Wie groß sollte das Körbchen sein?
-
-
Hallo,wie groß sollte das Körbchen eines JacköRussels mindestens sein?
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
im Durchmesser kann ich das auch nicht sagen, aber ich denke so das er sich das darin richtig gemütlich machen kann.
Ist er denn schon ausgewchsen ?
Habe meinem Goldi gleich ein Korbchen gekauft das so groß ist das sie auch noch hineinpasst wenn sie ausgewachsen ist.
Liebe Grüße Jessi und Kisha
-
Wir haben Bobby im Laden Probeliegen machen lassen und das Körbchen genommen, aus dem er nicht wieder raus wollte
Er liebt es innig!
-
Meine haben beide so große Kissen, daß sie da Problemlos drauf ausgestreckt liegen können und Laika das vorraussichtlich auch noch kann, wenn sie ausgewachsen ist. Wie groß GENAU das für einen Jack Russel sein muß weiß ich nicht. Ich habe jetzt keine so furchtbar genaue Vorstellung, wie groß die sind. Sorry.
Eine Sache, die man bei Körbchen und Co immer bedenken sollte ist, daß man sie möglichst gut Reinigen kann. So als Beispiel: meine Hundekissen (selbstgemacht übrigens, weil ERHEBLICH billiger als gekauft) kann man komplett mit bezug und Füllung bei 95°C waschen. Was praktisch ist, weil Laika auf Hennas immer draufgemacht hat und auf ihr eigenes gek**** - sich übergeben hat. Hat sich sehr bewehrt. Wollte ich nur mal so anmerken...
-
Ein ganz wichtiger Hinweis!
Wenn Dein Hund im Körbchen so aussieht, wie der auf dem Foto, ist es zu klein!
-
-
also ich hab für meinen schäfi mi eins mit 100cm dann würd ich für nen jrt so um die 50 nehmen.
-
Also in Lunas Körbchen könnte glatt nen berni drin platz haben....(mal abgesehn davon dass sie en bissi kleiner als nen border is^^) aber mit nen paar kissen ausgestopft fühlt sie sich darin pudel wohl un kann sich strecken wie sie will...
also lieber eine nummer zu groß...am besten so dass der Jacky sich drin strecken kann un wenns dann doch zu groß is einfach paar kissen oder so rein und->perfekt... -
Hallo,
also ich habe einen Jacky-Mix und sein Körbchen ist 70x50 cm und er fühlt sich wohl darin. Er kann sich lang ausstrecken und liegt auch oft auf dem Rücken. Wenn er sich zusammenrollt geht er trotzdem nicht darin verloren...
Und manchmal hat er auch noch Untermieter
Externer Inhalt img408.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Lina: Hammergeiles Foto
Ich würd ein Korb nehmen wo er sich auch noch richtig gut austrecken kann.
Ich nehm lieber immer ne Nummer zu groß als zu klein -
Wegem dem probeliegen:Der Korb soll ein Geschenk sein und deshalb kann er vorher nicht probeliegen.Ich habe ein schönes gefunden,das die Maße 70 nal 55 cm hat und dazu noch eine Decke.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!