an alle die blöd angemacht werden!

• Ich habs schon oft erlebt das Leute rufen "Oh zwei Lassies."

Externer Inhalt img216.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

--
    Beißt der Hund? Na das will ich doch hoffen, sonst muß ich das wieder selber machen.

• :lachtot: :lachtot: :lachtot: So, nachdem ich wieder Luft bekomme und die Bauchschmerzen vom Lachkrampf weg sind, bin ich froh, dass uns noch Keiner dumm daher gekommen ist... Sollte es irgendwann so weit sein, habe ich ja jetzt ein paar super Anregungen bekommen, wie ich mich "wehren" kann!!! :lachtot: :lachtot:

• Dieser Hund

Externer Inhalt img206.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

wird auch ständig als reinrassiger Schäferhund bezeichnet!!!
    Gut kann ja unter umständen von Leien verwechselt werden, aber als Eddie noch ein Welpe war, wurde ich von einem Schäferhundzüchter darauf angesprochen :irre: er mag ja die Farben eines Schäferhundes haben, aber bitte!!!-er sieht doch nun wirklich keinem ähnlich-oder?[/quote]

Schäferhund mit Schlappohren? Is ja genial :kopfwand:

• Zitat

Schäferhund mit Schlappohren? Is ja genial :kopfwand:

na, kennst du dich denn gar nicht aus?? ;) :D
    JEDER schäfi bekommt im alter hängeohren!! :lachtot:
    das ist dann wie bei uns menschen die falten (= hängende haut) oder so.

ne, quatsch!! hast schon recht! war ein spässken

• Den Spruch hatte ich mir tatsächlich mal zurechtgelegt nachdem mir spontan nie was einfiel.

Vielleicht sollten wir uns ein Warnschild an die Tür hängen:

Vorsicht Frauchen beißt besser als wir bellen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!