axa, wie geht das?

  • hallo,


    ich finde auf der axa.de seite nichts zu wo man die haftpflicht versicherung abschließen kann, kenen die preise etc aber wo man es abschließen kann find eich nicht.


    helf tmir

    • Neu

    Hi


    hast du hier axa, wie geht das?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • hallo danke


      ich weiß doch aber nocht nicht genau, welcher hudn es wird und da muss man ja die rasse angeben.


      also erst abschließen wenn ich dne hund habe?
      udn wenn er derweil was anstellt? :???:

    • Auf jeden Fall erst abschließen, wenn Du Deinen Hund hast, denn man muss das Formular, Kampfhund oder nicht usw., sehr genau ausfüllen.


      Insgesamt würde ich Dir zu einem persönlichen Versicherungsvertreter raten, weiß nicht, wo man den herbekommt, da ich meinen von meiner Mutter "geerbt" habe, aber er übernimmt für mich alle Dinge, umgehend, schnell, kostengünstigst und via Mail. Und wenn ich Fragen habe, wie und was bzgl. des Formulars und wie abwickeln oder sonstwas, ist er ein Dienstleister an meiner Seite, wie man sich ihn so vorstellt. :D

    • Hi,


      ich hab meine Hundehaftpflicht auch bei der Axa. Ich hab den Abschluss telefonisch gemacht über die Hotline. Da kann man noch etwas hin- und herreden und fragen, was wirklich das Beste ist. Ich landete bei einem wirklich kompetenten Berater. So oder so kann doch ein Anruf, wenn Du Dir unsicher bist, überhaupt nichts schaden.


      LG
      Appelschnut

    • Sorry, wenn ich könnte hätte ich es längst gemacht. Wie schon in meinen anderen Thread geschrieben, ich bins chwerhörig udn kann daher nicht telefonieren. Tut mir leid, bei mir regeln sich nunmal alle Wege LEIDER!! über email...

    • Zitat

      über email...


      Aber das ist doch kein Problem. Auch ich kommuniziere mit meinem Versicherungsheinie ausschließlich von Anfang an über Mails. :roll:

    • Raute,


      du kannst auch alles über E-Mail abwickeln, die Versicherungen haben meist gute Mitarbeiter die das alles ruck zuck beantworten.

    • Zitat

      Aber das ist doch kein Problem. Auch ich kommuniziere mit meinem Versicherungsheinie ausschließlich von Anfang an über Mails.


      danke, meinte ja nur, weil viele telen immer als was selbstverständliches ansehn :(
      schneller gehts ja nun manchal schon ^^


      Ok, dann lass ich mich da anmelden, wenn der Hund da ist. Wird voraussichtlich nächsten Freitag sein. Wollte zwar erst Montag, aber so hätt ich dann das We mit dem Hund, damit ich bei der Eingewöhnugn dabei bin, ist doch besser oder?


      Auch wenns schwer ist, noch ne Woche zu warten :D

    • hey da bekommst du ja schon deinen hund :p
      das ging ja doch schneller als erwartet
      hast du denn nun alles geklärt????? vermieter etc???und aus welchem tierheim ist er nun???
      ich möchte alles wissen :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!