Kofferraumdeckel aufs Kreuz - was könnte passieren?

• Gott sei Dank ist nicht mehr passiert.
    Ganz liebe Grüsse und gute Besserung an Pepper von
    Katzentier & Gismo

• Na zum Glück das ist ja nochmal gutgegangen!!! Bei dir rechnet man ja nach deinen letzten Threads schon mit ganz anderen Sachen (das Glück war ja nicht grad auf eurer Seite). Drück Pepper mal vorsichtig von mir und gute Besserung.

• Glück im Unglück gehabt.
    Weiterhin gute Besserung für Pepper und einen :aufsmaul: für Deinen Bruder, ich hoffe, er bezahlt wenigstens die Tierarztrechnung.
    LG Noora

• Guten Morgen Kathrin,

schön, dass es nicht ganz so schlimm ist!

Ich drücke die Daumen für eine gaaanz schnelle Genesung!

Liebe Grüße, Katja

• Hey Murmelof!

Hab den Thread graderst entdeckt - das ist ja furchtbar, so'nen Bruder zu haben :shocked:
    Jetzt wirds OT, aber müssen deine Hunde den denn sehen? Wohnt Ihr zusammen?
    Und ja, ich würde ihm die Rechnung präsentieren und wenn er sie nicht zahlen will, würd ich ihm rechtliche Schritte androhen! :x
    Naja, eigentlich würde ich gucken, dass ich möglichst weit von ihm wegziehe. So ein Arschloch....

Gruss
    Kaja, die sich garnicht ausmalen mag, was sie tun würde....

• Schön zu hören, dass nichts gebrochen ist!
    Aber so eine Prellung ist ja auch nicht ohne... :/
    Ich wünsche deiner Pepper gute Besserung und keine Begegnung mehr mit deinem Bruder... :gott:

• Er wird indirekt wohl alles zahlen :pfeif: Er muß bei meinen Leuten immer was reparieren o.ä. und bekommt dafür halt Geld. Das wird er die nächste Zeit ned bekommen :^^:

Kaja, ja wir wohnen zusammen. Die Wohnungen hier sind schweineteuer und wenn sie das nicht sind, dann dürfen keine Hunde rein. Aber ich bin schon am gucken nach ner neuen Wohnung :^^:

Heute tut es ihr schon nemme so arg weh. Das Gel und die Tabletten wirken wohl. Jetzt muß ich mal gucken womit sie laufen darf. Halsband darf/soll sie wegen dem Husten/der Empfindlichkeit am Hals ned und das Geschirr liegt genau auf der Prellung :dead:

• wenn ich sowas lese, platzt mir echt die hutschnur!
    Er hat ihr VORSÄTZLICH den Kofferraumdeckel auf den Rücken gehauen.
    Der Junge gehört wegen Tierquälerei angezeigt!

"Als Tierquälerei wird dabei die in § 17 Tierschutzgesetz ( TierSchG) beschriebene Straftat bezeichnet. Nach dieser Vorschrift wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, wer ein Wirbeltier ohne vernünftigen Grund tötet oder einem Wirbeltier entweder aus Rohheit erhebliche Schmerzen oder Leiden oder länger anhaltende oder sich wiederholende erhebliche Schmerzen oder Leiden zufügt.

Handelt es sich dabei um ein fremdes Tier, so kann die Tat außerdem als Sachbeschädigung strafbar sein."

• heavenleigh und das beweise ich bitte wie? Es steht Aussage gegen Aussage, meine Mutter hat ja nichts gesehen (sie saß im Auto)!

Es geht ihr vom Kreuz her super! Lee hat neulich noch erfahren, das es wohl weh tut (Pepper hat ihr in die Nase geschnappt als Lee gucken wollte was da so riecht, das war das Gel). Mittlerweile kann man drüber fahren ohne das was passiert. Sie zuckt nicht zusammen, sie quietscht nicht usw. Es ist auch nicht mehr geschwollen (jedenfalls nicht sicht- oder fühlbar).

Spielen bzw. toben ist ja eh verboten, von daher kann es auch schön in Ruhe heilen :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!