9er-Forums-Treffen die Zweite
-
-
Wunderschöne Bilder.
Ich würde die Marketingstrategie fürs nächste Treffen etwas ändern und nicht so drängeln.
Die die Lust haben melden sich auch so.Gruß, Friederike
-
28. August 2007 um 20:17
schau mal hier:
9er-Forums-Treffen die Zweite - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Es ist Zeit, wieder aus der Versenkung aufzutauchen.
Also, Leute wie sieht's aus?
Liebe Grüße
-
Ich muss jetzt erstmal abwarten, wie es mit meinem eventuellen Neuzuwachs ausschaut....deswegen kann ich terminlich noch gar nichts sagen

Wäre aber gerne dabei.
-
Juhuu, es kommt wieder Leben in den Thread

britta
wir kriegen wahrscheinlich auch Neuzuwachs - ne kleine Griechin :mg: (falls Susi damit klarkommt)
Bring den Kleinen/die Kleine einfach mit, dann hat unser junger Hüpfer auch jemand zum spielen!Liebe Grüße
Micha -
Hallo Micha,
schau mal hier.
https://www.dogforum.de/ftopic33107.htmlBritta, bekommt kein Baby.

Lieben Gruß Brigitte
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Uuups, danke Brigitte
:kopfwand:
Dein Spruch passt jetzt auch wirklich gut dazu!
Sorry Britta!
Weil ich auch den Thread gar nicht gesehen habe... -
Ich beobacht euch mal ganz genau
, wie das mit dem Treffen dann vorwärts geht - vielleicht kriege ich es hin, aber nur vielleicht kommt natürlich immer drauf an wo und wann das dann stattfindet... -
Zitat
Ich beobacht euch mal ganz genau
, wie das mit dem Treffen dann vorwärts geht - vielleicht kriege ich es hin, aber nur vielleicht kommt natürlich immer drauf an wo und wann das dann stattfindet...Würde mich freuen.
-
ja was nu wann?
-
Also, bei mir würde der 28. sogar klappen aber auch der 29.9.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!