Über welche Bücher wollt Ihr schreiben ?
-
-
Hi Martina ,
kannst los legen alle Deine Wünsche sind online

-
21. Juli 2006 um 18:56
schau mal hier:
Über welche Bücher wollt Ihr schreiben ? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Also ich würde gerne über folgende Bücher etwas hören: (Geht doch auch oder?)
- Massage für Hunde/ ISBN: 3-440-09740-4
- Dogging Fit mit Hund/ ISBN: 3-440-08894-4
- Retriever Schule/ ISBN: 3-440-09026-4
- Der Knigge für Hund und Halter/ISBN: 3-440-08883-9Hoffe das geht auch :freude:
-
Ich würde gerne was schreiben zu
Astrid Steiner
Agility Sport und Spass mit Hunden
# Verlag: Müller Rüschlikon (Februar 2000)
# ISBN: 3275013297 -
hallo,
Mensch, Hund! Ein roter Faden durch die Hunde-Grundschule
ISBN: 3-938071-21-4 -
Der Unverstandene Hund
Dr. med. vet. Eva Heidenberger
ISBN 3-8289-1691-0Ältere Hunde für Dummies
Susan McCullough
ISBN 3-8266-3138-2Aggressionsverhalten beim Hund
Dr. med. vet. Renate Jones
ISBN 3-440-09301-8 - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-

hallo
folgendes buch empfehle ich, da ich als rassenpräsident immer wieder anfragen aus deutschland erhalten habe.
3858822361 Der Appenzeller Sennenhund von Yvonne Steiner Appenzeller Verlag
Edit by Mod: Buch ist gelistet
gruss
sandmändchen
-
Auch wenn das Buch nix mit Hunden zu tun hat
Der kleine Rotfuchs
Piet Monte
ISBN: 978-3833437274 -
Ich finde das Buch
Lassie, Rex & Co
von Felicitas Rehagegut. Es ist interessant geschrieben, geht auf das Verhalten der Hunde untereinander und zum Menschen gut ein und gibt Erziehungs- und Pflegetipps sowie Tipps zur Auswahl der Welpen und Beurteilung der Züchter.
ISBN-10: 3933228115
ISBN-13: 978-3933228116Edit by Mod: Buch ist gelistet
Chrissi
-
Der deutsche Schäferhund, von Ursula Zabel
ISBN:3275014072Edit by Mod: Buch ist gelistet
Sagt jemand Bescheid, wann wir schreiben sollen und so das hin soll?
-
Ganz super find ich auch das Buch
Marley und ich - mein Leben mit dem frechsten Hund der Welt von John Grogan. Gibts im Club, sonst hab ichs nur auf englisch gesehen.
ISBN-10: 0060817089
ISBN-13: 978-0060817084 .Ist zwar kein Sachbuch, aber superlustige Unterhaltung. Find ich klasse.
LG Chrissi
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!