ich habe ein ausgesetztes hundebaby im wald gefunden
- kepse
- Geschlossen
-
-
also falls Hundi mal ein neues Zuhause sucht, ich teile gern meine Adresse mit. Fifi ist genau meine Kragenweite
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier ich habe ein ausgesetztes hundebaby im wald gefunden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Wow, die Kleine hat sich echt entwickelt (und ich hab so den Verdacht, euer Körbchen wird langsam zu klein :^^: ).
Sehe ich das richtig, dass das Fell am Rücken beinahe komplett dunkel geworden ist ?
VG
Stefanie -
Hallo!
Die ist ja allerliebst geworden!!!
Das Körbchen ist bestimmt zu heiß gewaschen gewordenlg Manu!
-
Mann-O-Mann, ist DIE SÜSS geworden
wenn mein Jacko hier reinschaut, der verliebt sich bestimmt auch ganz schnell. :wolke7:
Kannst Eurer Fifi ja mal meinen stattlichen Jungrüden vorstellen:
zur Erinnerung: Jacko soll ein Kuvac-Kaukasen-XY?-Mix sein.
-
-
aber sie geht immer noch gern hinein.
obwohl sie nebenan einen normalen hundeteppich auch noch hat.
gruß markus -
hallo......
bin immer total begeistert, wenn ich von euch und fifi lese......!!!!!
echt toll macht ihr das......und fifi ist total knuffig.......lg
kerstin ( und tief im herzen rocky )
-
carpatin ,zu dessen hunderasse fifi wahrscheinlich gehört.
gruß markus
der carpatin rüde hat mittlerweile 60 kg
hoffentlich bleibt fifi kleiner und leichter ,mein alter golf variant ist jetzt schon am ende... -
Oh man die ist aber niedlich geworden. :liebhab:
Sieht genau so aus wie der Leonberger meiner Tante, als der in dem Alter war.
Vor allem der Kopf.Und dafür das ihr noch nie einen Hund hattet, habt ihr das aber richtug gut hin bekommen
-
Die Karpatin ist auch ne richtig hübsche. UNd selbst wenn Fifi ihre größe erreichen sollte. Ihr werdet sie immernoch lieb haben und ausserdem haben in meinen Golf Variant 2 große Hunde reingepasst, dann wird der mit eurer Fifi lange klar kommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!