochgeschossen,so schnell steht die sons ganich auf. Und dann schlurft sie auch imma erst zune Tassee Kaffee und brummelt so vor sich hin.

Heut hat sie sich so gefreut,die wa gleich hellwach und hat gejubelt Ogottogottogott,was ist denn das

Schnee Frauchen

Dann hat se Charly gesacht,er soll seine Kraki oben lassen,die wa auch voll Schnee. Abba Charly is damit nach unten gebraust, nu wa auch Schnee aufe Treppe und unten

Frauchen hat dann mit den Schnee gespielt,sie hat diesen Püster genommen,der alles wegsaucht. Damit war se erstmal beschäfticht. LANGE. Ich habe inzwischen ihre Beine abgeschleckt,dann hat sie noch getanzt. Dann wa die Tüte voll von den Sauger,Frauchen macht auf,und da kommen die Kugeln schon wieda rausgelaufen. Ich glaub,Frauchen hatte abba kein Spass mit den Schnee. Sie hat so rumgejault. Und imma,Chandro,nu latsch da doch nich wieder durch,Chandro,lass endlich meine Beine,püüühhhh

Frauchen is n alter Grisgram,die hat gakein Spass,die macht aus alles ne katastrofje.

Als alles wech war, hat se dann endlich ihrn Becher vor der Nase gehabt und wurde langsam wach.

Heute hat sie dann dieses Kissen von Charly zugenäht,nich noch ma sacht se. Schade,denn ich weiss ja nu wie s geht

Der Tach war dann doof, ich wollt nur kuscheln und Frauchen hat mich imma wieda weggeschoben, ich hab dann gejammert,abba das tressiert die nich. Frauchen hatte auch bischen AUA und muss nu auch Bletten nehmen, da warn wir nich gross wech,abba morgen machen wir wieda ne Sause,hat se versprocht. Son fitter Labbi wie ich,der verkümmat sonst auch . Ich muss nämlich angereecht werden,sonst werd ich doof. das hab ich hier alles gelesen. Geistlich auslasten und so.

Üprigens,pssst,darf keina hörn,hier is ne Frauchen Gang in Gange. Die tefloniern imma zusammen. hej Gizmo,vorhin hat se mit Dein Frauchen tefloniert. ich saxch Dir was,da is was in Busch,die hecken was aus. Frauchen hat auch eimal gesacht, Chandro spinnt heut n bischen. hab ich genau gehört
      Da müssen wir aufpassen das die sich nich gegen uns verhecken, glaub,sonst wird unsa Widerstand schwer.

Wenn dann noch Apollos Frauchen mitmacht,ham wir sowieso n schlechtes Kartenspiel. Also Vorsicht,besser,wir nehm uns mal die Teflonkabel vor.

So, ich glaub ich geh jetzt ins bett,ich erzähl Euch nächstes Mal wie Herrchen und Frauchen den Keller aufgeräumt ham,war richtich spannend. Bis dann denn Euer Chadrolassdieschleckereiichhabbaldkeineohrenmehr

• Ey, Chandro!

Habbet genau gehört.... Weisste was die hecken???? Nen Urlaub an nem Wochenende - nur mit uns! Datt is doch geil! Lass die Kabels ganz, sonst wird datt nix!

Die haben sooooo viel gequatscht, aber datt is hängen geblieben. Beim Rest hab ich die Ohren zugemacht. Lass die Weiber tratschen! Mir hamse im Griff. Wennsde n Tipp brauchs, meld dich! Bin ja schon was älter und hab Fahrung!

Jez muss ich mich um die Kleene kümmern, die is heut von so ner plöden plonden Schnecke verrollt worden und macht nu wieder in Panik. Mann, dat gibt ne Nacht. Wenn die schlecht träumt kratzt se glatt die Tapete vonne Wand.

Schlaaaaaf schööööön!

Gizmo JETZTABERZÜGIG

• weiss nich,was mein Frauchen heute hatte,die hat sich ganz merksam benommen.
      Die hat mich laufen lassen und den Charly auch. Wir sind so runtergelaufen zun See, mitten durch die Büsche, und plötlich springt da ein Zweibeiner hoch-GANZ OHNE FELL.

Uhhuuu,das fand ich ja nu interessant, Frauchen hat gerufen,Charly die feige Nuss is gleich wieda hin zu Frauchen,abba ich musst mir das hier ma genauer angucken. Da wa auch ein Stapel mit sein Fell, und was weiss der liebe Chandro, im Fell haben die Menschen imma Leckerchen. Also wollt ich suchen. Abba der mann,der wollt seine Leckerchen nich teilen, der kam auf mich zugehopst,und da hat noch was gehopst,sah aus wie lecker Würstchen.

Frauchen hatte runde Augen und die will ja auch nich das ich bettel,also hab ich gedacht,schleim Dich ma ein und geh hin,spiel mit den und leck ihm erst ma die beine ab. Hab ich gemacht. Dann hat der sich zu mir runtergebückt,Frauchens Augen wurden noch runder. Die hat plötzlich nich mehr sprechen können,die hat gestotterert. Er soll sich nich bücken und mir was andres zudrehen oder so
      Und dann CHANDRRRRROOOOO,KOMM HER

Nö, jetzt hab ich nich gebettelt,mich eingeschleimt,nu will ich auch Würstchen

Abba da kam der Oberboss schon angestampft. Ich sass ja nun vor dem Fellosen und die musste sich jetzt bücken,um die Leine anzumachen. Dacht schon, jetzt beisst sie selber ab,aber neee,die hat gegluckst.
      Die hat richtich gelacht.

Die lacht sonst nie wenn ich nich hör.

Na gut, mein Felloser wa für mich verloren, abba die haben noch geredet, Frauchen hat imma zum Himmel geguckt. Unhöflich war das. Und sie hat immer noch gegluckst

Naja,wir sind dann weiter.

Frauchen hat gesacht,Freundchen,das machst Du nicht noch mal mit mir,aber gelacht hat se

Wusste ganich das Fellose Männer mein Frauchen so glücklich machen.

Allerdingens hat se mich nich mehr von der Leine abgemacht,son Ärjer.
      Hat Charlys Leine auch noch drangemacht und das wars dann mit rumlaufen.

na heut späters hat sie mit mir den Wald unsicher gemacht,und danach ham wir gearbeitet. Mit 2 annern Hunden. Imma wenn ich knurren wollte,hatte Frauchen ne Aufgabe für mich.Schau sagt sie imma,dann muss ich ja, und dann vergess ich das ich knurren wollte.

Frauchen wa sooooo stolz auf mich. hab ganz viele Knuddelküsse gekricht.

Und jetz bin ich nur noch

Also nu wisst ihrs, seht zu das Eure Frauchens n nackerten Mann sehn,dann sind die ächt gut drauf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!