Dicke Zitzen! Aber nicht schwanger! Was kann das sein?

  • Hallo,
    ich brauch bitte eure hilfe! :hilfe:
    Mein Hund ist 1 Jahr alt, und war im Juni das erste ma läufig, nun hat sie total angeschwollne Zitzen! WAs kann das sein? :x


    Freu mich auf jede antwort und schon ein ma DANKE =)


    mfg lena

  • Wenn die Hündin gedeckt worden wäre, dann wären jetzt die Welpen da, daher die geschwollenen Zitzen. War bei meiner Hündin genauso und ging von allein wieder weg. Mit Scheinschwangerschaft hat das nichts zu tun.


    Gruss
    Groeni

  • Zitat

    Wenn die Hündin gedeckt worden wäre, dann wären jetzt die Welpen da, daher die geschwollenen Zitzen. War bei meiner Hündin genauso und ging von allein wieder weg. Mit Scheinschwangerschaft hat das nichts zu tun.


    Gruss
    Groeni


    Wie bitte??? Das ist doch die Scheinträchtigkeit, dass die Hündin sich verhält, als ob sie Welpen hätte! Was soll denn Scheinträchtigkeit sonst sein deiner Meinung nach?

  • Jede Hündin wird scheinträchtig.
    Die eine mehr, die andere weniger.
    Würde das einem TA vorstellen. Gibt
    ein paar Hormontröpfchen und gut ist.Die
    sind auch gar nicht teuer.
    Die Hündin einer Freundin fing an eine
    FahrradHupe(MiekMiek) zu bewachen und
    zu bemuttern :D

  • Also meine Hündin zeigt sonst keine weiteren Anzeigen von der Scheindschwangerschaft hat halt nur dicke Zitzen.
    Danke für eure antwortn!! Habt mir sehr geholfen, hat scho befürchtet, dass es was schlimmeres sein kann...


    mfg lena

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!