Wir haben einen neuen Hund :-)
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs :silvester_cuinlove:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wir haben einen neuen Hund :-)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Jeanette,
...freut mich für Euch, dass ihr wieder einen kleinen Lauser
bei Euch habt.Ich wünsche Euch viel Freude und Spass an und mit ihm.
Muss schon sagen: 'Hut ab!' vor Euren Freunden.
Das scheinen ja mal richtige gute Freunde zu sein. :2thumbs:liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Ein paar Fotos von unserem Racker sind nun auch vorhanden
https://www.dogforum.de/ftopic33722.html
Leider lässt er sich nicht so gerne fotografieren
jedesmal wenn ich die kamera oder das handy in der hand habe, haut er ab...trotzdem erstmal viel spaß mit den bildern
lg
jeanette -
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!
:2thumbs:
LG Noora -
Leider nur zwei...er lässt sich einfach nicht gerne fotoknipsen :irre:
Externer Inhalt img102.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img102.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auf den beiden Fotos ist er 11 1/2 Wochen alt
LG
NetteUuuups falscher Thread
-
-
ohje...der Blick ists ja gefährlich...
Die Augen sind der Hammer, da nein zu sagen ist sicher verdammt schwer...
Süüüüüüüüüüüüüß kann ich da nur sagen *verliebtbin*
-
Gratulation!
Süßer Schnuffel!
Und zack, is wieder Leben inner Bude, was?
Ich will ja nicht unken, aber mich erinnert der kleine Bär an einen Neufundländerwelpen...
-
Zitat
Ich will ja nicht unken, aber mich erinnert der kleine Bär an einen Neufundländerwelpen...Ist es etwa keiner?
Bin ja schon weg!
-
BigJoy und freileben...
immer her mit euren Vorschlägen was es mal für einer wird, also bekommen haben wir ihn als Bernersennen-/Schäferhund-Mix.
Von einigen, die wir beim spazierengehen treffen, kam schon häufiger die Aussage, das wohl auch nen Bordercollie drinsteckt...hmmm Neufundländer hat noch keiner gesagt (nur ich schon des öfteren gedacht wenn ich Neufundländer Welpenbilder sehe) -
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs *g*
Für einen Neufi ist er zu dünn und hat eine zu lange, schmale Schnauze, aber einen Neufi-Mix könnte ich mir vorstellen.
Wobei auch BernerSennen-Mix plausibel klingt - und ich hab auch schon Hovawart-Welpen gesehen, die dem Kleinen ähnlich sahen.Könnte also alles mögliche sein
VG
Stefanie - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!