Warum werd ich neuerdings so oft schräg angemacht?!

  • Oh man :D
    Hatte letztens das gleiche Problem.Tyson hat sich dünne gemacht,wir waren grad Gassi aber er hat gesehen das Kinder aufm Spielplatz sind.
    Der kleine Mann wollte also lieber mitspielen.Soweit kam er allerdings nicht da eine Rad Fahrerin seinen Weg kreuzte.Sie hält an,Tyson fängt an zu wackeln (Ja bei Tyson wackelt nich nur die Rute wenn er sich freut :D )
    und will mal schnuppern.Da fängt die Dame an extrem hysterisch zu schreien,wie von sinnen :schockiert:
    Ich hab Tyson geschnappt und gesagt Sie soll sich beruhigen,er hat doch nur geschnuppert!Dann hat Sie mich angeschrien:Ja DAS SIEHT MAN JA.
    Boah ich war total fertig mit den Nerven.Verstehe wenn jemand Angst vor Hunden hat und respektiere das auch!! Aber das war NICHT normal,ihr hättet dabei sein sollen.
    Ich kann gut nachvollziehen wie trixmix
    sich jetzt fühlt.
    Knuddel dich mal =)
    LG Hanna

  • :lachtot: oohh mann, total bescheuert!!

    Meine Mama hat auch angst vor hunden, aber wenn ihr einer begegnet verfällt sie eher in eine art Totenstarre!! :D
    Aber schreien würde sie niemals, auch niemanden blöd anmachen!!

  • wie kann man denn denken, dass der hund einen angreift oder so wenn er mit den schwanz wackelt und sich freut?????das erste was ich über hunde wusste war, dass sie mit den schwanz wackeln wenn sie sich freuen...... :p
    echt komisch

  • hey, neulich ist uns in beim TA einer mit ner aggressiven schnappschildkröte entgegen gekommen - ich sags euch!! was n ar***, der hatte den exotischen hamburger echt nicht unter kontrolle - null erziehung!!

    witz... ich weiß wie du dich fühlst.. vor allem macht man sich als hundebesitzer trotzdem immer wieder gedanken, ob man selsbt falsch gehandelt hat... ich muss langsam auch lernen, dass es menschen gibt, die hunde nicht "süß" "knuffig" und "harmlos" finden... aber meist überwiegen ja die positiven begegnungen... :)

  • Zitat

    Als ich letztens beim TA war ( sind wir nicht in Behandlung, war ich nur zum Wiegen ) , Praxis ist mega klein und alles total eng.

    Das heißt, wenn ich mit Mücke an der Anmeldung stehe, ist die Bude voll.

    Kommen Mama, Papa, Kind ( ca. 9 Jahre ) rein

    Kind: " Boahhhhhh Papa, guck mal, ist DER Hund GROSS :schockiert:

    Papa: ( ca 1,60 Körpergröße :lachtot: ) " Stell dich hinter mich, dann passiert dir nichts... :irre: "
    DAS war doch wohl ein HELD , oder ??? :kopfwand:


    Wie geil ist das denn? Das nenne ich einen guten Vater, der sein Kind super erzieht! :irre:

  • ne ne Leute nicht nur die kleinen Hundis "leiden" manchmal unter Größenwahn es gibt auch "größenwahnsinnige" Gartenzwerge unter der Spezies Mensch!

    Leute gibts die gibts nicht oder?????!!!!! :???:

    MFG Sandra :D

  • Oh Mann, irgendwie schieben die Erwachsenen immer ihre Kinder vor, wenn es darum geht, wer denn nun Angst hat :irre:

    Neulich sassen wir an der Hundewiese auf der Bank und eine Gruppe Kinder (so zehn,zwölf Jahre alt) kommt samt Betreuer vorbei. Vorneweg werden wir gebeten, die Hunde anzuleinen, die Kinder haben Angst!!!

    Doch komischerweise hatten alle schon ihre Hände dran und waren hoch erfreut! Seltsam oder... müssen wohl mit dieser Schocktherapie ihre Angst verloren haben... :???:

    Bleibt zu hoffen, dass das Kind aus der Praxis nicht die Angst seines Vaters übernimmt.

  • Was denn, ich hätte ihn glatt gefragt, ob er wohl verrückt geworden sei - einfach ein Kind mit zum Tierarzt zu nehmen! "Ja wissen Sie denn nicht, dass es Hunde gibt, die ANGST vor Kindern haben???" Unverschämtheit sowas, wie viele arme kleine Hundchen müssen noch von wilden Rotznasen erschreckt werden, bis die Menschheit endlich umdenkt... Völlig unverantwortlich! Pah!

    :lachtot:

    LG, Sub!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!