• Oh ja, das kommt mir sehr bekannt vor!
    Ich habe bevor Tyler kam die Wohnung auch so gut wie gar nicht mehr verlassen.
    Höchstens mit meinem Mann zusammen mit dem Auto und dann auch nur zu Oma, Schwiemu oder so.
    Dann hatte ich mich in Tyler verliebt und so dringend das Bedürfnis, ihn dauernd in seiner 'Kinderstube' zu besuchen, dass ich zumindest in Begleitung mit der Bahn dort hin gefahren bin.
    Ja und nun mit Hund MUSS ich ja raus. ;) Das ist auch der Effekt, den meine Ärztin sich erhofft hatte und mir deshalb den Hund 'attestierte'.

Kathrin:
    Wow, bist du mutig! Und dann noch die Hitze dazu, ich wäre bestimmt tot umgefallen. :roll:
    Mathematik und ich haben uns immer gehasst, da muss ich dann statt dessen 'verschüttete' Spanischvokabeln oder so nehmen. :^^:

Nächste Woche bekommen wir einen 'warmen Geldregen' aus dem Hausverkauf meiner Schwiegermutter.
    Und dann werde ich mich trauen und richtig schön shoppen gehen! Mit Tyler und auch ohne. :D

• Stimmt! Ich tue sogar so undenkbare Sachen wie mit Menschen reden! Und finnische Formulare für Hundesteuer ausfüllen! :roll:
    Die einzige Nebenwirkung der ersten paar Wochen war ständiger Muskelkater im linken Arm weil da 22kg mit aller Kraft dran zogen! :D

• :lachtot: Ja! Ich auch!
    Mit nem Welpen am anderen Ende der Leine wird man ja dauernd angesprochen. Ich habe allein hier aus der Nachbarschaft waaahnsinnig viele Menschen kennen gelernt, seitdem ich Tyler habe. :D

Hihi meine kleine Nebenwirkung war die dauernde Müdigkeit bedingt durch den unterbrochenen Schlaf in der ersten Zeit. :muede:

• Ja, war bei uns auch so. Die Standard Fragen waren: "Was ist das für eine Rasse?" "Ist es eine Hündin oder ein Rüde?" "Wie alt ist er/sie denn?" "Wie heißt sie denn?" Und, in Deutschland natürlich: "Das ist doch ein Kampfhund, ist der gefährlich?" grr.....

Ja, das mit der Müdigkeit war hier nicht so. Laika und mein Freund haben in einem anderen Zimmer geschlafen und da mein Freund nie aufgewacht ist wenn Laika irgendwo in die Wohnung gemacht hat war sie auch erst mit 4,5 Monaten so halbwegs stubenrein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!