Von Tag zu Tag geht es meinem Hund schlechter...

  • Oh weh! Fühl Dich ganz lieb gedrückt und gib die Hoffnung nicht auf, daß Du noch eine schöne Zeit mit Deinem Liebling haben kannst. Und wenn nicht, dann freu dich an der schönen Zeit, die Du mit ihm haben durftest. Ich hoffe für Dich, daß ihr noch schöne Momente miteinander verbringen könnt! :streichel:

  • Hallo... also heute war recht guter Tag. Die Medikamente scheinen zu wirken. Er war etwas fitter als die letzten Tage und auch wieder etwas mehr gefressen. Hatte ihm Hackfleisch gebraten (da muss er nicht so viel kauen) und hab Haferflocken und eine Vitamintablette (verkleinert) reingemischt. Die Hälfte hat er gefuttert dann wollte er nicht mehr. Mysteriöser Weise war er dann ganz wild auf Marmorkuchen. Hat er auch bekomen. Ist ja momentan sooooo dünn, da ist es gut wenn er überhaupt was futtert und wieder zu Kräften kommt. Jetzt hoffe ich nur, dass er auch mal sein Geschäft erledigt. Hat er seit einigen Tagen nicht... naja hatte ja auch kaum was gefressen. Heute mittag sind wir ein paar Meter gelaufen... hat ganz gut geklappt. Er is halt so schwach dass er ständig Pause macht und sich hinlegt. Ich werde ihn auf jeden Fall versuchen
    weiter aufzupeppeln.


    @ Rubysoey...
    Was kannst du dir nicht vorstellen was der TA gesagt hat?
    Und was meinst du mit riskieren?


    Liebe Grüße Joshy und Jessichen

  • Zitat

    @ Rubysoey...
    Was kannst du dir nicht vorstellen was der TA gesagt hat?
    Und was meinst du mit riskieren?


    Beides zurückzuführen auf die Elektroschocktherapie.

  • Hallo du Arme,
    ganz ehrlich gesagt, ich würde mir, auch wenn dein TA meint die Hertöne seien in Ordnung noch mal zu einem Spezialisten gehen. Dein TA meint es gut und tut bestimmt was er kann, aber wenn ich an meine Erfahrungen mit TA und ernsthaften Krankheiten denke, dann überschätzen die ihr Können oft. Ein Spezialist gibt auf jeden Fall Sicherheit und er kann viel genauer gucken, als ein normaler TA, außerdem kann er dich noch sorgfältiger beraten und kennt vielleicht Mittel und Wege, die dein TA nicht kennt. Nicht weil er unfähig ist, um Himmels willen, aber weil er einfach kein Herzspezialist ist.

  • Meine Hündin hatte mit 12 J. die gleichen Symptome. Sie bekam ebenfalls die gleichen Tabletten, leider vertrug meine Hündin die Medikamente nicht in ihrem Magen, jedes Mal musste sie sich übergeben. Der TA meinte, sie müsse aber die Medis nehmen sonst würde sie Sterben. Ich setzte die Tabletten trotzdem ab. Ab da, gab es immer wieder Höhen und Tiefen in ihrem Leben und wir wurschtelten und da immer wieder durch, weil sie es wollte und ich auch. Sie würde 15 Jahre alt.
    Gib die Hoffnung nicht so schnell auf, auch die TÄ können nicht alles erkennen. Dein Rüde ist 11 J. alt und nun mal ein Opa, da kann auch noch der Krebs dazukommen bzw. schon da sein, hatte meine auch.
    Ich wünsche Euch Beiden alles Liebe und Gute.
    cornaron

  • Hallo zusammen! Also meinem Schatz geht es wirklich viel besser. Er frisst richtig gut, läuft immer mehr rum, bellt schon wieder Kunden an (haben ein Geschäft) und wedelt viel öfter wieder mit dem Schwänzchen.
    Nächste Woche sollen wir noch mal zum TA kommen zur Kontrolle und da kommt dann der Chef hinzu (is ne Tierpraxis mit 3 Tierärzten) und der will sich das Ganze noch mal anschauen ob alles in Ordnung ist und was man noch tun kann. Bin soooooo froh... :gott:


    Ganz liebe Grüße an euch alle!


    Jessichen

  • Na das sind ja mal richtig schöne Nachrichten.


    Ich freue mich für Euch, und vielleicht klappt es ja auf dieser Basis noch länger.


    Jessichen, lass' Dich und Deine Fellnase :streichel: ,


    jetzt kann ich mir vorstellen, wie erleichtert Du bist.


    Wäre ich genauso.


    Alles Gute für Euch! :2thumbs:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!