Warum frisst unser Hund Kot und Aas ???
-
-
Zitat
Mein Paul geht sich auch gerne am Katzenklo bedienen
Im Katzenklo befinden sich die Pralinen der besonderen Art, das weiss doch jeder HundAber im ernst, ausser einem kernigen Pfui würde ich es auch mal mit richtig stinkigem Käse versuchen.
Grade bei Welpen kann es doch sein das ihm das eine oder andere grade fehlt und in dem was er so findet ist es ja vielleicht vorhanden.
Bei uns gibts für Welpen immer, zusätzlich zum normalen Futter, morgens Hüttenkäse und abends ein Stück lecker stinkigen Harzer Roller.
Gegen die Katzenklopralinen hilft aber auch das nicht, die sind einfach zuuu lecker
LG
Quendolina -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Warum frisst unser Hund Kot und Aas ???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
die wunderwaffe gegen kot fressen: bissi leberwurst unters trofu rühren!
-
-
Normal ist es auf alle Fälle...nur nicht schön!!!Meine Hündin macht das auch mit Vorliebe...außerdem wältzt sie sich darin...schöööööön!!!Am liebsten vergreift sie sich an toten Mäusen
Naja...ich versuche natürlich das zu unterbinden,mit einem kräftigen "Pfui!"...aber sie schafft es trotzdem immer wieder sich in eklig stinkenden Sachen zu wälzen,oder sie zu fressen...is ja nich schädlich,dann muss sie halt öffters mal baden!
Viele Grüße
Anna&Ramba -
Zitat
die wunderwaffe gegen kot fressen: bissi leberwurst unters trofu rühren!
Die absolute Geheimwaffe gegen die Sch***e-Fresserei ist ein tägliches
Eckchen Blauschimmelkäse! -
-
Zitat
Wir füttern Select Gold Junior. Das Futter ist die Hausmarke von Fressnapf und wurde uns von unserer Tierärztin empfohlen.
Dieses Futter ist nicht das Beste von der Zusammensetzung her, auch wenn dir der TA das empfohlen hat, es wird ja auch von RC hergestellt.
Die TA wissen in der Regel nicht besonders Bescheid über hochwertiges und gutes Futter.
-
Ja die Hausmarke vom Fressnapf, die wird immer wieder gern angepriesen aber richtig gut kommt sie nicht an.
Hier im Forum gibt dir bestimmt jemand einen guten Tipp zu einem guten Trofu, ich selbst fütter kein Trofu sonder nur Rohnahrung.
Versuch es mal mit Leckerlies, Leberwurstbrot oder was dein Hund am liebsten mag, in unserer Huschu haben wir damals den Tipp bekommen.Geh mit deinem Hund, am besten mit Schleppleine, und so wie du merkst er hat was leckeres entdeckt, rufst du ihn und gibst ein Stück.Dies wiederholst du so oft es geht.Wenn du merkst dein Hund hört sofort wenn du ihn rufst, wird es ohne Leine probiert.
Meist klappt es schon beim 2-3mal, wenn er merkt das es was besonderes gibt.Allerdings gibt es diese besonderen Leckerchen nur zu diesen Übungen.Geduld muss man haben und aufpassen wo er schnuppert
-
Die Hunde versuchen durch den Kot(wo ja noch jede
Menge drinnen ist) ihre eigenen Defizite auszugleichen.
So habe ich es mal gehört. Ob es stimmt weiß ich natürlich
nicht. Ich habe es Ayla mit HarzerRollerStinkeKäse abgewöhnen
können. Jeden Tag ein Stück Stinkerkäse und konsequenz
beim Spazierengehen(vorrausschauendes Denken ist angesagt). -
Zitat
Die Hunde versuchen durch den Kot(wo ja noch jede
Menge drinnen ist) ihre eigenen Defizite auszugleichen.
So habe ich es mal gehört. Ob es stimmt weiß ich natürlich
nicht. Ich habe es Ayla mit HarzerRollerStinkeKäse abgewöhnen
können. Jeden Tag ein Stück Stinkerkäse und konsequenz
beim Spazierengehen(vorrausschauendes Denken ist angesagt).genau so
-
Wie es bei Callisto ist,weiß ich allerdings nicht.
Sie ist zwar ein Labrador, aber auf Kacka scheint sie
so gar nicht abzufahren
Ayla hatte einmal im Industriegebiet(da wo die Fernfahrer
dann auch mal in die Hecken gehen) an einem Haufen
gekostet .Da wäre es der Sanny aber fast hochgekommen :kotz2:Da sind Rehköllern gar nichts dagegen
Alya mußte ich´s abgewöhnen,aber Calli schnorchelte
nur mal kurz an ebensolchem menschlichem Haufen ging
dann total desinteressiert weiter.
Guter Hund -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!