schönste Hunderasse
-
-
Wenn ich den Sheltie nicht nennen darf, dann beschränke ich mich trotzdem auf die verschiedenen Hütehundrassen. Dieses wachsame/aufmerksame, gelehrige und elegante das diese Rassen ausstrahlen gefällt mir unheimlich gut. Auch die Farben und der Körperbau passen genau in mein Beuteschema!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weißer Schäfi (Langstock)
Rottweiler
Russischer Terrier
Tamaskan -
Ganz klar...
1. Hovawart (schwarzmarken)
2. Langstockhaar-Schäferhund (dunkelgrau)
3. Langstockhaar-Schäferhund (schwarz-braun)Die Ausstrahlung dieser Hunde ist einfach gigantisch
-
für mich bleibt es vorerst ein traum (der sicher irgendwann in erfüllung geht)
deutscher pinscher
ich liebe diese rasse!!! elegantes, sportliches erscheinungbild, harmonischer körperbau, wundervolles gesicht.
und nicht zu vergessen: das wesen ist auch einfach göttlich (zumindest meine meinung) -
Mein Traumhund der
Boxer
und die Deutsche Dogge
.
Und beide werden nur Traumhunde bleibenUnser Deutsch Pinscher Mix ist natürlich NR.1
-
-
1. Border
2. Aussie -
1. Cane Corso
2. Rottweiler
3. Rhodesian Ridgeback -
Bordeauxdogge, Harlekindogge, schwarzer und brauner Grosspudel, roter Kleinpudel (hihi, ich darf das, ich hab ja einen Toy
das ist ja was gaaaanz anderes) und... Wölfe... aber das sind ja keine Hunde. Weisse Schäferhunde sehen auch Klasse aus und seit ich bei Patrick gesehen habe, wie ein Pharaonenhund aussieht... kommt der auch auf meine Liste.
Was bei denen der gemeinsame Nenner ist? Keene Ahnung..... aber hier geht's ja bloss um Optik.
Und da ist es wie bei den Menschen: wahre Schönheit kommt von innen.
LG Falbala
-
Für mich der Husky.
Warum nicht die eigene.....sie ist es nunmal.
-
Die erste Alternative zu meinen wäre auf jeden Fall der Neufundländer :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!