Beiträge von NetteBüffeluJJ

    Wir haben auch 2 Frettchen (ich würd ja gern noch mehr haben, naja vielleicht klappt es ja noch mal irgendwann).
    Eigentlich klappt es mit den beiden und unserem Hund ganz gut, gut wir können sie nicht alleine lassen, ich denke aber mal das, dass noch nachlassen wird, unser Murphy ist ja erst 7 Monate und will halt sehr viel spielen.
    Wenn wir morgens in die Küche kommen, muss er auch immer erstmal zu den beiden Frettchen und durchs Gitter "Guten-Morgen" sagen, sieht schon lustig aus, wenn er dann versucht durch das Gitter die beiden Frettchen ab zu schlabbern :lachtot:


    Ich könnt euch jetzt soviel zu den dreien erzählen, aber das würde Seiten in Anspruch nehmen und wenn man es nicht selber gesehen hat, glaubt es eh keiner


    LG
    Jeanette

    Das Wochenende nach dem 27. muss ich denke ich mal arbeiten, müsste eigentlich mein Dienstwochenende sein, weiß ich aber noch nicht genau.


    @AussieAmy...schöne Fahrerei, ne? Ich musste auch ne ganze Zeit jeden Tag von Alfeld nach Hildesheim, man gut das ich das nicht mehr muss...aber wenn du jeden Tag in Alfeld bist, dann könnten wir uns ja mal ohne Hunde auf nen Kaffee treffen (ich denke mal deine Amy bleibt zu Hause?)???


    lg
    Jeanette

    Am 31. muss ich arbeiten, hab das Los für Sylvester arbeiten gezogen...wie ich dann im Januar arbeiten muss, weiß ich noch nicht (hab gerade Urlaub)....aber wir schaffen schon noch nen 3er Treff (vielleicht melden sich ja auch noch mal nen paa mehr aus Hildesheim und Umgebung)

    Hi Melanie,


    ja, wir haben einen Rüden...das ist aber schade, wenn du nicht mit kommen kannst.


    Wollen wir das nochmal verschieben? Wobei es uns bzw. mir gut gepasst hätte, weil ich gerade Urlaub hab...aber ich hab ja auch mal freies Wochenende.


    Leasofie....falls wir uns doch treffen, wollen wir uns dann wie geplant um 14 uhr treffen?

    Mir ist das eigentlich auch egal, Murphy hat auch nen Blinkehalsband, sieht man zwar nicht so gut, aber nehmen wir eben noch ne Taschenlampe mit.


    15 Uhr ist doch ne gute Zeit und wenn AussieAmy das schafft, würd ich mal sagen bis Sonntag 15 Uhr auf dem Rollerparkplatz