Beiträge von Lucydog

    Danke für eure Antworten!
    Also dann dürfte das soweit ja kein Problem werden denke ich. Sie ist ja nicht so der Chaoshund der alles rumraeumt wenn keiner daheim ist oder das ganze Haus zusammenquietscht. Got sei Dank :D


    Alles Liebe
    Lucydog

    Hallo!!


    Hab zwar schon wegen diesem Thema oben gesucht aber leider nix wirklich Passendes gefunden.
    Meine Frage: Wie lange bleiben eure Hunde denn alleine zuhaus?


    Unsere Kleine war sonst immer bei uns im Büro mit. Jetzt war ich aber eine Zeit lang zuhause und möchte jetzt aber wo anders gerne halbtags arbeiten. Waere das ok wenn der Hund dann zB von 13:00 - 17:00 Uhr alleine ist oder waere das schon zu lange? Sie hat das ganze Wohnzimmer mit ihren Sachen und den ganzen Balkon zur Verfügung.


    Sie ist eigentlich sehr brav, wenn ich mal zB 2 Stunden beim Einkaufen bin - sie liegt immer brav auf ihrem Plaetzchen und schlaeft. also soweit gibts da eigentlich keine Probleme mit rumbellen oder so.
    Danke schon mal für Eure Antworten
    Alle Liebe
    Lucydog =)

    also auch wenns vielleicht jetzt nicht so gut hier her passt, aber unser cocker spaniel hatte manchmal die angewohnheit kleine weisse hunde und katzen anzupinkeln. :irre:
    mir kam das immer als so eine art respektlosigkeit vor, weiss nicht warum das grade immer kleine weisse getroffen hat, war aber so - *schnüffel schnüffel* - umgedreht - angepipied - mit den hinterpfoten noch ordentlich sand aufgewirbelt und dann gaaaanz arrogant abgezogen.
    naja - bin deswegen ned sehr stolz, aber manchmal war es doch zum kugeln :D
    klar haben wir es unterbunden aber man kann ja nicht immer sofort zur stelle sein!
    würd mir trotzdem nicht allzu viel gedanken darüber machen
    alles liebe
    lucydog =)

    niiiiiiiiiicht weggeben!!!!!! :motz: tu das ja nicht bitte!!
    hör auf dein herz!! es gibt viel wichtigere dinge im leben als haushalt und aufraeumen zuhause.
    du kriegst das bestimmt in ein paar wochen alles mit der organisation auf die reihe - da bin ich mir sicher.
    tiere sind die besseren menschen - hoffe euer wuffl darf bleiben!!
    =)

    also als wachhund kann da meine kleine vielleicht ned ganz so mithalten mit ihren 4 kg :D , aber da gibts doch sicher auch ein paar nette grosse exemplare oder?
    und dann haett ma den strand ganz für uns allein!! mein cocker spaniel der ist immer ins meer geprescht, ein wahnsinn. dem war des wurscht, ob da wer steht oder schwimmt. unser joey prescht über den strand, sozusagen nur rein ins wasser, die leute sind alle auseinandergestoben - des war immer zum schreien. aber unser cocker war immer sehr happy und wir auch!! :D

    kommts mich alle besuchen, müssts aber alle eure wuffels mitnehmen und dann gemma alle ordentlich an den strand. hunde sind zwar normalerweise am strand immer verboten, aber was sollns denn tun wenn da auf einmal so ein rudel österreicher samt anhang daherkommt?
    seh uns da klar im vorteil!! :D :D

    hallihallo!!!


    also ich bin doch eine echte österreicherin obwohl ich seit 5 jahren in antalya lebe!!
    bin aber in gmunden, oberösterreich geboren und aufgewachsen usw.!


    also bitte, wenn das auch gilt - hier bin ich!!
    liebe grüsse
    lucydog =)

    ja also lucy ist jetzt ungefaehr etwa 10 monate alt. eigentlich hat sie das pipi machen draussen sehr schnell gelernt und sie hat ihre festen zeiten wie gesagt.
    war gestern abend auch nicht anders, also wir sind mit ihr um die gewohnte uhrzeit raus.
    also sie darf ab und zu ins bett und sie liebt eigentlich diese normalen decken über alles, wir haben da im wohnzimmer immer welche wenns kalt draussen ist und sie kuschelt sich da drin gerne mal ein.
    aber pipi machen daheim gabs noch nie! und schon gar nicht im bett!!
    sie muss auch nicht vermehrt raus oder so, vielleicht war es doch gegen irgendwas ein protest - :???:
    versteh einer die hunde manchmal!!