Blauzungenkrankheit - Unsere Schafe sterben - helft uns!
-
-
Wer sich noch nicht eingetragen hat, bitte, tut es.
Stellt Euch doch mal vor, es würde um Eure Tiere gehen...........
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Blauzungenkrankheit - Unsere Schafe sterben - helft uns!* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo!
Habe mich schon ganz zu Anfang der Aktion in die Liste eingetragen und den Link an ganz viele weitergeleitet.
Leider musste ich feststellen, dass Nicht-Schafhalter kaum ein Interesse daran haben, sich dort einzutragen. Vielleicht habe ich auch nur die falschen Leute angemailt...
Wäre froh, wenn sich viele an der Aktion beteiligen würden, denn nochmal möchte ich meine Schafe nicht so leiden und sterben sehen.
Viele Grüße - Petra
-
schiiiiieeeeeb
Letzter Stand 1944
-
*Schieb*
-
könnte man im DF nicht sowas einbauen, das man erst einen Beitrag schreiben kann, wenn man sich auf der Liste eingetragen hat
oder erstmal automatisch auf die Seite gelangt?
Es können doch nicht soviel User weggucken :kopfwand: es geht hier doch um die Tiere
-
-
*schieb*
-
Zitat
Es können doch nicht soviel User weggucken :kopfwand: es geht hier doch um die Tiere
Viel schlimmer sind die Damen und Herren Verantwortlichen, die wegschauen...
Sanny- nahe an der Resignation
-
So nun ist es auch bei uns soweit Teile des Saarlandes wurden zum 20 km Gebiet erklärt :|
Auch die Zieheltern von Momo sind betroffen und ich muß sagen wenn man es liest ist es schon schlimm aber wenn man es sieht fehlen einem einfach die Worte.
Man weiß einfach nicht was man tun soll.
Traurige Grüße Beate -
*schieb*
Letzter Stand: 2017
Los, weitermachen.
-
hab mich und meinen Mann auch eingetragen
Gruß
Katja -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!