Ich bin platt: Welpe gehorcht dem Fernseher
-
-
Das hat Pepper gestern auch gemacht! Im TV sagt wer "Platz" und Pepper läßt sich fallen :irre:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich bin platt: Welpe gehorcht dem Fernseher schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
manchmal schaue ich das perfekte dinner. da quitscht manchmal ein hund, wenn sie die szene wechseln. nanou sucht danach immer den hund in unserer wohnung. es ist echt zum schreien.

-
Zitat
Ich schaue ja zugegebenermaßen auch gerne mal Wildes Kinderzimmer (meist ohne Ton) und dergleichen.
Wenn da Hunde sind, hat Tyler anfangs immer hinter den Fernseher geschaut um rauszufinden, wie die denn da rein kommen.
das hat unser Dicker auch immer gemacht ...immer rund um den Fehrnsehschrank
Aber auf Befehle aus der Glotze hat er nicht gehört *g -
Ich kannte mal einen Beo, der eine ganze Hundemeute "dressiert" hat
War köstlich zu beobachten wie 5 Hunde vor dem Beokäfig brav Sitz machen 
LG
Ines
-
Zitat

Mein Wellensittich konnte auch "Viktor" rufen und mein trotteliger Cocker ist dann tatsächlich immer in mein Zimmer gelaufen und hat sich ganz irritiert umgeschaut, wer ihn denn ruft. Da war auch kein Lerneffekt seinerseits, er ist jedes mal wieder drauf reingefallen.

-
-
Zitat
War köstlich zu beobachten wie 5 Hunde vor dem Beokäfig brav Sitz machen 
LG
Ines
Das hätte ich zugern gesehen.
LG, Katzentier
P.S. Seh ich das richtig, Fernsehprogramm jetzt nach Kid- und Hundkompatibel festlegen ?
-
Wie geil ist das denn?
Athos schaut auch immer, wenn da was rumläuft. Manchmal leckt er dann sogar den Fernseher ab.
-
*grinz* ja sowas kenn ich auch..
Luna ist mir am Anfang auf Schritt und Tritt in der Bude gefolgt..Keine Chance sie mal irgendwo abzulegen...Dann kam im Tv die Supernanny oder so un die ham auch das Thema behandelt..Also Hund immer wieder abgelegt usw...Als ich dann aufgestanden bin hatte ich wirklich zum ersten Mal keinen Hund an mir kleben-ohne irgendwas zu sagen...
-
-
Da hat Dein Hund den Sinn der "Stillen Treppe" aber sehr schnell (wahrscheinlich als einziger ;)) verstanden.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!