axa, wie geht das?

  • Zitat

    Sorry, wenn ich könnte hätte ich es längst gemacht. Wie schon in meinen anderen Thread geschrieben, ich bins chwerhörig udn kann daher nicht telefonieren. Tut mir leid, bei mir regeln sich nunmal alle Wege LEIDER!! über email...


    Hallo,


    tut mir leid, Dein anderer Thread war mir entgangen. Ich wollte auf keinen Fall taktlos sein! Bitte sei mir nicht böse. :herzen1:
    Ich wünsche Dir mit Deinem neuen Hundepartner ganz, ganz viel Glück und hoffe bald die ersten "Erfahrungsberichte" hier zu lesen.


    Liebe Grüße
    Appelschnut

    • Neu

    Hi


    hast du hier axa, wie geht das?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • @Raute
      Meine Frau und ich sind selber auch schwerhörig und wissen, wie schwer es manchmal sein kann, jemanden auf anderen Wegen als telefonieren zu erreichen.
      Unseren Hund möchten wir als "Hörhund" ausbilden.

    • Zitat

      Unseren Hund möchten wir als "Hörhund" ausbilden.


      Wie meinst du das? Würd mich mal interessieren? Naja verstehen etc, sonst kein problem, wegen hörgeräte, aber am telefon durch die hörgeräte entstehts ebend urch die strahlung nen brummen, außerdem lese ich lippen ab, so als stütze, udnd as geth am tele nich ^^


      @all


      grad ochne frage, wenn ich axa mich versichern lasse, wieviel mus sich dann am anfang bezahlen? monatsbeitrag(wenn ich ads will) oder da ich neu bin gleich jahresbeitrag?

    • Ich weiß nicht, wie die Axa das handhabt, aber 'ne Hundehaftplichtversicherung kostet ja nicht die Welt, da kann man das eigentlich auch gleich einmal im Jahr erledigen.

    • Mir selber wäre aber erstmal Monatszahlung lieber, weiß nicht ob das bei der Axa geht?


      edit:
      und wenn ich weiß, welcher hund nun einzieht, kann ich die versicherung schon machen oder?

    • Ja, kannste; wobei ich immer noch nicht so recht weiß, warum Du monatliche Zahlungen bevorzugst. Bei sagen wir mal 60 Euro im Jahr sehe ich so gar keinen Sinn darin monatlich 5 Euro zu zahlen. :D

    • souma, weil jetz auf einma 60€ berappen is was, 5e fällt kaum auf.. Später steig ich dann drauf um, aber momentan will ich die Kohle net gleich alles ausgeben für die ganzjährlige Hundeversicherung, zumal es bei mir 80€ ca Jahresbeitrag sind (errechnet).


      Okay, dann meld ich mich gleich mal bei der Axa an ^^

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!