Welpenbilder!!! Her damit!!!
-
-
Und hier sind meine:
Amadeus (JackRussell Terrier)
Crazy Clou (ParsonJackRussellTerrier)
Ganz klein bei der Züchterin
Auf dem JederHundRennen in Münster
Das Baby
Größenvergleich
Zur Info, Amadeus ist 34,5cm hoch*g* Also nicht wirklich riiiesig
Und Yako (Retriever-Hovawart-Mix)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Na der wirkt ja wie ein niedlicher Knuffi-Teddy.
Diese überaus flinken jack russel terrier
ärgern meinen scooby immer.
Denn er ist nicht im Entferntesten so schnell wie die
wetzenden Hundis...
das frustriert ihn so sehr dass
er irgendwann einfach stehenbleibt und ihnen nur noch nachschaut
während die ihre Runden drehen. -
So dann will ich jetzt auch mal bilder von meinem Hudson zeigen.
Hudson 4 Wochen alt.Externer Inhalt i467.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hudson mit 6 Wochen, drausen im Welpenauslauf
Externer Inhalt i467.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Erster Tag bei uns. Er ist genau 9 Wochen alt.
Externer Inhalt i467.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich bin zwar erst 10 Wochen alt, aber das ist mein Knochen!!
Externer Inhalt i467.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und jetzt Hudson heute 7 Monate alt.
Er ist ein bisschen gewachsen.Externer Inhalt i467.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hudson ist uebrigens ein Australian Shepherd.
LG
Gammur -
schickes Hundchen,
hübsche Fellfarben... -
Das war Easy mit ca. 6 Monaten, kurz bevor sie bei uns aus dem Tierheim Iserlohn einziehen durfte...
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.*seufz* Ich würde mich sofort wieder in sie verlieben wenn ich es nicht schon wäre...
Lieben Gruß
-Birgit- -
-
Hier mal klein Angel (8 Wochen alt)
Externer Inhalt img504.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img89.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
und RR Welpe Maya(9 Wochen alt) (Angels Beste Freundin)Externer Inhalt img529.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img504.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das ist Elvis mit ca. 13 Wochen.
Externer Inhalt www.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sind die alle süüüß :liebhab:
Das ist Sancho (scottish terrier) 13 Wochen alt
Externer Inhalt img293.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img293.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hab leider nur ein einziges von Dackel Pia... :|
Kannte weder Mara noch Pia als Welpen...
Das hier hab ich vom Züchter -na ja eher Vermehrer- bekommen. War sogar nur Zufall, normal löscht er alle Bilder sofort, wenn ein Käufer da ist... Toll und so jemand darf züchten... Sobald das Geld da ist, ist der Hund egal..... Ein Glück sind nicht alle Züchter so!Externer Inhalt www.pixova.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nanuk
(und sein Bruder) mit 6 Wochen- er ist linksExterner Inhalt img370.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mit 8.5 Wochen frisch bei uns
Externer Inhalt img395.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Titan
mit 6 und 7 Wochen:Externer Inhalt img370.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img395.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mit seinen Geschwistern
Externer Inhalt img395.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und mit 10 Wochen bei uns:
Externer Inhalt img142.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mittlerweile ist Nanuk 22 Wochen und Titan 15 Wochen alt und die beiden sind richtige Kumpels geworden:
Externer Inhalt img395.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!