an alle die blöd angemacht werden!
-
-
hallo an euch alle!!
also hab ja heute im forum wieder gelesen, wie manche von uns hundehaltern immer blöd angemacht werden oder mit besserwisserischen tipps zur weissglut gebracht werden.
also ich hatte ja natürlich auch schon meine erlebnisse, zB. als wir mal umgezogen sind und neu im haus waren wollten mein mann und ich mit unserem hundi (damals unser cocker spaniel joey) einen spaziergang machen. so, hund angeleint und raus, kam natürlich schon die erste neue nachbarin + kind auf uns zu. joey war gerade dabei, etwas neben dem hauseingang zu erschnüffeln und also gar nicht am drumherum interessiert- also nase unten und *schnüffel schnüffel*. die nachbarin zerrt auf einmal das kind zu sich, zeigt mit dem finger auf joey und plaerrt regelrecht 'waaahhhhhhh ein hund ein hund!!!!!!!'worauf sich unser joey auch gdacht haben muss, 'was will die denn von mir?' und faengt an zu bellen!!! jedenfalls war ich damals so wütend, dass ich mit meinem finger auf die blöde tante gezeigt habe und gekreischt hab 'waahhhhhhh ein mensch ein mensch!' - hab mich umgedreht und bin mit mann und hund um die ecke verschwunden.
manchmal, wenn ihr mal gut drauf seid und euch dieses besserwisserische gerede aufregt macht mal folgendes: tut einfach mal total überinteressiert wenn die damen oder herren versuchen euch tipps für eure hunde zu geben!!! kommentiert mal mit: 'nein wirklich??' 'was sie nicht alles wissen', 'das wusst ich ja gar nicht' ' na gott sei dank dass wir gerade heute sie getroffen haben' usw...
am anfang fühlen die sich noch total geschmeichelt, aber wartet mal ab wenn die chekcen, dass sie grad vera :zensur: werden!!!
naja, vielleicht nicht grad der beste tipp, aber zum schmunzeln bringt es euch sicher oder??
alles liebe an euch
lucydog - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: an alle die blöd angemacht werden!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist echt ne gute Idee!!! Bin ich noch gar nicht mal drauf gekommen deren Meinungen und Ratschläge mal "ganz genau" zu hinterfragen
.
Werd ich ganz bestimmt beim nächsten Mal ausprobieren....liebe Grüße
Caroline -
Habe ich auch schon ferdiggebracht, so komische Sprüche los zu werden. Z.B. fragte mal einer , dass der Hund bestimmt beisen würde, darauf habe ich bejat und gesagt, also er soll lieber nicht zu ihm hin. Und dann wurde mir mal mitgeteilt, dass ich aber einen aggresiven Hund hätte( einen Tag vorher haben sie sich gestritte und der Andere ging als Sieger hervor), nur weil wir uns halt nicht aus dem Weg gehen konnten habe ich ihn hinsitzen lassen und er ging ab wie die Post. Ich sagte dann nur, ja er wäre sehr aggresiv und er soll schnell weiter laufen bevor meiner noch schnappt. Die haben dann immer einen grossen Bogen um mich gemacht.
-
Hallo,
ich bin heute Vormittag von einen ehemaligen "Dackelzüchter" zu meinem prächtig entwickelten Dackel beglückwunscht worden !
" Das ist aber ein wirklich sehr gut gebauter Rüde, wirklich sehr gut, wer ist denn der Züchter"
Jetzt solltet ihr noch wissen, ich habe einen kleinen Malteser. Und er ist wie es sich gehört WEISS !!!
Also entwerder war dieser Arme Renter blind oder aus irgendeiner Anstalt entflohen.
Ich habe mich nur artig bedankt und bin nix wie weg...
-
Zitat
Hallo,
ich bin heute Vormittag von einen ehemaligen "Dackelzüchter" zu meinem prächtig entwickelten Dackel beglückwunscht worden !
" Das ist aber ein wirklich sehr gut gebauter Rüde, wirklich sehr gut, wer ist denn der Züchter"
Jetzt solltet ihr noch wissen, ich habe einen kleinen Malteser. Und er ist wie es sich gehört WEISS !!!
Also entwerder war dieser Arme Renter blind oder aus irgendeiner Anstalt entflohen.
Ich habe mich nur artig bedankt und bin nix wie weg...
-
-
-
Ja, Dackel und Malteser sind von Laien kaum zu unterscheiden, da braucht man wirklich diese "Fachleute" die einen aufklären was man da denn für eine Rasse erwischt hat...
-
Zitat
-
So, nachdem ich meine Lachtränen weggewischt habe und wieder auf dem Stuhl sitze- ähm, bist Du sicher das er nicht die berühmte Binde mit den 3 Punkten und einen weißen Stock trug? -
Wenn mich einer fragt ob der Hund beißt sage ich immer "NEIN der schluckt direkt!!!" bringt auch manchmal lustige Situationen mit sich
-
Zitat
Wenn mich einer fragt ob der Hund beißt sage ich immer "NEIN der schluckt direkt!!!" bringt auch manchmal lustige Situationen mit sich
siehste, das waer mir noch nie eingefallen!! super!!!
-
Zitat
der ist klasse!!!! den muss ich mir merken!!!
Externer Inhalt img206.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.wird auch ständig als reinrassiger Schäferhund bezeichnet!!!
Gut kann ja unter umständen von Leien verwechselt werden, aber als Eddie noch ein Welpe war, wurde ich von einem Schäferhundzüchter darauf angesprochen :irre: er mag ja die Farben eines Schäferhundes haben, aber bitte!!!-er sieht doch nun wirklich keinem ähnlich-oder? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!