Ich bin platt: Welpe gehorcht dem Fernseher
-
-

Hallo Leute,
Mal was Nettes zur Unterhaltung: Gestern abend sitze ich vor dem Fernseher. Nero weilt am Fuß der Couch im Land der Träume. Beim Durchzappen finde ich eine Sendung über Welpenschulen. Weil das gerade "mein Thema" ist, verweile ich, und schau es mir an. Gezeigt wird ein Trainer, der gerade Welpen "Sitz" und "Komm" beibringt.
Gerade sagt der Trainer "Komm" zu einem Fernseh-Hund. Plötzlich springt mein Fellknäuel auf, und läuft auf den Fernseher zu. Der Trainer sagt "Sitz" und Nero setzt sich brav auf seinen Pops und schaut die Glotze an, als würde die nun ein Leckerchen rausrücken

Ist er schlau oder doof?
Liebe Grüße
Bianca
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich bin platt: Welpe gehorcht dem Fernseher schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-BRÜLL-
Ob er schlau oder doof ist, kann ich dir auch nicht sagen.
Aber süß ist er auf JEDEN Fall!
-
Schlau oder doof, ganz egal - auf jedenfalls hat er Humor!!!
Die Vorstellung...
einfach klasse!!! -
Zitat
Gerade sagt der Trainer "Komm" zu einem Fernseh-Hund. Plötzlich springt mein Fellknäuel auf, und läuft auf den Fernseher zu. Der Trainer sagt "Sitz" und Nero setzt sich brav auf seinen Pops und schaut die Glotze an, als würde die nun ein Leckerchen rausrücken
Dann solltest Du genau aufpassen, welche Sendungen Du in seiner Gegenwart ansiehst...
...ich sag nur: "Hol den Wagen, Harry!"

LG, Sub.
-
*lachweg*
Stell ich mir grade vor.. -
-
Hallo,
ich finde es ja so süss, wenn sie das machen

-
Einfach genial!

Sicher hat Dein Hund den Hund im TV gesehen und hat sich vor Begeisterung hingesetzt.
Meiner fängt manchmal an zu bellen wenn er einen Hund im TV sieht.
-
Ich schaue ja zugegebenermaßen auch gerne mal Wildes Kinderzimmer (meist ohne Ton) und dergleichen.
Wenn da Hunde sind, hat Tyler anfangs immer hinter den Fernseher geschaut um rauszufinden, wie die denn da rein kommen.
-
Das ist schon ziehmlich lustig.
Hab mich gerade an eine Ehemalige erinnert, die nach dem Scheren ihr eigenes Spiegelbild angebellt hat.
-

Laika gehorcht allerdings auch dem Fernseher. Was ich immer wieder sehr interessant finde. Sie bellt aber auch Hunde im Fernsehen an.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!