Wie groß sollte das Körbchen sein?

• hi,

das linke bettchen ist 80x60 und das rechte ist 70x50

Externer Inhalt foto.arcor-online.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

dieses bettchen ist das kleinste mit 60x30

Externer Inhalt foto.arcor-online.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

das hat inzwischen der kater bekommen...

• Zitat

Ein ganz wichtiger Hinweis!

Wenn Dein Hund im Körbchen so aussieht, wie der auf dem Foto, ist es zu klein!

Wie genial ist das Foto denn?! :lachtot: :lachtot:

Sorry, mehr hab ich nicht zu sagen....wurd schon alles Wichtige erwähnt ;)

• Also ich hab für meine Beagle-Maus das hier:

:???:

...und für meinen Chihuahua das:

:???:

Spaß beiseite, ich denke wenn man nur ein Körbchen hat, sollte er sich
    ausstrecken können.
    Ich finde aber 2 Körbchen besser, weil die meisten Hunde sich auch mal gerne ganz eng in einem kleinen Körbchen zusammenrollen.

:-)

• Hallöchen,
    falls du ein Kudde für deinen Wuff möchtest, die gibt es gerade als Restposten in Größe 1 bei Sabro. Müsstest dumal schauen, ob die größe passt. Solltest du aber wenn schnell sein, die gehen immer weg wie nix. Hoffe, das durfte ich hier reinstellen, so von wegen Werbung, sonst bitte löschen.

• Ich muss auch gestehen, dass ich schon 5 Schlafstätten für Tyler hier 'rumstehen' habe. :ops: Allerdings sind 2 davon nur Decken.
    Ich habe zwar ne Fußhupe, aber er liebt es, gaaanz lang ausgestreckt zu liegen. Also muss demnächst noch ein Bettchen her. So in Doggen-Größe. :lachtot:
    Aber das mit dem Probeliegen ist ne gute Idee! Da werde ich meinen Mockel doch auch mal mitnehmen und selbst aussuchen lassen. :D

• Es gibt grade wieder Körbchen bei Tchibo. Die sind ziemlich toll, leicht zu reinigen, allerdings für Hunde ab BC-Größe ist auch das Große zu klein...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!