Ich heisse Chandro Nein
-
-
Zitat
Man hat einfach keine Intimfäre.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi fellige Mädels und Jungs,
mein Frauchen hat eine komplette Radar- und Sondenausstattung mit allen chickimicki - auch mit Apollo-Ortung. Und Herrchen reagiert immer aus Rutine. Der vollüberwachte Hund!! Voll Sch.... :zensur:
Aber heut Nacht hatte ich coolen Spaß!
Schlaf ja sonst immer bis in die Puppen. Heut Nacht hatte ich Harndrang. Bin nach oben, da lassen die immer die Tür einen Spalt auf (warum machen die das eigentlich nicht mit dem Kühlschrank? Na ja, sind halt Menschen! - Anmerkung: Lieber Herr Einbrecher - keine Chance, daß auszunutzen!). Ich raus und Druck abgelassen. Hat genieselt - war sehr erfrischend. Dann hab ich noch Reste in der Freßschüssel entdeckt (aber Frauchen!!) und mich gestärkt. Hundi bestens gelaunt. Was tun? Klar mit Herrchen spielen! Also ich runter und wie ein geölter >30 Kg Kugelblitz - leicht wie eine Feder - über das (noch) schlafende Frauchen gedonnert und - trotz hoher Geschwindigkeit - aus der Bewegung in der Besucherritze zum Stillstand gekommen (hab doch ABS!). Ohne nachzuhopsen. Technischer Wert 6,0 - künstlerischer Eindruck - nicht mehr bewertbar. Sofort begonnen, Herrchen abzuschlabbern. Dann von hinten: :irre: "Apollobisdujetztvölligverrücktgewordenichglaubichspinne" - kurze Pause - "esisthalbvierdubistjawahnsinnigdasführenwirjetztabergarnichtersteindusack". Herrchen endlich aus dem Tiefschlaf in den Halbschlaf aufgestiegen. Hand übers Fell - "Apollo ist feucht - draußen nieselts" - mich auf die Decke gepackt - war zwar nix mit spielen, aber kuschelig warm.Was ist eigentlich "halbvier"?? War doch voll der Spaß!
Frauchens Radar nutzt im Schlaf nix. Voll überrannt! Aber - warum wird Frauchen immer gleich wach und Herrchen nicht??
und was sind eigentlich k.o. - Tropfen????
-
Haa-lo
Ich bin ja soooo müde.
Ich wa da, bei Regina, meine neue Tränertante. Und wat soll ich Euch sagen, genau was ich denke, Frauchen is die Pfeife.
Wat die alles falsch macht mit Klein Chandro, ich hätt s Ihr sagen können, aber nein, gibt viel Knochigeld aus , nur damit se hört,Sooo geht dat abba nich.
Also ,wir komm auf nRiiiiesenwiese,da warn 8 Hunde drauf. Dann kam zu uns die Regina, sacht hallo und fragt Frauchen ob wir mitmachen möchten. Klaro,ich imma, ich bin also toben gegangen. Abba die Regina, die hat mich ne ganze Zeit so angestarrt. Weiss nich warum. Dann ham wir geübt, och,das Übliche. Aber hier musst ich nich alles machen. Dann wieda spielen, dann wieda Arbeit. Dann wa da ein Junge,so alt wie ich, anne Leine sitzt der neben mir, ich knurr den ma an,der guckt so. Frauchen wird schon wieda unruich. Dann hat se mich mit Wurst erpresst und is ein Hund weitergegangen,weil,der Kerl hat auch geknurrt. Uns schwupps,warn die leinen schon wieda ab. Jetzt war der Junge nich mehr interessant,nachher auch nich. dann kam ein ganz grosser aufe Wiese. Den durft ich hin,ohne gerufen zu werden,der zickt mich aber an, ich zick zurück. Dann war geregelt, wir ham uns zwar nich so recht ausse Augen gelassen, man weiss ja nie.aber dat ging alles. Regina< hat gesacht, ich kommunier viel über die Augen,dat find sie gut. Wat mach ich mit de Augen?? Ich guck doch nur. Und meist das Frauchen an,wenn die wat will. Dann hat Frauchen mir zur falschen Zeit ein Lecker gegeben,dann is sie zu hibbelig,und und und. Die Tränertante hat andauernd mit Frauchen geredet. Nach so ne Zeit,wir sind Runde gelaufen, hat mich mein Schwanz gezwickt. da sacht die Regina, so ,für Chandro is gut, geh mal mit ihm nach hinten bischen spielen. Das ist jetzt Grenze und er zeigt Schtress.Wat is Schtress?? Ich hab niemand was gezeicht. Hab nur keine Lust mehr zun üben und ich glaub s nich,wir hörn auch auf. Und gehn spielen.
So lamsam versteht Frauchen mich.
Also , Schule is gut, die macht mir Spass. Regina findet mich toll hat se gesagt, und ich bin gut sozasiliert,sagt se. Nu geht s Frauchen besser.Und son Wichtelhund, hej,der is auch hier bei mir. Frauchen hat da gestern Stinkesachen inne Kiste gelegt, wo auch schon Spielis drin sind. Und diese Kiste war- Chandronasewegdasistnichtfürdichdasistfürnwichtelhund
Bei Euch war der auch?? Komischer Tüp, ich hab nix gesehn, und übahaupt,wieso kricht der sooo viel tolle Kisten??
Ob das n Oberboss is?Soo, jetzt Ausfluch,ab an See, muss mich schliesslich erholn vonne harte Arbeit. Hihi, und Frauchen darf üben, ohne mich. Nämlich ruhiger werden
Ich hab s gewusst,ich habs gewusst, Frauchen is schuld,ich nich :angel:
Tschüss,bis bald Euer Chandrofeinerhund
-
Zitat
Ich hab s gewusst,ich habs gewusst, Frauchen is schuld,ich nich :angel:
Tschüss,bis bald Euer Chandrofeinerhund
waauuuu - hoffentlich liestse datt jetz auch! Damit ses endlich ma weiss.
Haste jetzä neuen Namen? Hasse den von Renatää? Klingt ja nett - abba garnich so rockig. Bleibste aber doch Rocker, odda?Isch glaub der Wichtelhund issn Windhund - die können doch sooo schnell rennen. Weil datt hat ja auch irgenzwas mit die Hasen zu tun, weil die Kisten werdän zu dem Osterhasen geschickt mit gelben Autos und blauen Männern. Und Windhunde jagen doch imma Hasen....glaubisch
Aaappooolooo, isch will auch so Sportausstattung habm wie Du, woher hasse die denn? Isch hab glaubisch kein ABS un Kugelblitz, manschmal renn ich soga vor Tür *rumms* weil ischnisch brämsän kann.
KO-Tropfen...hm.....vielleicht kriesse die extra in Wasser. Un wenn de datt dann säufst, kannse Deine Leute K.O. machen?
nee, kann nich ... machste ja schon......hm......grübel.....
abba isch weiss was halbvier is: guck mal, Du hast doch vier Pfoten, davon die Hälfte sind 2 Pfoten, datt is halbvier.
Frach misch abba nich wieso die Leute nich gleich sagen es ist zwei - datt habisch auch noch nie verstanden.Jedenfall habse dann Radar und Technik ausgeschaltet, also für die alle halber Kram - für uns ein Riesenspass...ggg
-
Zitat
waauuuu - hoffentlich liestse datt jetz auch! Damit ses endlich ma weiss.
Haste jetzä neuen Namen? Hasse den von Renatää? Klingt ja nett - abba garnich so rockig. Bleibste aber doch Rocker, odda?Isch glaub der Wichtelhund issn Windhund - die können doch sooo schnell rennen. Weil datt hat ja auch irgenzwas mit die Hasen zu tun, weil die Kisten werdän zu dem Osterhasen geschickt mit gelben Autos und blauen Männern. Und Windhunde jagen doch imma Hasen....glaubisch
Aaappooolooo, isch will auch so Sportausstattung habm wie Du, woher hasse die denn? Isch hab glaubisch kein ABS un Kugelblitz, manschmal renn ich soga vor Tür *rumms* weil ischnisch brämsän kann.
KO-Tropfen...hm.....vielleicht kriesse die extra in Wasser. Un wenn de datt dann säufst, kannse Deine Leute K.O. machen?
nee, kann nich ... machste ja schon......hm......grübel.....
abba isch weiss was halbvier is: guck mal, Du hast doch vier Pfoten, davon die Hälfte sind 2 Pfoten, datt is halbvier.
Frach misch abba nich wieso die Leute nich gleich sagen es ist zwei - datt habisch auch noch nie verstanden.Jedenfall habse dann Radar und Technik ausgeschaltet, also für die alle halber Kram - für uns ein Riesenspass...ggg
Jaaaa aber Jackosupaaaa,
wenn Du wüsstest wiiiiieee schnell Frauchen wach is. Das is dann kein Witz mehr
. Die hat heut nacht auf die Uhr geguckt und dann kam Lärm von oben.....nach dem aufstehen um 6 Uhr wollte ich noch weiterschlafen. Bett war frei....Herrchen und Frauchen raus aus dem Bett. Was macht die dann ????? Die hat mich rausgeschmissen
. Ich wollt es mir gemütlich machen und eigentlich noch bissi :schlafen: .
Sacht die doch wirklich " wer nachts Terrortöle spielen kann der kann auch morgens aufstehen, raus aus dem Bett ". Ich sach Euch.....da hört der Spaß dann direkt auf.....heut Nacht bin ich lieber wie immer. Die kriecht das fertig und steht auf und macht mir ein Spaziergang.....einfach so mit Übungen.....mitten inner Nacht
. Euer Aaaaapoooollo
-
-
Haaaaloooo!
War heute mal echt brav, glaub ich! Jedenfalls ham meine zwei sich wie blöd gefreut. Draußen bin ich ohne diese doofe Leine gelaufen, hab gedacht, ok, jetzt komm ich mal, wenn sie rufen. Joa, die ham sich gefreut, bekam andauernd Lob und Fressi! :^^: da dachte ich: Datt machste jetzt immer so! (Naja, fast immer, soll ja nicht langweilig werden!)
Und dann zu Haus: Dachte, jetzt willste auch noch das extra-super-Fresschen und hälste mal beim Ohren sauber machen still. Hmja, hab wohl Dreck inne Ohren, was weiß ich. Ja und dann tropfen die da son Zeugs in die Ohren, dann werden sie massiert (also die Ohren) und dann gibts super Fresschen.
Muß nur stillhalten und nicht meckern, dann krieg ich das! Ganz einfach!
Is aber auch echt nix bei. Werd andauernd gelobt und gestreichelt, und irgendwann isses vorbei. Gar nicht schlimm. -
Hi ihr Leidensgenossen,
Ohrentropfen - nie und nimmer werde ich des Zeug an mich dran lassen ohne zu protestieren. Des is so ekelig wenn des in meine Ohren läuft - ich hab die Taktig einfach sofort alles raus zu schüddeln. Wenn Fraule scho mit der Flasche kommt dann renn ich immer gans schnelle unter den Tisch - bringt aber meistens nix - sieht aber trotzdem luschtig aus wenn Fraule unter den Tisch kriecht
Die ist ja so groß und ungelenkig
Ich war heute in der Hundeschule auch ganz brav. Durfte sogar mit ein paar Kumpels zu den kleinen doofen in die Gruppe. die Lehrerin hat gesagt wir sollen denen zeigen wie es richtig geht. Und wer eignet sich da besser als meine wenigkeit!
So und jetzt kommt die größte Frechheit!!! Fraule hat als Dank für meine tollen Schulnoten ein Geschirr bestellt. So eins wie Chandro hat. Über das I-net hat se gesacht - weiß auch nicht was die wieder macht :irre: Is ja gut wenn ich neues Geschirr bekomm (dann bin ich so schick wie Chandro) aber da sind so Aufkleber drauf und da steht "BIOTONNE" Hallo hat se die nemme alle? Die kann mich doch nicht so rumlaufen lassen! Ich blamier mich im ganzen Revier! Ich zieh das nie und nimmer an - a a kann se vergessen!
Chandro, deins ist ja noch cool mit dem Macho! Aber mich muss man so erniedrigen :| Ich fühle mich gemoppst - mag ja sein das ich viel fresse - aber gleich so ne harte Strafe :/
Meint ihr das dann die Leute ihr Essen mir zum entsorgen geben? Dann überlege ich mir das nochmal ob ich das nicht doch anziehen will.Grüße eure Mülltonne
-
Wolfe und Michelle, seid Ihr meine Zwillings?
Hab ja noch geschwister, 2 Jungs und 2 Mädchen. Die treff ich an mein Burtstach am 10 Juni.Und n Schild mit Biotonne, oh wiiie gemeiiin. Dat dürft Frauchen nich.
Ab Morgen hab ich - selber sitz - , das is o.k. das is ja meine interne Einstellung. Denn Jackosupppaaa, klar bleib ich n RockerFrauchen hat gesacht ich quatsch hier zu viel aus. Eure haben Augen am Popo, meine weiss imma was ich mach, wat d´se ganich wissen kann. Die weiss auch was ich denk,sie sacht,sie siehts mir an. Is schon Mist,wenn man mit de Augen kommunikiziert.
Ich hab hier noch ne alte Geschichte, das zeigt Euch,bleib ewich n Rocker.
Also Frauchen will zun pischern.Die geht in son kleines Stinkezimmer mit son weissen grossen Topf drin. Dann zieht sie ihr Fell runter und pischert da rein. praktisch,wa? ( Warum müssen Charly und ich uns immer die Köttelkiste abfrieren )
So, Frauchen auf n Eimer, ich spring an ihr hoch, Frauchen quitscht, Charly will mitspielen,auch mit hoch. Wir sahn aus wie son Burger. Frauchen wär fast in den Topf gefallen und schrie
AAAuuuuAAAAAkönntihrblödenhundemichnichtmalaufdemkloinruhelassen
Das Aua, weil Charly hat mit der Pfote Frauchens Auge erwischt, ich mit Kralle ihre Lippe. War die Sauuuuuer.
Tat uns ehrlich leid,jetzt is imma die Klotür zu
Und tschüssssWir einkaufen, sitzen in Auto, ich seh Frauchen und sping sie an, zack, Lippe unten, morgens war s die oben.
Abends jault Frauche,wie seh ich bloss aus ? Aber Charly und ich fanden das ganich soooo schlimm. Als sie von Frisör kam,sah se viel schlimmer aus.
Heut nachmittach,wir sehn Leute,die wolln mir n lecker geben, NEIN, Chandro wird nich mehr gefüttert. :kopfwand:
Frauchen hat neue Regeln. Und glaubt mir ,Regeln sind imma schlecht,ganz besonders neue.
Frauchen unterhält sich,ich soll platzen,weiss die wie kalt das an PIPI is?
Später sitz, nö Frauchen,auch nich,oder vielleicht doch,wie denn,so schräge??. Sie will mein Popo rumziehen, dann dreh ich mich eben, ich glaub,sie will spielen.
SITZVERDAMMTICHTACKERDICHANLICHTMAST
Höiii, nich persönlich werden. Schon wieda son Ausbruch.
Zu Herrchen sacht se,hier,kannst Du haben, UM-SONST.
Das auch noch,ich find,lamsam wird Frauchen echtJaja,die Pubatät,sacht Herrchen.
Schon wieda die, wer hier alles rumschleicht.
Bin ich inne Wohnung eben rumgesprungen, rauf auf n teppich,Schlitten fahrn und wuuuutschhh, vase in Eimer.
da hab ich n einlauf von Charly gekricht,der haut mir noch mal die Zähne raus, weil der is so dick. Und dann kippt meine Schnauze nach unten so ohne Zähne,wie sieht das denn aus?
Herrchen hat auch nich mehr Pubatät die Schuld gegeben sonnern mir.
Wenn das so weitergeht,wie soll ich mich hier zun glücklichen Hund aufwickeln, ich muss bald zun Psüchologen.
Also hab ich meine Muhkuh genomm und bin in mein Korb gegangen
Pöse seid Ihr,richtich pöseFrauchen kommt mit Brummi und macht den Dreck wech, ich hab ja keine Angst mehr vor dem,den hab ich soga schon gebissen und Herrchen murmelt, jaja ,ich geh gleich mit ihm raus.-Ach,hat Dich der Ehrgeiz gepackt,sacht Frauchen.
Wer hat Herrchen gepackt?
na gut,gehn wir raus,alle zusammen. mal gucken werden dickeren Kopp hat, Herrchen,Ehrgeitz oder ich
Warn schöner tach,ich wünsch mir nur,meine Leute hier hätten bischen mehr Hummer.
So tschüss,bis bald Euer Chandrofeinerhund
-
Hallo,
diese Brummidingser, die den Dreck wechmachen kenn ich. Zuhaus ham wir nur ein, der muss abba imma inner Ecke stehn. Den Dreck fecht Frauchen oder Herrchen mit nem Besen zusamm. Wir ham kein Teppich. Abba den Besen kann man auch schön beissen.
Un bei Frauchen innem Büro stehn ganz viele dieser Brummidingser rum. Von ganz klein bis ganz riesig groß. Ich glaub mit dem großen wird hinter einer Elefantenherde hinterhergesaucht. Die machn echt viel Dreck. Hab ich im Fernsehn gesehn.
Ich hatte gestern auch Schule. Mein Herrchen musste mit mir übn. Frauchen war letzte Woche dran. Wir lern da so tolle Sachn wie Sitz un Bleib un Platz un Komm un innen Pausn spielen wir.
HiHi un PaulaBlöd musste anne Leine als wir spielen durften, die hat ers Lilli und mich und dann Jacki gemopst. Selba schuld. Da musste sie zuschaun un wir ham uns gefreut.
So nu will ich mich zu meim Vormittagsschläfchen hinlegen, Grüße LejaFeinFein
-
*hüpf**hüpf**aufgeregt sei*
ich hab n neuen namen *freu*
ich heiss heute morgen LokiFeiiiiin , LokiSupaaaaa und LokiPrimaaaa....
ich glaub das ist ganz gut!
frauchen strahlt dann, und es gibt ganz viel leckerchen 8-)
wir waren grad gassi... und in letzter zeit macht frauchen das doofe leinen-dings auch mal ab ( das is n doofes ding.. da rennt man los.. und nach 5m ist allles vorbei, und man wird unsanft gebremst :motz:
oder aber es holt frauchen von den füßen *frechgrins*
neulich am strand hatte ich meine 5 minuten udn bin losgepest.. strand ist ja immer soo spannend.. da kann man schon mal vergessen , dass hinten noch einer dran hängt... und *schwupps* lag frauchen lang - bin natürlich hin, um ihr beim suchen zu helfen.. wenn sie sich so elanvoll in sand wirft, wird da was echt spannendes sein 8-) -
wars aber gar nicht 8-/
und frauchen sah auch gar nicht so glücklich aus 8-( )naja, zumindest macht frauchen das doofe ding jetzt manchmal ab...
und hat dann immer ganz tole sachen dabei.. würstchen.. und leckerchen... und was zum spielen... total klasse!!!sie fängt dann immer an mich zu rufen, wenn das doofe leinen-dings noch dran ist, udn immer wenn ich ganz schnell komm und mich vor ihr hinsetz gibts n leckerchen
und wenn viel platz ist und ich mit SivaSchneck spielen möchte, macht sies ab...
dann ruft sie immer mal, weil sie uns scheinbar leckerchen geben will - und dann kommen wir auch angerannt ....
das ist n voll tolles spiel...
manchmal galoppier ich auch einfach wie blöde los, und setz mich vor frauchen, obwohl sie gar nicht gerufen hat....
dann freut die sich total.. ruft Lokifeiiiiin... und es gibt ganz viel leckerchen
ich glaub, das mach ich jetzt öfter mit dem zurückkommen, wenn sie ruft...
nun muss ich mich erstmal zu SivaSchneck legen und schlafen... war ganz schön anstrengend da draussen...
liebe grüße
euer LokiFeiiiiin *freu*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!