Pedro feiert heute seinen 1.Geburtstag
-
Dobimum -
8. September 2007 um 22:10
-
-
Pedro durfte heute seinen ersten Geburtstag feiern...
Es gab morgen leeeecker Putenherzen und Abends eine Hundewurst frisch vom Metzger...anbei ein paar Bilder von meinem "Spatzl"
Hier ein paar Bilder vom Baby zum Jüngling
Externer Inhalt img502.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img521.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die ersten zwei Bilder entstanden noch bei "Mama daheim" Externer Inhalt img115.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da hat er die böse böse Flasche unter dem Sofa selbst rausgeholt
Externer Inhalt img502.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Letztes Jahr das erste Weihnachten...darauf wird getrunken
Externer Inhalt img521.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der erste Winter...brrrrr...ist das kaltExterner Inhalt img102.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Pedro mit einem halben Jahr
Externer Inhalt img521.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Zeit als Baby verging viel zu schnell

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Pedro feiert heute seinen 1.Geburtstag schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na, wenn das kein stolzer Dobi ist, gut sieht er aus.
Herzlichen Glückwunsch

-
Hallo Pedro
du bist ja ein toller Hund geworden.
Alles Gute zu deinem Geburtstag ....
lass dich noch eine Runde extra kraulen. -
Na dann Happy Birthday
Muss ja ein schöner Tag gewesens ein bei so einem lecker Frühstück und Abendbrot. -
Wow, so ein tolles Geburtststagskind!

Happy Birthday, lieber Pedro!
-
-
Zitat
Pedro durfte heute seinen ersten Geburtstag feiern...
Externer Inhalt img102.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img521.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und wenn man bedenkt, was zwischen diesen beiden Bildern alles passiert
ist und was Ihr miteinander durchgestanden habt, dann fällt die Gratulation
zum Geburtstag um so herzlicher aus. :ballon2:Alles Gute, lieber Pedro!

Ich wünsche Dir ein langes, gesundes Leben! :2thumbs:
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
och wie spß :liebhab:
Alles Gute
und viele Leckerlies 
-
Alles Gute zu deinem 1. Geburtstag, feier schön deinen Tag und lass es dir gut ergehen!!!! Sollst viele Streicheleinheiten bekommen und ganz viele Leckerlies

-
Jimmy Jazz: stimmt, auf dem letzten Bild sieht man eh noch den rasierten Bauch und die Narbe...das dauert leider ewig, aber langsam kommen die ersten Haare und wenn der wieder zugewachsen ist, dann werde ich zumindest nicht täglich daran erinnert!
Danke für die lieben Glückwünsche

-
Herzlichen Glückwunsch zum 1.

Hach ist der schön, immer wenn ich einen Dobi sehe, muss ich an meine damalige Hündin denken. Sehr schöne Tierchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!