Welches TroFu für die Katze?
-
-
Hallo zusammen,
ich poste mal hier, weil ich das Gefühl habe, im Katzenforum lesen nicht so viele. Unsere Katzen bekommen im Moment TroFu von Hills und bisher dachte ich, das sei ganz gut, aber ist wohl doch nicht so toll. Könnt ihr mir ein gutes TroFu für Katzen empfehlen. Da unsere Katzen leider nichts anderes fressen sollen sie wenigstens ein hochwertiges TroFu bekommen. Also her mit den Tipps!
LG Nelli
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Nelli
Gute Katzenfutter, Naß.,- und Trocken, bekommst du hier
http://www.Pfotino.de
http://www.sandras-tieroase.deMein Kater frißt am liebsten die Naß,-und Trockenfutter von Almo Nature.
An Trockenfutter alle Sorten, an Naßfutter vorwiegend das Lachs mit Huhn.
Aber Schesir und Greenfisch geht auch und Miamor.
Bei Sandras Tieroase, kannst du dir Probepakete ordern, mit verschiedenen Naß,- und Trockenfutter.
Da Katzen ja sehr mäkelig sind, wirst du halt testen müssen was sie so mag.
Garfield mag kein Naßfutter das Pate ist. -
Die Katze meiner Freundin mag von http://www.bestes-futter.de das banana Cat und das Wilderness. Und von Nutro das indoor.
An NaFu: Schesir, Almo Nature
Für diese Sorten ist hat sie sogar von ihrem geliebten Felix und whiskas endlich abgelassen.
-
Ich bin ja auch Anhänger von Bestes Futter. Mein Coonie hatte vorher Probleme mit offenen Pfötchen als er ein paar Wochen lang Proformance bekam. Klang gut, war günstig - aber offene Pfoten sind nicht so prickelnd. Allerdings war sein Fettschwanz weg. Jetzt behandel ich den Fettschwanz alle paar Wochen und die Pfötchen sehen dafür aber klasse aus. Ausserdem gibts wirklich kleine Häufchen.
Die Frage ist halt was du füttern möchtest. Wie viel Muskelfleisch soll enthalten sein? Darf Weizen drinnen vor kommen oder doch lieber Reis. Und wenn Reis brauner oder weißer. Der Phosphor Kalzium Verhältnis sollte auch ungefähr 1:1,2-1,4 sein.
Was definitiv sein Geld nicht wert ist: Royal Canin. Aber das ist dir wahrscheinlich schon bekannt.
-
Hallo,
ich fütter meiner Katze Orijen Cat. Allerdings nur weil sie eine absolute Unverträglichkeit gegnüber allen möglichen Getreidesorten hat. Seit dem sie dieses Futter bekommt geht es ihr wesentlich besser, das ständige lecken und kratzen hat ausfgehört und die wunden Hautstellen wachsen langsam wieder zu :^^:
-
-
Mein Coonie bekommt seit einem Jahr Leonardo und ist zufrieden und sieht gut aus.
Es gibt da auch eine Sorte Large Breed und die ist ein super Ersatz zB für das Royal Canin Main Coon Futter.
Er frisst es auch lieber -
Hallo,
Mein Kater bekommt von Bestes Futter Wilderness und Banana Cat.
Er verträgt es sehr gut, hat schönes Fell sowie guten Output.
Auf die steht er total. Er ist gleich da wenn du Schublade mit dem
Futter auf geht. Naßfutter bekommt er ab und zu von Boos.Lg Nessi
-
Hallo Nessi
Eine Frage, gibt es von Boos Naßfutter für Katzen
-
Zitat
Hallo Nessi
Eine Frage, gibt es von Boos Naßfutter für Katzen
Ich glaube, die preisen es als Hunde- und Katzenfutter an, da es ja z.T.reine Fleischdosen sind, und die eh noch ergänzt werden müssen.
-
jaaa genau .. her mit den infos...
kann ich gut gebrauchen.. da ich jmd kenne der (noch
) whiskas füttert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!