Über welche Bücher wollt Ihr schreiben ?

• ANZEIGE

Liebe Mitglieder,

gibt es Bücher die Ihr gelesen habt und über die Ihr etwas schreiben wollt :?:
    Wenn ja benötige ich die ISBN Nummer die Ihr einfach hier postet und ich eröffne dann über das Buch einen neuen Thread in dem Ihr dann antworten könnt und Eure Erfahrungen schreiben könnt.

Also einfach die ISBN Nr. und Titel posten und ich werde schnellstmöglich den Thread eröffnen.

Also viel Spaß beim lesen :winken:

• Dr. SAM - dein online Tierarzt
    ANZEIGE
  • Moin,

Titel: ...damit wir uns verstehen. Die Erziehung des Familienhundes.
    ISBN: 3000061738

• ANZEIGE
    • Neu

Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.

Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.

Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.

Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!

Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.

Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face

Anzeige
  • Hunde sind ander von Joan Danaldson
    3440082229

Edit by Mod: Buch ist gelistet

Positiv bestärken, sanft erziehen von Karen Pryor
    3440076954

Schnüffelstunde von Viviane Theby
    3933228786

Calming Signals Workbook von Clarissa v. Reinhard
    3936188130

Der Familienhund im modernen Hausstand von Günther Bloch (noch gebraucht
    erhältlich, derzeit 3 mal bei Amazon)
    3929592347

...die fallen mir grad auf die Schnelle noch ein. FInd ich klasse, dass hier
    Büchern so viel Raum gegeben wird :gut:

• Anne Lill Kvam
    Spurensuche
    animal learn Verlag
    ISBN 3-936188-20-3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!