Wie hat sich euer Welpe nach der 2ten Impfung gefühlt???

• Tyler war nach der 1. Impfung mit 8 Wochen abends wahnsinnig groggy.
    Er hatte nur geschlafen und als ich ihn zum Gassi runter tragen wollte, hat er laut gefiept weil im die Einstichstelle weh tat. Das tat mir sooo leid damals! Er muss ja gedacht haben, ICH tue ihm weh.

Bei der 2. Impfung war aber alles völlig problemlos. ;)

• Zitat

Tyler war nach der 1. Impfung mit 8 Wochen abends wahnsinnig groggy.
    Er hatte nur geschlafen und als ich ihn zum Gassi runter tragen wollte, hat er laut gefiept weil im die Einstichstelle weh tat. Das tat mir sooo leid damals! Er muss ja gedacht haben, ICH tue ihm weh.

Bei der 2. Impfung war aber alles völlig problemlos. ;)

Genau diese Erfahrung hab ich auch gemacht. Also mach dir keine Sorgen, er wird wahrscheinlich heute schon wieder fit wie ein Turnschuh sein und euch auf trab halten :jump:

• Also unser kleiner Kody wurde am 24.08.07 geimpft auch die 5fach Impfung....Und danach war ausser eine Beule nichts weiter....

Gestern allerdings ging es Ihm gar nicht gut....Schlapp,Bauch hat geblubbert ohne Ende...Kein appetit...Sogar erbrochen hat er....Danach sind wir denn gleich zum Tierarzt und der sagte das es auch noch an der Impfung liegen kann...

Die brauch wohl 10 Tage bis die Impfung im Körper verteilt ist oder so....So genau weiß ich das nicht mehr...

Er sagte aber auch das es bei unsern Kody daran liegen kann weil er grade total zahnt...Das da vielleicht irgendwelche bakterien in seinem Mund gekommen sind....Wo jetzt einige zähnchen raus sind....

Mhmmm...Aber ich hab auch von einigen gehört das viele Hunde danach Schaum vor dem Mund hatten und und und....

Mach Dich da erstmal nicht verrückt....Oder ruf einfach bei Deinem Tierrzt an wo Du Ihn Impfen lassen hast...Der wrd Dich dann aufklären...

ICETEA: wir haben für die 5fach Impfung rund 52 € bezahlt...NUR die Tollwut Impfung wird nicht so teuer....

LG SUSI

• Mein kleener war erst ziemlich munter (bekam auch Tollwut und Chip).

Sind dann noch zu nem Kumpel (n Saarloss Wolfhund) was abgeben - und da war er auch noch sehr fit...gegen abend wurde er müde, bekam Durchfall und auch am nächsten Tag wollte er bis am frühen Abend so gut wie nichts machen.

Und von jetzt auf gleich wurde er wieder fit und hat nur Schabernack angestellt ;)

• Hallo alle zusammen,

vielen Dank für die zahlreichen Antworten :D
    Also Shiva war heute morgen noch etwas groggy aber seit heute mittag ist sie wieder die alte :lachtot: also voller elan.. nur an der Einstichstelle ist sie noch sehr empfindlich..

Also wir haben gestern für die 5fach Impfung 48 € bezahlt.

Liebe Grüße
    Dany und Shiva

• Meine Beiden,.... weiß nicht. Irgendwie merkt man denen noch nicht mal an, daß sie überhaupt geipft wurden. Aber gewisses Unwohlsein usw kommt vor. Wenn es zu schlimm wird sollte man zum Tierarzt gehen, weil es schlimmstenfalls komplikationen geben kann. Mir wurde immer gesagt, wenn irgendwas nach dem Impfen ist wie Unwohlsein, Fieber, Krämpfe, egal - sofort zum Tierarzt. Sagt man das in Deutschland nicht? :???: seltsam...

• Unser Cappi ist auch nach der Impfung immer total kaputt und will nur noch in Ruhe gelassen werden. Am nächsten Tag ist er wieder ganz normal. Unser PJRT ist heute 13 Wochen alt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!