Dicke Zitzen! Aber nicht schwanger! Was kann das sein?
-
-
Hallo,
ich brauch bitte eure hilfe!
Mein Hund ist 1 Jahr alt, und war im Juni das erste ma läufig, nun hat sie total angeschwollne Zitzen! WAs kann das sein? :xFreu mich auf jede antwort und schon ein ma DANKE
mfg lena
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es könnte sein, das sie scheinträchtig ist.
-
Hab ich auch scho gedacht, abba die läuigkeit is ja scho 3 monate her.
mfg lena
-
Wann waren denn die Stehtage? Hat die Hündin noch andere Symptome ausser den dicken Zitzen?
-
Wenn die Hündin gedeckt worden wäre, dann wären jetzt die Welpen da, daher die geschwollenen Zitzen. War bei meiner Hündin genauso und ging von allein wieder weg. Mit Scheinschwangerschaft hat das nichts zu tun.
Gruss
Groeni -
-
Zitat
Wenn die Hündin gedeckt worden wäre, dann wären jetzt die Welpen da, daher die geschwollenen Zitzen. War bei meiner Hündin genauso und ging von allein wieder weg. Mit Scheinschwangerschaft hat das nichts zu tun.
Gruss
GroeniWie bitte??? Das ist doch die Scheinträchtigkeit, dass die Hündin sich verhält, als ob sie Welpen hätte! Was soll denn Scheinträchtigkeit sonst sein deiner Meinung nach?
-
Scheinträchtig
Wenn du immer noch Bedenken hast ruf mal den TA an ;-) -
Jede Hündin wird scheinträchtig.
Die eine mehr, die andere weniger.
Würde das einem TA vorstellen. Gibt
ein paar Hormontröpfchen und gut ist.Die
sind auch gar nicht teuer.
Die Hündin einer Freundin fing an eine
FahrradHupe(MiekMiek) zu bewachen und
zu bemuttern -
Also meine Hündin zeigt sonst keine weiteren Anzeigen von der Scheindschwangerschaft hat halt nur dicke Zitzen.
Danke für eure antwortn!! Habt mir sehr geholfen, hat scho befürchtet, dass es was schlimmeres sein kann...mfg lena
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!