Warum werd ich neuerdings so oft schräg angemacht?!

  • ich find solche menschen einfach nur geil :lachtot:
    war letztens mit ner bekannten an nem see wo die hunde frei laufen dürfen.saßen da auf ner bank als ne ältere frau mit pudel ankommt,der oudel lief direkt freudig auf unserer hudne zu da kommt die omma und nimmt ihren hund hektisch weg mit der begründung"er hat angst vor großen hunden".da haben wir uns auch nur unseren teil gedacht und uns kaputt gelacht

  • Ach,schön,ich dachte schon ich habe heute nichts mehr zu lachen,ich danke euch!!!
    Wir hatten lezztens auch so ein Erlebniss:Im Bus,Hundi und ich auf der Stehplattform,er liegt zwischen meinen Beinen!!
    Ich 176cm er 42cm,ist also kaum zu sehen "zwischen" mir!
    Frau steigt ein,läuft fasst an uns vorbei guckt runter,sieht meinen schlummernden Hund und ruft laut"HILFE"
    Äh???
    na,zumindesten konnten auch einige andere Fahrgäste schmunzeln!
    L.G.
    Gangster

  • Zitat

    Papa: ( ca 1,60 Körpergröße ) " Stell dich hinter mich, dann passiert dir nichts... "
    DAS war doch wohl ein HELD , oder ???

    :lachtot:
    Immerhin hat Papa guten Willen gezeigt :D

    Das genaue Gegenteil habe ich persönlich mit meiner Mutter erlebt.
    Vor ein paar Jahren war ich mit meiner Mutter unterwegs und wir sollten noch etwas für eine ihrer Freundinnen bei einer Bekannten abholen.
    Als wir an der Tür klingelten ertönte sofort ein lautes Gebell und durch die Glasscheibe an der Tür sah man einen riesigen Schäferhund hinter der Tür rumtoben. In dem Moment kam auch schon das Frauchen und öffnete die Tür.
    So schnell, wie meine Mutter mich gepackt hat und mich vor sich gezogen hat, konnte ich gar nicht gucken. Die hat mich doch tatsächlich dem Schäferhund zum Fraß vorgeworfen :lachtot:

    Wenn man sie heute darauf anspricht ist sie immer etwas peinlich berührt. Sie meint dann immer, dass ich mich eben besser mit Hunden auskenne und sie sicher war, dass ich mit dem Hund klarkommen würde :D

    liebe Grüße
    Steffi

  • Er:"Aber es gibt auch Kinder die Angst vor Hunden haben"

    Ich hatte letzt fast das gleiche, da habe ich der Mutter geantwortet: das ist aber traurig, daran sollten sie aber mal arbeiten ! Und beim weg gehen sagte ich sowas wie: tolle Kindererziehung...

    :D

  • Ist doch wahr !!! Ich habe doch als Mutter auch die Pflicht meine Kinder an den richtigen Umgang mit Tieren vor allem Hunde zu gewöhnen !!!!
    Ein Kind das Angst vor Hunden hat... ts ts ts geht garnicht !
    Da kann man als Mutter ja nun wirklich dran arbeiten.

  • Zitat

    Ist doch wahr !!! Ich habe doch als Mutter auch die Pflicht meine Kinder an den richtigen Umgang mit Tieren vor allem Hunde zu gewöhnen !!!!
    Ein Kind das Angst vor Hunden hat... ts ts ts geht garnicht !
    Da kann man als Mutter ja nun wirklich dran arbeiten.

    Na bloß nicht :D Nachher will das Kind womöglich auch noch nen eigenen Hund... und das wo Mutti schon Angst vor ner Fusshupe hat :lachtot:

  • Na da kann ich mich ja glücklich schätzen das ich mit nem Pony.. Ach neee das war ein Berner-Sennen hund, aufgewachsen bin ! Auf dem konnte ich immer so schööön reiten !
    Er hat mich auch einmal gebiseen (im Spiel, es war meine Schuld!) Aber ich hatte danach trotzdem keine Angst vor ihm oder anderen Hunden ! Erziehungs- und Erklärungssache !

  • ich denke auch, dass sowas erziehungsache ist. ich glaube einfach die meisten eltern sind zu faul ihren kind, wenn man zum beispiel eine hund auf der strasse trifft, zu zeigen, dass nicht jeder hun BÖSE ist^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!