-
-
Zitat
aber die Beitragszahl hat dieser Beitrag auf jeden Fall erhöht, und das mit null komma null Information für die Hilfesuchenden.
Und was hat dein Beitrag gebracht.
Garnix, außer daß du deinen Senf dazu bringen mußtest.
Ich hab meine Meinung gleich anfangs des THreads gesagt und begründet, mehr hab ich dazu nicht zu sagen. Wenns dir nicht paßt dann kannst du mich mal......Und jetzt mal ganz OT.
Was ist eigentlich mit den Bildern vom 9er-Treffen? Hast ja angeblich um die 170 davon gemacht, warum bekomm ich die nicht?
Kann man sich also so auf deine Versprechen verlassen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Und jetzt mal ganz OT.
Was ist eigentlich mit den Bildern vom Treffen? Hast ja angeblich um die 170 davon gemacht, warum bekomm ich die nicht?
Auch OT:Die "angeblichen" 170 Bilder wurden von mir, wie auch versprochen, schon längst verschickt.
Aber nur an diejenigen, die mir ihre Adresse netter Weise genannt haben.
Darum habe ich auch hier im Forum öffentlich gebeten.
Nicht gelesen?
Ohne Adresse nun mal keine Bilder, so einfach ist das.Du warst übrigens der Einzige, der anscheinend anonym bleiben wollte...nur so nebenbei.
Aber nun ist's rum!OT-Ende
-
Zitat
Nicht gelesen?
Ohne Adresse nun mal keine Bilder, so einfach ist das.Doch, aber warum nicht weggeschickt? Oder meine email nicht angenommen?
Außerdem habe ich keine Adresse öffentlich gesehen, also doch nicht der einzige.
-
Zitat
Doch, aber warum nicht weggeschickt? Oder meine email nicht angenommen?
Außerdem habe ich keine Adresse öffentlich gesehen, also doch nicht der einzige.
Ich habe keine E-Mail von Dir bekommen, was soll das?
Welche Adresse hätte ich denn öffentlich bekanntgeben sollen?
Meine?
Wolltest Du mir wohl etwas Nettes schicken? :irre2:Ausserdem, was soll das Thema bitte in diesem Thread?
Fakt ist, dass Du mir keine Adressdaten hast zukommen lassen, und nachrennen werde ich Dir sicherlich nicht.
Das Thema in diesem Thread sollte nicht mit diesem Geplänkel vollgemüllt werden, von daher lass' es gut sein.
Wegen mir, glaube was du auch immer möchtest....die anderen jedenfalls, ausser Micha, haben alle ihre Bilder von mir bekommen, und fertig! -
Zitat
Ausserdem, was soll das Thema bitte in diesem Thread?Moin,
http://de.wikipedia.org/wiki/Nebelkerze
:joint:
Da kommt inhaltlich nichts mehr. Wie auch? :stumm:
Tschüss
Jörg
-
-
Zitat
Moin,
http://de.wikipedia.org/wiki/Nebelkerze
:joint:
Da kommt inhaltlich nichts mehr. Wie auch? :stumm:
Tschüss
Jörg
Sorry, aber.....
Der war gut.
-
wenn der eigene hund einem verteidigt dann ist das immer so eine sache. knurren und zähne zeigen ok, aber wenn der hund dann richtig angreift um sein herrchen zu beschützen wie ist das dann vor gericht?
-
Zitat
Das sind die typischen Ausreden die man (leider) immer wieder hört.
Wenn mich mein Hund nicht verteidigen würde, dann würde ich mir schon mal Gedanken machen was ich wohl falsch gemacht haben könnte.
also mein hund hat keinerlei schutztrieb. Und das wußte ich. Allerdings kommt es auch schon mal vor, das er bellt, wenn jemand an unserer wohnungstür rumwuselt, oder auch spät am abend, im dunklen wenn wir den letzten gang gehen und uns kommt eine zwielichte gestalt entgegen. Aber im allgemeinen beschützt oder bewacht er mich nich. Allerdings iss für andere die größe schon ausreichend und man wechselt die strasse.
ich mache mir keine gedanken, das mein hund mich nich beschützt, denn wenn ich sowas hätte haben wollen, hätte ich ne andere rasse haben müssen.
ich kann jetzt natürlich nich sagen, wie er reagieren würde, wenn ich angegriffen würde. keine ahnung. Aber ich rechne nich damit, das er mich verteidigen würde und wäre auch nich enttäuscht. -
Butter bei die Fisch:
nicht jeder Hund verteidigt. Und das hat manchmal, aber nicht immer etwas mit Bindung zu tun.
Da gibt es Hunde, die würden verteidigen, wenn sie ihren Besitzer nicht so Sch... fänden. Und da gibt es Hunde, die finden ihren Besitzer klasse, aber verteidigen liegt einfach nicht in ihrem Wesen. So kenne ich keinen Setter, der bereit wäre zu verteidigen.
Somit, Fokko, kamen bei dir zwei Sachen zusammen: ein Hund der verteidigen will und eine gute Beziehung zu dir. Freu dich drüber.Und noch etwas: der Hund darf sehr wohl verteidigen. Das weiß ich dieses Mal ganz genau. Meine Freundin wurde am Pegnitzgrund nachts stranguliert, ihr Dobermann hat den Mann übel zugerichtet, der Mann hat behauptet, der Hund hätte ihn grundlos angegriffen, aber die Strangulierungsmale am Hals waren eindeutig und der Kerl einschlägig bekannt. Er wurde verurteilt und weder Hund noch Freundin hatten irgendwelche Schwierigkeiten.
Also immer mit der Ruhe. Es ist alles nicht sooo schlimm. Bei unmittelbarer Gefahrenlage für´s eigene Wohlergehen und Leben, ist alles erlaubt, was den Angreifer stoppt. Und ein Hund ist wahrlich keine genehmigungspflichtige Schusswaffe, deren Mitführung man hinterher rechtfertigen muss. -
Hallo Claudia,
na Respekt und einen Knuddel an deinen Schnösel!!!!Mir ist auch mal was ähnliches passiert:
Ich geh mit meinem Vollstrecker und der Gnadenlosen auch immer noch mal sehr spät raus, Katana war damals noch kein Höllenmitglied.Auf dem Weg hörte ich schon einige Jugendliche brüllen und krakehlen.
Bin also meine normale Abendrunde gegangen und vor mir auf dem Weg, stehen eben diesen besagten Halbstarken, die gerade im Begriff waren eine Strassenlaterne auf ein Auto umzukippen. :kopfwand:
Ich geh also an denen vorbei und guck mir die Sache genauer an - meine Beiden an der Leine ....sehr aufmerksam!
Da sagt der eine zu mir:
"Hey, du alte Fot... (vaginales Teil ) wat guckst du so doof, willste eine auf die Fresse oder willst du Fi...?" (Beischlaf )Ich war im ersten Moment doch recht geschockt und aus mir schiesst es raus:
"Klar, ich will fi... pack schon mal dein Würstchen raus, mein Hund wird sich schon um dein kleines Würstchen kümmern!"Und im gleichen und richtigen Moment fangen meine beiden, so was von an zu knurren, Zähne fletschend und gehen voll in die Leine!
Passend zum richtigen Zeitpunkt!Die Jugendlichen sind schreiend auseinander gelaufen und waren nicht mehr gesehen.
Zu Hause gabs natürlich, ein extra großes Stück Pansen für meine Helden!!!!!
Meine beiden sind in der Regel immer zurückhaltend aber freundlich zu Menschen, aber in dieser Situation haben sie wohl die höhe meines Adrenalinspiegels "gemessen"
Was sie in sochen Ausnahmesituationen auch durchaus dürfen! :reib:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!