• Huhu,

hier ist Prinzessin Paula Pinscher vom Sitzkissen-Kuschel-Planeten ...

Mannomann ... ihr macht ja Dinga ...

Bei mir ist alles ganz komisch ...

Bin imma noch laufig. Alles lauft ... die Hunde laufen zu mir, ich laufe an der Schleppleine, Frauchen lauft vor mich, wenn andere Hunde auf mich zugelauft kommen, andere Chefs von anderen Hunden sagen, Frauchen soll mich laufen lassen, das wird schon alles gut laufen ... Und Blut lauft auch raus aus mir ... :???:
    Voll komisch alles ... :hilfe:

Ich schlaf ganz viel und möchte ganz viel kuscheln und ganz viel essen und ganz viel trinken und ganz viel Pipi machen. *SEUFZZZZ*

Wann werde ich wieder auf den normalen Planeten zurückkehren?

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • phhuuii Paula da hast du's aber anstrengend !! :| Trotzdem noch viel Spass auf dem Kissen-Kuschel-Planeten
    bin ich aber froh dass ich kein Mädchen bin :p
    hab's weniger anstrengend, nur die plöde plöde Schleppleine, die Frauchen gekauft hat, also so was doooofes. :irre:
    mal gucken ob ich die zerkauen kann, muss nur noch rausfinden wo sie gelagert wird, dann mache ich ihr den Garaus!

lg Caron

• Hallo Paula, hier ist AyuduläufigesBiest

Mein Frauchen redet auch andauernd von laufen, aber wenn ich dann anfange loszulaufen meckert sie :irre:

Ich fühl mich seit ein paar Tagen soooo müde. Ich könnt den ganzen Tag schlafen und einen Durst hab ich. Das Wasser schmeckt aber neuerdings sooo was von gut sag ich dir!

Außerdem hat Frauchen wohl zugenommen. Ihr Bein ist viel gemütlicher als sonst :reib:

Paula, wollen wir mal zusammen laufen? Mit den schnuckeligen Rüden von nebenan darf ich nämlich nimmer. Dabei war der ganz liep und hat mich geputzt.

• Hallöchen liebe Schwanzwedler,

jetzt belle ich euch mal was weil ich total verzweifelt bin . Mein Name ist Sally-Runter und ich bin genau 10 Monate alt. Mir geht es seit Tagen sooo schlecht. Ich hab noch nicht herausgeschnüffelt, woran es liegt. Am Hintern rieche ich so anders als sonst und ich muss das ständig sauber putzen. Mein Bauch muss sehr krank sein, er fühlt sich an, wie ein tanzender Schwarm Schmetterlinge. Sicherlich bin ich sehr krank.

Meine Rudelchefin kann mich (glaub ich) nicht mehr leiden. Sie lächelt mich zwar immer noch an, vorallem, wenn ich seufzend vor mich hinleide. Doch dann holt sie wieder den Schupper, um die roten Flecke auf den Fliesen wegzuwischen. Ich - schnell auf das Sofa geflüchtet- sofort schreit sie "Sally Runter!!!" Dann sollte ich eine HOSE anziehen mit einen Loch drin, für den Schwanz ... Das muss man sich mal vorstellen, sowas zieh ich doch NICHT an.l Ich mach mich doch nicht lächerlich!!! Kein großes Problem für mich. Der Verschluss war schnell geknackt, ich hab doch super Zähne.

Früher durfte ich immer aufs Sofa hüpfen wenn ich gestreichelt werden will, auch durfte ich den Großen Zweibeiner aus dem Bett holen. Jetzt schreit sie gleich "Sally Runter!!!" Dabei will ich nur in ihren Armen von dem netten Hasky träumen. Er wohnt gleich in der Nähe. Als ich noch klein war, hat der mich nichtmal angeguckt, aber jetzt winselt er, wenn er mich sieht. Die Chefin wechselt sofort die Straßenseite. Da kann ich ziehen wie ich will. Ich versteh das nicht. Auch der schöne Schäferhund von heute früh wollte mir nur Guten Tag sagen. Mein Herz hüpfte vor Freude und die Schmetterlinge tobten wieder in meinem Bauch. Meine Chefin sagte irgend etwas zu seinem Chef und gleich wurde der Schäfi von mir weggezogen. Bin ich etwa ansteckend?

Was meint ihr, muss ich zum Weißkittel mit der Pikse?

Seufz, seufz, eure Sally-Runter

• Hallo Ihr alle!

Also ich laufe auch und ich darf auch aufs Sofa und ich mache auch keine roten Flecken. HÄÄÄ?

Aber ich bin ein Junge. Vielleicht liegts daran.

Ich bin dann mal eben bei Shelty-komm-hier-hin-verdammt-nochmal ans Heck geschlichen, weil die is ja nen Mädchen, und hab mal gerochen und gekuckt. Uiuiuiu, das hätte ich wohl besser gelassen, na, die hat mit aber einen Haken verpaßt, Donnerwetter!
    Auf jeden Fall hat die Mama das gesehen, und hat gesagt, ich solle meine Nase daraus halten, da gäbs nichts zu sehen und zu riechen.

Ha ha, sehr witzig, hab ich auch gemerkt.

Aufs Sofa darf se auch und rote Flecken macht se auch nicht.

Jetzt bin ich genauso schlau, wie vorher.

Wobei...
    Die Mama is ja auch ein Mädchen, hab ich inne Dusche gesehen.
    Ich kucke mal bei ihr, vielleicht gibts da was zu sehen, aber wahrscheinlich nicht, weil sie auch noch aufs Sofa darf.

Ich spinoniere mal weiter, melde mich wieder, wenn ich was weiß!
    Tschüß
    Euer Chico-halt-die-klappe

• also mit Euch laufenden Mädchen kenn ich mich auch nich aus.....

...aber ich war heute allererstes mal in Schule. Und die Lehrerin war sehr zufrieden mit mir, sie meinte Jacko könnte sich hinter mir verstecken.
    Okay - am Anfang hatte ich schon Angst - all die großen Hunde. Da hab ich mich erstmal groß gemacht und meine Haar zur Irokesenbürste hochgestellt.
    Aber dann waren da zwei nette Hundedamen - die Clara und die Naomi, die ist schon älter aber dafür weiss sie auch viel. In die Clara könnte ich mich schon vergucken.
    Ich mußte nicht ganz so schwere Übungen machen, aber es hat fast alles gut geklappt.
    Jetzt hab ich schon ein Fleißstern in meinem Schulbuch hat Fraule gesagt.

Jacko war sauer, der musste im Auto warten - so wie ich sonst immer.
    Mal sehen wie es nächstes mal für mich läuft, vielleicht darf ich ja wieder mitgehen. Weil ich so brav und fleißig bin.

Euer Larry-Kleinermann

• Hallo Ihr s

Bin auch mal wieda da. Hatte gerad wieda Schule und ich kann Euch sagen,Frauchen,die macht Fehlers. Wenn se mich anne Leine nimmt, beugt sie sich imma so zu mir runter, das wollt ich Frauchen schon lang ma sagen,das ich das ganich gut find. Abba die Träner regina,die hat das gewusst. Die versteht mich. Was ich nich so gut find an regina, die sacht Frauchen imma, pass auf,das Chandro Dich nich austriggst, also so anne Nase rumführt. Das hätt sie Frauchen nich sagen solln,die hat das nämlich ganich gemerkt. Sie kann Frauchen gern was sagen,abba sie soll doch nich meine Triggs verraten.
    Gestern hatte ich abba n Schrock gekriegt. Frauchen wa ganz lange wech,wieso darf die eintlich imma so weit wechlaufen? naja,als sie wieda kam,war se nich mehr mein Frauchen.
    Die sah ganz anners aus am Kopp. Huch,bin ich erstmal zurückgegangen und hab geguckt. Doch, wenn ich genau guck,is das mein Frauchen,abba ihr Fell is ab.
    Sie stand inne Höhle und hat gejault-guck mal,der Friseur hat gesagt die Haare sind völlig hin,die mussten ab,aber soooo kurz??
    Herrchen hat gesacht,naja zur Not hast Du ja noch die Perücke von Deiner Mutter.
    Da hat Frauchen noch mehr gejault und gesagt,sie kann nich mehr vor die Tür gehn.
    Najaaa, ich find das ja auch,abba muss Herrchen so tirekt sein??
    Man muss doch jentelmänn sein,oder.
    Ich hab mich jetz an Frauchen gewöhnt, sie is irgendwie doch die Gleiche.
    Heut is wieda gaaanz plödes Wetter, wir sind wieda ganz nass gewordn,abba haben auch schon viel gespielt,dannwieda gearbeitet und wieda gespielt. Schule is toll, abba das arbeiten imma dabei,das könn wir gern wechlassen.
    In Wald war auch wieda ne dufte Hündin,sah fast aus wie Du Emmilein.
    So, den Wichtelhase hat mein Frauchen auch gefunden, jetzt is Ruhe im bau. Ich pack mich jetz ma zun trocknen auf meine Decke,bis bald, Euer Chandro Nein

• psst - Chandro..

hat Dein Fraule keine Mütze? Kann se doch mit vor Tür gehen, auch wenn es regnet bei Euch.
    Ich hatte letzten Sommer auch was im Fell - da mußte das auch ab. Ich bin das ja nich gewöhnt und hab dann gefroren bei Regen - da hat mir mein Fraule ein Mantel gegeben und ich bin nich mehr so nass geworden.

Datt mit die Trainers kenn ich - entweder se haben null Plan und machen genausoviel Fehler wie Fraule selbst - oder se kennen alle Trixxe. Dann sehen se zwar die Fehler von dem Fraule, aber auch unsere. Is mir trotzdem lieber so - weil manche Sachen sind auf Dauer sonst echt nervig.

Wieso musst Du denn trocken? Haste keinen Regenmantel?

staubtrockene Grüsse
    Euer JackoSupaaaaaaa

• boah, kumpels ich brauch ma en ohr von euch!

sacht ma, habt ihr auch schon mal in euerer höhle ne burtstagspati erlebt?

seit tagen geht das schon alles ausm ruda hier, boah.

das kleine frauchen hat burtstag. die wird 12. und is auch ina pubatät, sacht das grosse frauchen.

deswegen is das kleine frauchen wohl auch so komisch drauf. ma lacht se, mal hängt sie ihre nase in mein fell und macht es mit die augen nass, ma erschreckt sie mich zu tode weil sie mit die türen knallt und dann gibbet immer furchtbar viel schimpfe fürs kleine frauchen vom grossen.

seit ein paar tagen is es besonders schlimm, so schlimm, dass das kleine herrchen schon gar nimma aus seiner höhle rauskommen mag. das grosse frauchen sagt immer zum kleinen: "nu schigganier doch deinen
    bruder ned immer so" aba ich mein ja, das kleine frauchen is domminant zu dem, imma domminiert se den kleenen.

nu ja, ich bin ja auch pubatär - ich darf das aba nich!

nun haben sie heute vormittag das kleine herrchen ausm weg geräumt. der is wech! nach oma ist er geschickt worden, ob er wohl wieder zurückkommen darf? ich sag ja, das kommt davon wenn man sich
    dominierten lässt, ich lass mich lieba nicht domminiern sonst schicken die mich womöglich auch nach oma.

heut morgens haben das kleine und das grosse frauchen in so bunte lustballone gepustet, da wurden die ganz rund wie grosse bälle. das fand ich schon intarassant, habs erst mit bellen probiert, dann mit anschleichen und als ich endlich son dings hatte tat es nen knall und das lustballone war futsch, ich hatte nur luft inne gosch. frauchens haben gelacht und gemeint das wäre geplatzt. mannomann ich mach nie mehr platz wenn man da auf einmal auch nur noch son roter fetzen is...hätten sie mir doch früher mal
    sagen können.

wa ganz schön hektisch hier heute morgen. herrchen hat sich auch weggebracht, ob der wohl auch nach oma ist? er guckte so mitleidig als er ging und meinte "sam, viel spass mit de weiba".

un auf einmal gings los. da kamen auf einmal lauter kleine frauchens reingepurzelt, alle ina pubatät hat das grosse frauchen gesagt. man, das war ne äktschn! da sitz ich armer hund und da kommen so mädels und
    kreische "ooooooohi ist der süüüüüüüüüüüüüß" und beschmusen mich! ich mag das ja ganz gern und hab mich auch mal sofort unterworfen - ey, die waren in da übazahl! und wirklich sowas von pubatär!

aba ich weiss ja, was sich für nen womanaiser und dollen kerl wie mich gehört! hab alles gezeicht was ich kann, bitte sagen, rollen, mänchen machen, give-five - ey die mädels sind vielleicht auf mich abgefahrn! soga von die la-sagen-sahne hab ich was abgekriecht - die haben gemeint das grosse frauchen sieht das nich, aba die hat hinten augen wie ich imma sach. schade eigentlich, die la-sagen-sahne war gar nich schlecht.

dann is das herrchen wiedagekommen un ich durfte mit herrchen ne schöne runde gassi gehen. ganz komisch, sonst geht frauchen immer um die uhrzeit mit mir aba herrchen meinte, wir machen en männerdings.

als wir wieda inne höhle zurück gekommen sind da waren die pubatären gören imma noch da. "ui is der süüüüüüüüüss" ging das wieda los. ich weiss dass ich süss bin das müssen die mir nicht sagen!aba das bauchkraulen tut dann doch gut.

hab mich dann zu frauchen in die küche verzogen, abba vorher noch ein stück von de torte abgestaubt. die haben da im wohnzimmer gruppenjaulen gemacht, ich hab auch mitgemacht ich war der lauteste! das kleine frauchen hat mich aba rausgeschickt, ich sei kein guter "singstar" hat se gemeint. bin ich aba doch!

und dann haben mich alle angeguckt und gekichert- boah, ich hoffe doch, nicht üba mich? hab ihnen einen "ichschönstesthundvonwelt-blick" zugeworfen und mich von die acker gemacht um bei frauchen noch was abzustauben.

nu haben wir dat pubatäre rudel nach kino gebracht. wahrscheinlich weil sie mich so doof ausgekichert haben. ich wusste das ja, strafe folgt hier imma aufm fuss.

hier hängen immer noch die bunten lustballone rum, ich würd ja gern noch ein paar ins platz schicken aba frauchen lässt mich nicht.

boah, ich sags euch, ich bin voll fett fertisch! und frauchen sitzt mit nem eisbeutel auf dem kopf da und guckt auch ganz karriert.

frauchen sacht, um fünf bringen wir die mädels wieder von die kino nach hause. hoffentlich ziehen die hier ein in unsare höhle! das gäb nen spass!

lg

sam-oh-ist-der-süüüüüüüüüüüüüüüüß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!