Britta und Bonny fahren zur Hölle
-
-
Zitat
Kijary ist ja echt groß geworden, was für eine goldige Maus! Und die zwei großen, ich hoffe, Britta hat sie alle von mir geknuddelt!
Ich hoffe, ihr habt nicht allzuviel gelästert..
Na klar haben wir gelästert....einmal quer durch's Forum ,
das war richtig schön :reib:
Nein..., so schlimm war es natürlich nicht , vor allem gibt es ja so viele Nette hier...da kann man gar nicht lästern.
Nur die, die es verdient haben...wurden "belästert"Kijary habe ich die Ohren geknautscht...und sie hat die Augen dabei verdreht :irre2: , so schön war das!( Das lieben glaube ich alle Hunde)
Das war Dein Knuddelauftrag.
Und das Raclette von Silke, das war :2thumbs:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Britta und Bonny fahren zur Hölle schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
mal ehrlich...ihr großhundbesitzer habt doch bestimmt über die fußhupenbesitzer abgelassen, wa?
egal, hauptsache es hat euch allen spaß gemacht
-
Ich schwöre....nein wirklich nicht!
Da gab es zig' andere Themen......
Eure Hundilies waren nicht Opfer des Gelästers
Ausserdem hätten wirklich vielen hier die Ohren klingen müssen...so lieb haben wir über Euch geredet.
-
Ich freu mich, dass ihr zwei (bzw. ihr neun?) so einen schönen Tag hattet!
Wenn auch mit etwas stressigem Rahmenprogramm..
Wenn ich dich mal besuche, nimmst du mich draußen aber an die Schlepp', ja, Silke? Ist mir lieber als Maulkorb oder Schrot im Allerwertesten!Liebe Grüße Skritti
-
Bonny...war das nicht dieser unerzogene Rüde vom 9er-Treffen???
Ich hab da was gehört...
Und Silke, deine Rüde kann einen Münsterländer nicht von einem Flat Coated Retriever unterscheiden? Hat er keine vernünftige Erziehung genossen oder was??? Da haperts ja ganz schön bei euch!
Tolle Fotos...hehe, wer weiss was in dieser Fabrik noch so verkokelt wird. Irre Jäger, irre Nachbarinnen, irre Hunde....alle irre bei euch! :irre2:
-
-
Hallo Silke und Hallo Britta,
eure Bilder und eure Beiträge sagen dass ihr sehr viel Spass gehabt habt. Das ist schön
Und wie die 2 hübschen Frauen spazieren gehen und überall die Schleppleinen rumliegen, na da hätte es mich nicht gewundert, wenn es euch hingelegt hättet
da hätte ich aber dann auch gern ein Bild gesehen
Nein Spass bei Seite, ihr 2 seht so richtig zufrieden und glücklich miteinander aus
Tolle Fotos!!!
-
So, ich hab mich jetzt mal hier umgehört, kein Mensch kennt den Namen von diesem Mann, aber alle Hundebesitzer haben Probleme mit ihm!
Kann mir jemand sagen, wie ich nun den Namen rausfinde?
Es muss mir doch irgendein Amt sagen können!
Vielleicht der Jagdverein?
Hab leider so gar keinen Plan! -
Hallo ihr zwei
Wie schade das ihr sooo weit weg wohnt da hätte ich auch gerne mitgemischt
Freu mich aber für euch das ihr so viel Spaß trotz allem Ärger hattet.
LG Beate -
Habt Ihr vielleicht die Autonummer? Dann kann man nämlich eine Halterfeststellung machen lassen. Wäre ja evtl. eine Idee...
Gruß
hamster -
Nee, Doris, wir waren alle so geschockt, dass wir nicht drauf geachtet haben, ich weis leider nur die Stadt.
Meine letzte Hoffnung ist eigentlich, dass ich den "netten" Herrn nochmal sehe und ich dann die AUtonummer aufschreiben kann, aber dann wird unser Vorfall sicher schon lange gegessen sein.
:kopfwand: - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!