Wie seit Ihr auf die Seite DogForum.de aufmerksam geworden?

  • Hallo liebe Mitglieder,


    bitte nehmt alle an der folgenden Umfrage Teil, und wenn Ihr wollt schreibt auch mal ein paar Zeilen wie Ihr auf DogForum.de aufmerksam geworden seit :lol:
    Wir hoffen das viele an der Umfrage teilnehmen werden, und uns näher schreiben durch welche Suchmaschinen oder welche GB Einträge Ihr auf DogForum.de aufmerksam geworden seit :!:

    -- DANKE --

  • Hallo Blaze! Ich kamm durch die Suchmaschine (Google) auf dein Forum,habe Border Collie Forum eingegeben und da stand dann deine Seite(H.P) ,ich habe reingeschaut und es hat mir sehr gut gefahlen und bin bis jetzt zufrieden und werde euch treu bleiben. Liebe Grüße Babsi :p

  • Schön das Du die Idee mit der umfrage so schnell umgesetzt hast... :)


    Ich weiss gar nicht mehr so ganz genau wie ich auf Deine Seite gekommen bin, aber ich glaube habe mich wild verlinkt (wie das ja meist so ist wenn man rumguckt... :wink: )
    Auf jeden Fall kann ich mal sagen das sich hier schon einige, kurz nachdem ich dort ins GB geschrieben habe, hier angemeldet haben. Finde ich toll !!!


    Liebe knuffels, Caro

  • Hi Blaze
    Ich bin auch über Google auf Deine Seite aufmerksam geworden. Erst habe ich das so verstanden, dass diese Seite nur für Mitglieder gedacht ist und habe mit meiner Anmeldung noch etwas gewartet. Ich dachte, dass das vielleicht ein internes Forum sei, oder sowas! Total blöd :oops:
    Aber als ich dann doch nicht länger widerstehen konnte und die Neugier gesiegt hat, habe ich mich angemeldet und bin seitdem superfroh, endlich mal ein Forum gefunden zu haben, wo alle Leute so lieb und nett sind wie ihr es seid und dazu seid ihr noch echt und keine Fakes, die es mittlerweile zu Hauf gibt.
    LG Maren und Sydney

  • Hallo Blaze ;)



    Mir hat auch Google geholfen ;)
    Da mein süsser Schatz ja doch am Anfang hin und wieder Probleme gemacht hat, habe ich im Netz nach verschiedenen Foren und Beiträgen und einfach allem gesucht ;)
    Und schwubs kam ich auf die Seite und bin wie Maren super zufrieden :)
    Einfach super nette Leute, die immer einen Rat haben, ohne gleich zu "pflaumen" :)


    Und ja, zum Glück gibts hier keine Fakesleute wie anderswo ... das kann einem nach ner Zeit nähmlich ganz schön auf den Geist gehen :oops:



    Liebe Grüße
    Daredevil

  • Hi,


    ich wußte gar nicht das man DogForum.de schon so gut unter Google finden kann, denn ich habe ja noch nicht vor so langer Zeit das Forum auch bei Google eingetragen.
    Mal schauen wo die anderen so hergefunden haben :)


    Ich wünsche Euch ein schönes und sonniges WE :!:

  • Blaze, vielleicht kannst du ja die Umfrage oben, über dem Forum, also im Kopf verlinken ... dann schauen hier vielleich ein paar mehr rein, da das Feedback ja net immer so riesig is :oops:


    Ich weiß nur nicht, ob das bei so einem Forum geht ... ich bin mehr Ezboard gewöhnt :lol:



    Liebe Grüße
    Daredevil

  • hi!
    ich hab euch über diese homepage des züchters von blaze gefunden!da bin ich sehr oft und da stand dann auch deine hp+forum! :D
    und ich hab es nicht bereut hergekommen zu sein*g*
    mfg angel

  • hey blaze!
    das forum steht nich nur in google!ich hab gestern wirklich nur ganz zufällig bei web.de unter den homepages,die dort veröffentlicht sind,geschaut und auf anhieb das forum und einige weitere bekannte bc seiten gefunden! :D
    mfg angel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!