• Huhu ihr lieben,

da es ja nun auch gestern wieder heiß her ging in Sche Hudefutter, habe ich mich entschloßen das Happy Dog aus Kishas Napf zu verbannen.

Da ich ja nun gesten auf das Platinum Natural aufmerksam gemacht wurde und mir Balljunky den Tipp gab mal bei Futterfreunde.de reinzuschauen *nochmal vielen Dank* denke ich das, daß Platinum Natural schon ein ganz gutes Futter ist.

Aber ich möchte bitte trotzdem nochmal Eure Meinung dazu haben und besonders wissen, ob ich Kisha mit 4 Monaten schon das Adult geben kann ?

Gaaanz liebe Grüße Jessi :D

• Neu

Hi

hast du hier Platinum Natural schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ich würde Welpenfutter bis zum 6. Monat füttern. Aber das hat Platinum Natural ja auch.
      Guten Appetit! Ich fütter es zwar nicht, weil mein Hund sensibel auf gewisse Getreidesorten reagiert, aber es ist sicherlich ein gutes Futter.

• Hallo,

also Platinum ist gut. Nur war bei meinem Hund folgendes ausschlaggebend warum ich es nicht mehr füttere:
      1. Futter hat hohen Restfeuchtegehalt ( Futter hat Konsistenz vergleichbar
      mit Frolic) mein Hund hat bräunlichen Zahnbelag in kurzer Zeit be-
      kommen.
      2.Trotz sehr viel Bewegung und genauester Einhaltung der Fütterungs-
      menge hat Hund zugenommen.

Mein Hund bekommt jetzt Cdvet Fit croc und es ist im Moment für Ihn das Futter.

Und so hat einfach jeder Hund SEIN Futter, was ich bei meinem Hund alles versucht habe würde hier den Rahmen sprengen.

MFG Sandra

• Hallo, Jessi,

unser Lucky bekommt das Platinum seit dem 6. Monat.
      Er verträgt es super, output bestens, so 1-2 mal am Tag.
      Die Lieferung klappt auch hervorragend,
      meistens von einem auf den anderen Tag.
      Und die Fit-Sticks, die die anbieten,
      sind beim Dicken auch sehr beliebt. :^^:
      Du kannst ja eine Probe anfordern,
      ist allerdings von der Menge her nicht viel.

Liebe Grüße
      Daggi

• Ich habe mal 'ne Frage zum Platinum Natural Adult: sind das auch so kleine Brocken wie beim Welpenfutter von Platinum?

Ich fände das nämlich ganz praktisch als Belohungsleckerli, da sind mir die Brocken von Lupovet nämlich zu groß. Und ich wollte kein Kaltpress- mit Extruderfutter mischen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!