Wie seit Ihr auf die Seite DogForum.de aufmerksam geworden?

  • Es gibt ja für so vieles Foren und nachdem ich schon so viele Hundebücher über Jahre hinweg gelesen habe,
    habe ich gedacht, ich schau
    einfach mal ins Netz und habe nach Hundeforum gegoogelt...
    ja und dann hab ich das Dogforum entdeckt und war erst
    noch monatelang stiller Mitleser und hab mich schließlich angemeldet.
    Ich finds total super, dass es Hundeforen gibt, weil wirklich jedes Thema diskutiert werden kann,
    man sich immer Rat holen und austauschen kann
    :)

  • dank google hab ich df gefunden und ich kann nicht mehr ohne leben :love:

  • Hallo ihr lieben,


    habe auch gegoogelt über irgendein Thema meines Hundes betreffend... welches das war? Keine Ahnung.
    Und schwupp bin ich auf der DF Seite gelandet und seit dem nicht mehr los gekommen :freude:
    Hier findet man immer super Tipps und Tricks und Erfahrungen von anderen Hundehaltern, was für mich als neue Hundemama sehr wichtig ist. Weiter so!!! :gut:


    Viele Grüße


    Cookie

  • über google - glaub Hunde Forum oder so hatte ich als Suchbegriff eingegeben.

  • Hi :winken: ,


    Als unser Dino tot war holten wir einen Welpen aus dem Tierheim.
    Und obwohl wir viel Jahre Hundehalter waren, tauchten plötzlich viele Fragen auf.


    Haben dann einfach als Suchbegriffe Hunde und Forum eingegeben und sind auf diese tolle Seite gestossen.


    Ganz prima Sache! :gut:


    liebe Grüsse ... Patrick

  • Tja, ich googlete gerade so vor mich hin, suchte so einige
    Hundetipps und..schwupps...war ich bei DF gelandet und
    habe mich festgelesen. Nachdem ich dann einen ganzen
    Vormittag, dann Nachmittag und auch noch am Abend nicht
    wieder davon loskam, meldete ich mich als Mitglied an.
    Wenn ich es mal einen Tag nicht schaffe ins Forum zu schauen,
    ärgere ich mich schon grün und schwarz.
    Also, meine Suchmaschine hat gute Arbeit geleistet :gut:

  • Das weiß ich gar nicht mehr so genau, is ja auch schon sooo lange her, aber ich wette, es war Google! ;)


    LG,
    das Krümelmonster.

  • Bevor unsere Fellnase bei uns eingezogen ist hab ich mich u.a. über Google versucht über diverse Themen kundig zu machen. Dabei bin ich immer wieder über's DF gestolpert und ich fand's ne prima Seite!
    Naja, und als er dann eingezogen ist wurden die Besuche immer häufiger und ich hab mich angemeldet. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!