schönste Hunderasse
-
-
Zitat
Ja! Ja! Jaaaa! Genau so einer ist mein Lümmelchen und für mich ist er der allerschönste. Und ich schließe mich der Meinung an, die mit mäßigem Fell, groß und schlank gewachsen, sind die schönsten. Ich mag die "Plüschmonster" auch nicht. Was nicht heißen soll, dass sie keine liebenswerten Hunde sind. Aber schön - das sind die großen, schlanken...Fotothread???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein Vertreter der besten Hunderasse für mich, liegt neben mir
wäre ich nach dem Aussehen gegangen, hätte ich einen Tschechoslowakischen Wolfhund... die finde ich unheimlich schönwird hier aber wahrscheinlich niemals einziehen!
Vielleicht -wenn´s hier mal irgendwann einen 2. Hund gibt- soll´s auf jeden Fall ein rein amerikanischer Kurzhaarcollie werden! Die sind nämlich nochmal ein ganzes Stückchen größer als mein im "britischen" Standart stehender KHC.LG,
das kleine teufelchen -
hm, könnte mich nicht auf eine Rasse als DIE Schönste beschränken, aber Lassie trifft es bei mir auch ziemlich auf den Punkt!
-->Schlank, schmal, langes (beinahe fad herunterhängendes) Fell- Husky
- Rauhaar und Tigerdackel (aber nur bestimmte Linien)und so ziemlich an erster Stelle:
der Berger de Picardie (verwegen, wuschelig, ...)
-
Schön ist relativ und deshalb bin ich mir relativ sicher, dass für mich die schönste Rasse der Weimaraner (KH) ist
Und ein Teckel (rauhhaar) passt ungefragt auch immer dazu :)
-
Ich muss sagen es gibt viele Rassen die ich Toll finde aber eine Rasse finde ich besonders Toll der
American Akita
Aber auch alle Kräftigen Rassen wie Rottweiler ,Pittbull ,Staff und ganz besonders Toll finde ich auch den Bullterrier ...Schmacht ...
Aber ich könnte mir keine andere Rasse vorstellen die bei mir lebt als die Schäferhunde wo die Belgier natürlich ganz oben stehen ...
-
-
Ich kann mich auch für viele Hunde erwärmen, aber ein paar gefallen mir noch mal ganz besonders gut
* DSHs - einfach eine imposante Erscheinung
* Shelties <3 & Papillons
* Harzer Füchse
* Briards, Bobtails, Langhaarchihuahuas, Schweizer Schäferhunde, CorgisEine bunte Mischung, aber jeder einzelne von ihnen haut mich einfach um
-
Och, dazu gehören definitiv die meisten Hunde
Unter anderem:
Border Collie + Australien Shephards (langes Fell, tolle Farben, etc.)
Berner Sennenhunde (riesig und weich und schöne Fellzeichnung)
Papillon ist zwar irgendwie zu klein, schaut trtz süß aus
Sibirischer Husky- vor allem wenn er blauäugig ist- einfach superhübsch!!
Rottweiler: ziemlich groß und alles, aber "Babyface" :)
Auch Cocker Spaniel mag ich sehr, ebenso Bobtails, West Highland White Terrier, Beagle,... und natürlich alle WelpisUnd Bullterrier. Sie haben so einen verdammt merkwürdigen, hässlichen Eierkopf, das es wieder supergeil aussieht
Nein, ist keine Logik bei, aber trotzdem...
-
Ich gestehe, ich bin Windhund-Fan.
Alles voran liebe ich Galgos, das sind so unglaublich schöne Hunde!
-
Die schönste Rasse überhaupt, an der ich mich einfach nicht satt sehen kann: Englische Bulldoggen.
Auch absolut anziehend (optisch) sind für mich andere Molosser, Mastiff, Boerboel, Dogo Canario, Am. Staffordshier ... Also (fast) alles, was irgendwie bullig, kräftig, prollig aussieht.
An der EB liebe ich den lieben, lustigen Gesichtsausdruck.
-
Meine schönsten Rassen:
-Malinois
-Aussie in Red oder Blue Merle
-Irish Wolfhound
-Husky---vom optischen die schönste Rasse in meinen Augen, auch wenn ich so einen nie besitzen will
-Harzer Fuchs
-Akita Inu
-Eurasier
-Alaskan MalamuteDie fallen mir jetzt so auf Anhieb ein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!