Was haltet ihr von REALE NATURE?

• Hallo ihr lieben,

ich bins mal wieder mit einer Frage an euch:

Wir haben jetzt ein Neues Nassfutter für unseren 6 onate alten Hund gefunden. Ich hoffe es ist auch vom Inhalt ok. Wir füttern jetzt das Futter REAL NATURE. Was haltet ihr davon??

Ich freue mich auf eure Antworten.

Schöne Grüße sendet

Petra

• Fütterst du das Naß,-oder Trockenfutter.
    Gib es mal in die Suchfunktion ein, dann bekommst du schon entsprechende Meinungen dazu.
    Davon abgesehen, das es eine Eigenmarke des Fressnapfs ist, ist es auch ziemlich teuer.
    Und für diesen Preis bekomme ich andere und bessere Futtersorten.

• Hi Anette, sie schrieb, ist gibt das NaFu. ;)

Also das NaFu finde ich ehrlich gesagt ganz okay. Es hat für Fressnapf eine erstaunlich gute Qualität, soweit man das vom Etikett her beurteilen kann. Das TroFu würd ich nicht unbedingt füttern. Mich stört der Zucker.

Aber ich finde diese Eigenmarke ehrlich gesagt extrem überteuert!! Für wenger Geld bekommst du im Internet nicht nur gleichgute, sondern sogar m.M. nach bessere Sorten. Und je nach Inet-Shop ab einer geringen Bestellmenge (mal 19 Euro, mal 29) auch versandkostenfrei. Das heißt, du könntest dir bares Geld sparen.
    (Beispiel: http://www.futterfreund.de und dort unter Nassfuttter die Sorte Kiening - super Futter, wenig Geld)

Aber wenn du so glücklich bist, ist über das NaFu von RN sicher nicht viel Schlechtes zu sagen!

• Ich finde das Real Nature Naßfutter auch sehr gut.

Das TroFu würde ich auch nicht füttern ....is viel zu teuer für den Inhalt.

Ich gebe auch sehr gerne das Kale Dosenfutter aus dem Fressnapf. Die darin enthaltenen tierischen Nebenerzeugnisse sind Herz, Lunge usw.

Auf die Kiening Dosen fängt meine Bande das müffeln an ....ich persönlich finde die nicht so gut. Außer die Geflügeldose pur, die is super.
    Aber jeder Hund is ja anders, und ums probieren kommt man eh nicht drumherum.

• Stimmt, jeder Hund reagiert anders auf Futter.

Pepes Lieblings Nassfutter ist Terra Canis und Terra Pura. Beide auch bei futterfreund.de
    Das Futter ist auch sehr gut.
    Das Kale kenn ich gar nicht. Habs auch im FN noch nie gesehen... :???:

• Real Nature ist mit das beste Nassfutter, was der Fressnapf bietet. Zu teuer finde ich es auch. Da ich barfe, habe ich allerdings immer einen 6er Pack RN zu hause. Für den Fall, das ich mal vergesse, etwas aufzutauen :D . Habe allerdings festgestellt, das es schnell dick macht. eine Bekannte, die im Einkauf (Fressnapf) arbeitet, sagte mir, das sie den Weg vom RN von A - Z zurückverfolgen konnte. Wären echt nur die besten Zutaten drin und supersauber hergestellt. Das TroFu von RN gebe ich als Leckerlie bei der Hundearbeit.

• Ich habe auch mal das Futter von Real Nature als Probe gehabt, das war in einer zeitung mit drin. Habs meinem Hund für den Snackball gegeben. Ich muss ja zugeben dafür das es TroFu war (seit ich barfe ist Sunny da kein Freund mehr von) fand sie das superlecker. Füttern würd ich das trotzdem nicht.

• Hallo,ich gebe meinen auch zwischendurch das Nassfutter von RN und sie fressen es und vertragen es sehr gut.Die Zusammensetzung find ich auch o.k..

Hatte auch Nassfutter von Kiening,die mochten meine beiden nicht so gern(die mit Pansen überhaupt nicht und die anderen mochten sie nicht gern,haben es auch nicht ganz gefressen,was bei meinen wirklich eine Seltenheit ist).

Ich hab jetzt Terra Canis bestellt,kaufe mir aber auch noch Dosen von RN. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!